- BeitrÀge: 64
- Dank erhalten: 64
Aktuelle Lieferzeiten
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht trÀumen, machen!
Weniger
Mehr
15 MĂ€r 2021 13:53 #621
von MinionMaster
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. SpaĂmobil: eGolf MJâ20
MinionMaster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,
möchte euch auch kurz auf dem Laufenden halten:
1. Bestellt 15.08.20 bei MGS Wunsiedel
2. Info zur Abholung (Mitte MĂ€rz) Anfang Februar erhalten
3. Heute zugelassen
4. Abholung zum 18.03.21 abgemacht
Ich freue mich tierisch auf Donnerstag und kann es kaum erwarten. Wie bereits öfters erwÀhnt, kommt der Anruf / Nachricht irgendwann und dann geht alles ziemlich schnell.
Jetzt heiĂt es die Zeit noch aushalten und hoffen das die DB bei 7h Anreisezeit pĂŒnktlich ist. Das Obligatorische 1. Foto folgt dann im Vorstellungsthread.
Ich wĂŒnsche allen wartenden alles Gute - Nerven behalten, er / sie kommt schon
.
VG
MM
möchte euch auch kurz auf dem Laufenden halten:
1. Bestellt 15.08.20 bei MGS Wunsiedel
2. Info zur Abholung (Mitte MĂ€rz) Anfang Februar erhalten
3. Heute zugelassen
4. Abholung zum 18.03.21 abgemacht
Ich freue mich tierisch auf Donnerstag und kann es kaum erwarten. Wie bereits öfters erwÀhnt, kommt der Anruf / Nachricht irgendwann und dann geht alles ziemlich schnell.
Jetzt heiĂt es die Zeit noch aushalten und hoffen das die DB bei 7h Anreisezeit pĂŒnktlich ist. Das Obligatorische 1. Foto folgt dann im Vorstellungsthread.
Ich wĂŒnsche allen wartenden alles Gute - Nerven behalten, er / sie kommt schon
VG
MM
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Laola
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 1
15 MĂ€r 2021 14:54 #622
von Laola
Laola antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Genau das gleiche Problem haben wir mit MGS auch! Vereinbaren Telefonate...
die werden nicht angenommen oder erhalten keinen RĂŒckruf!
die werden nicht angenommen oder erhalten keinen RĂŒckruf!
- Blitch
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 22
- Dank erhalten: 13
15 MĂ€r 2021 18:50 #623
von Blitch
Ford Nugget AD / Bj. 2020 / 130 PS Schalter / Chromablau / Sichtpaket 3 + Audio 21 / Park Pilot vorne u. hinten inkl. RĂŒckfahrkamera / Unterfahrschutz Motor und Getriebe / Tisch in der HK / AHK starr / Lichtpaket /
Blitch antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Abend,
dann wĂŒnsche ich MM und allen anderen viel SpaĂ mit den neuen Fahrzeugen! Wir hoffen auch bald eine Mail oder einen Anruf mit positivem Inhalt zu bekommen!
Was mich wundert, sind die doch relativ groĂen Unterschiede bei den Lieferzeiten, wir haben in der KW19 2020 ein Fahrzeug aus dem Vorlauf geordert (unv. Lieferdatum Mitte Oktober), bisher ist noch nichts beim HĂ€ndler angekommen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
GruĂ
Blitch
dann wĂŒnsche ich MM und allen anderen viel SpaĂ mit den neuen Fahrzeugen! Wir hoffen auch bald eine Mail oder einen Anruf mit positivem Inhalt zu bekommen!
Was mich wundert, sind die doch relativ groĂen Unterschiede bei den Lieferzeiten, wir haben in der KW19 2020 ein Fahrzeug aus dem Vorlauf geordert (unv. Lieferdatum Mitte Oktober), bisher ist noch nichts beim HĂ€ndler angekommen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
GruĂ
Blitch
Ford Nugget AD / Bj. 2020 / 130 PS Schalter / Chromablau / Sichtpaket 3 + Audio 21 / Park Pilot vorne u. hinten inkl. RĂŒckfahrkamera / Unterfahrschutz Motor und Getriebe / Tisch in der HK / AHK starr / Lichtpaket /
Folgende Benutzer bedankten sich: MinionMaster
- P3$C0
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 7
- Dank erhalten: 2
15 MĂ€r 2021 18:54 - 15 MĂ€r 2021 18:56 #624
von P3$C0
Nugget AD - 185 PS, Aut., Magnetic-Grau, BI-Xenon, SP 3 + Audio 21, Toter-Winkel-Assistent, Park-Assistent, Licht-Paket, Tisch in Heckklappe, Alarmanlage, Sonnensegel, AHK + FahrradtrÀger, 17" Alufelgen auf GJR, UBS Wachsbasis, 600W Wechselrichter, 150W Solaranlage
P3$C0 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo MinionMaster,
erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum langersehnten Abholtermin. WĂŒnsche dabei viel SpaĂ!!!
