- Dank erhalten: 5
Aktuelle Lieferzeiten
- Pietje
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2023 10:40 #3271
von Pietje
Pietje antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin allerseits, kann mir jemand sagen was genau in den Tracker eingegeben werden muss? Ich habe nur eine Auftragsbestätigungs-Nr. und eine aus 4 Buchstaben bestehende Ordernummer von MGS Wunsiedel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merlin01
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
11 Mai 2023 12:16 #3272
von Merlin01
Nugget Plus HD, 130 PS Schalter, Magnetic-Grau Metallic.Von uns bestellt 10/21 aus dem Vorlauf 04/21,Liefertermin 3. Quartal 2022
➡️UPDATE: 28.02.23 steht in Lähden.
➡️UPDATE: April 2023 soll bei Westfalia sein
➡️Am 24.5.2023 konnten wir ihn endlich abholen 🥳
Merlin01 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Pietje,
dafür brauchst du die FIN (Fahrgestellnummer). Die bekommst du bei deinem FFH. Viele Grüße 🙋🏻♀️
dafür brauchst du die FIN (Fahrgestellnummer). Die bekommst du bei deinem FFH. Viele Grüße 🙋🏻♀️
Nugget Plus HD, 130 PS Schalter, Magnetic-Grau Metallic.Von uns bestellt 10/21 aus dem Vorlauf 04/21,Liefertermin 3. Quartal 2022
➡️UPDATE: 28.02.23 steht in Lähden.
➡️UPDATE: April 2023 soll bei Westfalia sein
➡️Am 24.5.2023 konnten wir ihn endlich abholen 🥳
- Pietje
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
11 Mai 2023 12:32 #3273
von Pietje
Pietje antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Vielen Dank!
- Ausbilder
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
11 Mai 2023 21:21 #3274
von Ausbilder
Bestellt 01/22 und 10/23 geliefert *freu*
Ford Nugget Plus (L2) Trail AD Bj 2023,
Farbe: Blue Metallic, Leder schwarz, 150 PS, 6 Gang, Solar ab Werk, Doppelschiebetür, Raptor Grill, Dometic Bedienpanel
Ausbilder antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Endlich ist er in Deutschland mein kleiner Nugget Trail:
01/22 bestellt
02/23 gebaut
Seit dem 5.5. steht er bei Westfalia…
Hat schon jemand einen mit Sonderedition Trail erhalten oder ebenfalls bestellt?
01/22 bestellt
02/23 gebaut
Seit dem 5.5. steht er bei Westfalia…
Hat schon jemand einen mit Sonderedition Trail erhalten oder ebenfalls bestellt?
Bestellt 01/22 und 10/23 geliefert *freu*
Ford Nugget Plus (L2) Trail AD Bj 2023,
Farbe: Blue Metallic, Leder schwarz, 150 PS, 6 Gang, Solar ab Werk, Doppelschiebetür, Raptor Grill, Dometic Bedienpanel
- Vorfreude72
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
12 Mai 2023 09:45 #3275
von Vorfreude72
L1 AD Magnetic - grau metallic, 185 PS, Automatik, Sichtpaket 3, Audio 25, bestellt 08.07.2021 aus Vorlauf Mai 2021, gebaut 02.02.2023, geliefert 15.06.2023
Vorfreude72 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
nachdem man bekanntlich dem Tracker zuletzt keine nachvollziehbaren Infos den Standort betreffend entnehmen konnte, habe ich nochmal beim Händler angefragt. Und Schwups, plötzlich steht er bei Westfalia und soll in KW 20 (!) fertiggestellt werden. Natürlich unverbindlich, aber dennoch eine schöne Überraschung.
Beste Grüße,
Thorsten
nachdem man bekanntlich dem Tracker zuletzt keine nachvollziehbaren Infos den Standort betreffend entnehmen konnte, habe ich nochmal beim Händler angefragt. Und Schwups, plötzlich steht er bei Westfalia und soll in KW 20 (!) fertiggestellt werden. Natürlich unverbindlich, aber dennoch eine schöne Überraschung.
Beste Grüße,
Thorsten
L1 AD Magnetic - grau metallic, 185 PS, Automatik, Sichtpaket 3, Audio 25, bestellt 08.07.2021 aus Vorlauf Mai 2021, gebaut 02.02.2023, geliefert 15.06.2023
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
12 Mai 2023 11:33 #3276
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mein Händler kommuniziert seit Monaten die KW25 bei Westfalia.
Ich hätte auch gerne eine solche positive Überraschung.
Ich hätte auch gerne eine solche positive Überraschung.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
- Steffi82
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
12 Mai 2023 13:59 #3277
von Steffi82
Nugget HD, Bj. 2022, 130 PS, Schalter, magentic grau
Steffi82 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
jiphi endlich tut sich bei mir etwas. Nachdem mein Nugget mehrfach um mehrere Kalenderwoche bei Westfalia verschoben wurde, wurde mir zuletzt mitgeteilt, dass er für die KW 19 eingeplant sei. Heute rief ich also eher pessimistisch bei ´m Händler an und erfuhr, dass der Nugget nächste Woche zum Händler kommt und Anfang Juni abgeholt werden kann
jiphi endlich tut sich bei mir etwas. Nachdem mein Nugget mehrfach um mehrere Kalenderwoche bei Westfalia verschoben wurde, wurde mir zuletzt mitgeteilt, dass er für die KW 19 eingeplant sei. Heute rief ich also eher pessimistisch bei ´m Händler an und erfuhr, dass der Nugget nächste Woche zum Händler kommt und Anfang Juni abgeholt werden kann
Nugget HD, Bj. 2022, 130 PS, Schalter, magentic grau
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B
- JoeRif
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
13 Mai 2023 10:24 #3278
von JoeRif
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Nuggetiers (oder zumindest bald).
Wie sich das alles ähnelt. Mein Goldstückchen soll nun auch in der kw 21 bei Westfalia versandfertig sein und soll angeblich in kw 23 übergeben werden. Was man auf diese Aussagen geben kann, wisst ihr ja selbst. Aber eine schöne Hoffnung ist es halt doch. Also bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende.
Wie sich das alles ähnelt. Mein Goldstückchen soll nun auch in der kw 21 bei Westfalia versandfertig sein und soll angeblich in kw 23 übergeben werden. Was man auf diese Aussagen geben kann, wisst ihr ja selbst. Aber eine schöne Hoffnung ist es halt doch. Also bis bald mal wieder und ein schönes Wochenende.
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
- Schlucke
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Mai 2023 19:45 #3279
von Schlucke
Schlucke antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
nach fast 2 Jahren stillem mitlesens hier im Forum möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir (Jürgen & Bibi) wohnen im schönen Vreden an der niederländischen Grenze und sind
absolute Campingneuling. Nach all den negativen Erfahrungen, die hier leider viele machen mussten,
möchten wir mal etwas Positives berichten:
Bestellt haben wir unseren Nugget Plus AD im Oktober 2021. Unser Händler (Stücken & Dopp)
hat sofort klar und deutlich kommuniziert, dass wir mit einer Lieferzeit von 15 Monaten + X rechnen
müssen. Im November 2022 dann die Nachricht: das Basisfahrzeug ist fertig und auf dem Weg zu
Westfalia, voraussichtlicher Ausbautermin KW 20 in diesem Jahr.
Vor 4 Wochen der unerwartete Anruf unseres Händlers: unser Nugget befindet sich im Ausbau,
5 Wochen früher als geplant ! Juhu !!! Nach den ganzen Berichten hier, konnten wir unser Glück kaum
fassen. Und morgen ist es dann soweit
wir holen unseren „Schlucke“ in Steinfurt ab !
Mit diesem Bericht möchten wir positive Wibes verbreiten und zeigen, das es nicht immer nur schlecht läuft…
Auf einen schönen Sommer mit tollen Campingerlebnissen…
Liebe Grüße Jürgen & Bibi
nach fast 2 Jahren stillem mitlesens hier im Forum möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir (Jürgen & Bibi) wohnen im schönen Vreden an der niederländischen Grenze und sind
absolute Campingneuling. Nach all den negativen Erfahrungen, die hier leider viele machen mussten,
möchten wir mal etwas Positives berichten:
Bestellt haben wir unseren Nugget Plus AD im Oktober 2021. Unser Händler (Stücken & Dopp)
hat sofort klar und deutlich kommuniziert, dass wir mit einer Lieferzeit von 15 Monaten + X rechnen
müssen. Im November 2022 dann die Nachricht: das Basisfahrzeug ist fertig und auf dem Weg zu
Westfalia, voraussichtlicher Ausbautermin KW 20 in diesem Jahr.
Vor 4 Wochen der unerwartete Anruf unseres Händlers: unser Nugget befindet sich im Ausbau,
5 Wochen früher als geplant ! Juhu !!! Nach den ganzen Berichten hier, konnten wir unser Glück kaum
fassen. Und morgen ist es dann soweit
Mit diesem Bericht möchten wir positive Wibes verbreiten und zeigen, das es nicht immer nur schlecht läuft…
Auf einen schönen Sommer mit tollen Campingerlebnissen…
Liebe Grüße Jürgen & Bibi
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, plkatrin, MacNugget, Münsterländer 61, Bodo Busfahrer, Gepolcon, Struppi, Roninsan, cama, joggie, HappyDaisy
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
15 Mai 2023 09:24 - 15 Mai 2023 09:25 #3280
von Chili
Aber dass es bei euch besser läuft macht zumindest mir kein gutes Gefühl - im Gegenteil.
Die Gedanken, warum es ausgerechnet bei uns so lange dauert (und es gibt noch deutlich längere Wartezeiten), werden dadurch nur stärker.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das ist nett.Mit diesem Bericht möchten wir positive Vibes verbreiten und zeigen, das es nicht immer nur schlecht läuft…
Aber dass es bei euch besser läuft macht zumindest mir kein gutes Gefühl - im Gegenteil.
Die Gedanken, warum es ausgerechnet bei uns so lange dauert (und es gibt noch deutlich längere Wartezeiten), werden dadurch nur stärker.
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Letzte Änderung: 15 Mai 2023 09:25 von Chili.