Wie kommt es, dass du die Info zur Abholung bereits Anfang Februar bekommen hast, aber erst jetzt abholst?
Ich habe Ende Juli bei MGS bestellt und der Wagen sollte (nach Verschiebung) in KW9 bei Westfalia umgebaut werden. Ob das geklappt hat weiĂ ich allerdings nicht. Es gab lediglich die Aussage, dass man sich zu gegebener Zeit zur Auslieferung meldet. Ob nun noch Tage oder Wochen vergehen werden, weiĂ ich alledings nicht.
Ich hoffe irgendwie, dass es noch bis Ostern klappt und ich ein paar Tage wegfahren kann
@Laola: Das klingt nicht gut. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass dort viel zu tun ist und wir Corona haben, finde ich die Kommunikation sehr passiv bzw. wirkt es zwiemlich chaotisch zwischen Ford, Westfalia und den HĂ€ndlern (siehe auch das Verschiwnden von zig Ford Transits im vergangenen FrĂŒhjahr - auch bei mir war zwischenzeitlich nicht klar wo das Fahrzeug nun ist). Wer bzw. ob die HĂ€ndler da die Schuld tragen bezweifle ich zwar, aber die sind nun mal als VerkĂ€ufer unsere Ansprechpartner und dort wollen wir +/- 50.000 EUR lassen. Eine proaktivere Kommunikation wĂ€re da aus Kundensicht schon wĂŒnschenswert. DrĂŒcke dir jedenfalls die Daumen, dass ihr bald Informationen erhaltet.
Beste GrĂŒĂe und Durchhaltevermögen an alle Unwissenden/Wartenden. Das wird schon
erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum langersehnten Abholtermin. WĂŒnsche dabei viel SpaĂ!!!
Wie kommt es, dass du die Info zur Abholung bereits Anfang Februar bekommen hast, aber erst jetzt abholst?
Ich habe Ende Juli bei MGS bestellt und der Wagen sollte (nach Verschiebung) in KW9 bei Westfalia umgebaut werden. Ob das geklappt hat weiĂ ich allerdings nicht. Es gab lediglich die Aussage, dass man sich zu gegebener Zeit zur Auslieferung meldet. Ob nun noch Tage oder Wochen vergehen werden, weiĂ ich alledings nicht.
Ich hoffe irgendwie, dass es noch bis Ostern klappt und ich ein paar Tage wegfahren kann
@Laola: Das klingt nicht gut. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass dort viel zu tun ist und wir Corona haben, finde ich die Kommunikation sehr passiv bzw. wirkt es zwiemlich chaotisch zwischen Ford, Westfalia und den HĂ€ndlern (siehe auch das Verschiwnden von zig Ford Transits im vergangenen FrĂŒhjahr - auch bei mir war zwischenzeitlich nicht klar wo das Fahrzeug nun ist). Wer bzw. ob die HĂ€ndler da die Schuld tragen bezweifle ich zwar, aber die sind nun mal als VerkĂ€ufer unsere Ansprechpartner und dort wollen wir +/- 50.000 EUR lassen. Eine proaktivere Kommunikation wĂ€re da aus Kundensicht schon wĂŒnschenswert. DrĂŒcke dir jedenfalls die Daumen, dass ihr bald Informationen erhaltet.
Beste GrĂŒĂe und Durchhaltevermögen an alle Unwissenden/Wartenden. Das wird schon
Nugget AD - 185 PS, Aut., Magnetic-Grau, BI-Xenon, SP 3 + Audio 21, Toter-Winkel-Assistent, Park-Assistent, Licht-Paket, Tisch in Heckklappe, Alarmanlage, Sonnensegel, AHK + FahrradtrÀger, 17" Alufelgen auf GJR, UBS Wachsbasis, 600W Wechselrichter, 150W Solaranlage
Letzte Ănderung: 15 MĂ€r 2021 18:56 von P3$C0.
Folgende Benutzer bedankten sich: MinionMaster, Allpacka
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht trÀumen, machen!
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 64
- Dank erhalten: 64
15 MĂ€r 2021 19:57 #625
von MinionMaster
MinionMaster antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo P3$C0,
danke fĂŒr deine GlĂŒckwĂŒnsche! TatsĂ€chlich war Mitte MĂ€rz von Anfang an die Kommunikation des HĂ€ndlers. Er meinte Ende Februar beim ihm auf dem Hof, 1-2 Wochen fĂŒr die Sonderausbauten.
Im Endeffekt wÀre es auch garnicht so viel schneller gegangen, da bei mir die Vorlaufzeit in der Zulassungsstelle 2-3 Wochen betrÀgt.
Also durchhalten!
VG
MM
danke fĂŒr deine GlĂŒckwĂŒnsche! TatsĂ€chlich war Mitte MĂ€rz von Anfang an die Kommunikation des HĂ€ndlers. Er meinte Ende Februar beim ihm auf dem Hof, 1-2 Wochen fĂŒr die Sonderausbauten.
Im Endeffekt wÀre es auch garnicht so viel schneller gegangen, da bei mir die Vorlaufzeit in der Zulassungsstelle 2-3 Wochen betrÀgt.
Also durchhalten!
VG
MM
- fxschx
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 65
- Dank erhalten: 171
15 MĂ€r 2021 20:15 #626
von fxschx
Nugget AD, EZ April 2019, 170 PS Schaltung, Polar-Silber
Nugget HD Plus, EZ MĂ€rz 2021, 185 PS Automatik, Chroma-Blau
fxschx antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir holen unseren Nugget Plus am Freitag in Wunsiedel ab.
Die Zulassung hat ein Zulassungsdienst durchgefĂŒhrt, ohne Vorlaufzeit innerhalb von 3 Tagen fĂŒr 40 Euro.
GruĂ Frank
Die Zulassung hat ein Zulassungsdienst durchgefĂŒhrt, ohne Vorlaufzeit innerhalb von 3 Tagen fĂŒr 40 Euro.
GruĂ Frank
Nugget AD, EZ April 2019, 170 PS Schaltung, Polar-Silber
Nugget HD Plus, EZ MĂ€rz 2021, 185 PS Automatik, Chroma-Blau
- P3$C0
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 7
- Dank erhalten: 2
15 MĂ€r 2021 21:19 #627
von P3$C0
P3$C0 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@fxschx dann auch dir viel SpaĂ am Freitag 
Zulassungsdienst ist eine gute Idee. Hier bei mir ist das allerdings recht entspannt mit der Zulassung...
Zulassungsdienst ist eine gute Idee. Hier bei mir ist das allerdings recht entspannt mit der Zulassung...
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 544
- Dank erhalten: 381
15 MĂ€r 2021 23:56 #628
von r-one00
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Zulassung inkl. 30 Liter Diesel plus Wunschkennzeichen inkl..
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Ab 5/24 Bravia Swan 599
- r-one00
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 544
- Dank erhalten: 381
17 MĂ€r 2021 23:08 #629
von r-one00
Ab 5/24 Bravia Swan 599
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ab 8 Wochen Lieferverzug stehend im Vertrag kannst du den HĂ€ndler fordern zu liefern.
Lt. Vertrag danach stehen dir 5 Prozent der Kaufsumme als Schadensersatz zu.
GrĂŒĂe Richi
Lt. Vertrag danach stehen dir 5 Prozent der Kaufsumme als Schadensersatz zu.
GrĂŒĂe Richi
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Folgende Benutzer bedankten sich: geta
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1048
- Dank erhalten: 1098
18 MĂ€r 2021 09:37 #630
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...nur leider schreibt kein HĂ€ndler einen verbindlichen Liefertermin in den Kaufvertrag. 
Erst recht nicht beim Nugget!
Erst recht nicht beim Nugget!
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"