- Dank erhalten: 13
Aktuelle Lieferzeiten
- Resi2022
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Mai 2023 15:33 #3251
von Resi2022
Resi 320 L2 HD PLUS, seit 5/23 (bestellt 8/21) 150 PS Autom. fast alles was gibt...10/23 gab es zusätzlich MAXXFAN, Toilettenabdeckung, Profil zwischen Markise und Fahrzeug, Thekenaufsatz und Hohlraumversiegelung. Fehlt noch Luftvorzelt für die Seite (Lieferung 2/24). Gerne noch Heckbox auf Träger
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Resi2022 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Da war ich gestern am Feiertag bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück. Mal Ausschau nach einem Nugget Plus HD in Chroma-blau halten. Shit. Keiner da. Aber voll der Platz. Ich denke 60 : 40 Marco Polo gegen Nugget. Und ein schöner Nugget Plus HD fix und fertig mit Gasprüfung 4/23 aber in dunkelblau..... Wohl fertig zum Abtransport. Siehe Foto. Man hatte mir signalisiert eventuell 20. KW 2023........
Und heute ? Was passiert heute ? Anruf vom Händler, unser Nugget ist auf dem Transporter und wird bald sein Ziel Händler erreichen. Konnte ihn also nicht sehen, er war aber da. Freude, denn vor Pfingsten, vielleicht vor Christi Himmelfahrt kann ich ihn in Empfang nehmen. Eckdaten : Bestellt 8/21, Rest im Nirwana (Türkei/ Transport / Ankunft bei Westfalia) Habe ziemlich alles drin an Ausstattung, Rückstufung 185 auf 150 PS, kein Bi-Xenon, Rainguard war bestellt, dann nicht bestellfähig, dann wieder möglich, jetzt kommt er ohne, da dann das Bauprojekt bei Westfalia preislich angeglichen worden wäre. Wer weiss wie ich da dran komme im Nachgang ??? Bis bald auf der Straße Ihr lieben NUGGET-Fans. RE-SI..... kommt bald dazu. LG aus Waltrop
Und heute ? Was passiert heute ? Anruf vom Händler, unser Nugget ist auf dem Transporter und wird bald sein Ziel Händler erreichen. Konnte ihn also nicht sehen, er war aber da. Freude, denn vor Pfingsten, vielleicht vor Christi Himmelfahrt kann ich ihn in Empfang nehmen. Eckdaten : Bestellt 8/21, Rest im Nirwana (Türkei/ Transport / Ankunft bei Westfalia) Habe ziemlich alles drin an Ausstattung, Rückstufung 185 auf 150 PS, kein Bi-Xenon, Rainguard war bestellt, dann nicht bestellfähig, dann wieder möglich, jetzt kommt er ohne, da dann das Bauprojekt bei Westfalia preislich angeglichen worden wäre. Wer weiss wie ich da dran komme im Nachgang ??? Bis bald auf der Straße Ihr lieben NUGGET-Fans. RE-SI..... kommt bald dazu. LG aus Waltrop
Resi 320 L2 HD PLUS, seit 5/23 (bestellt 8/21) 150 PS Autom. fast alles was gibt...10/23 gab es zusätzlich MAXXFAN, Toilettenabdeckung, Profil zwischen Markise und Fahrzeug, Thekenaufsatz und Hohlraumversiegelung. Fehlt noch Luftvorzelt für die Seite (Lieferung 2/24). Gerne noch Heckbox auf Träger
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
02 Mai 2023 17:35 - 02 Mai 2023 17:35 #3252
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@rolschter - vielen Dank für Deine Geschichte, freut mich für Dich
und Deine Geschichte ist eine weiterer Beweis, dass alte Bestellungen mit schlechteren Konditionen für den Händler UND Westfalia nachrangig behandelt werden
Denn sowohl dein Händlervorlauf, als auch Deine Bestellung liegen definitiv weit hinter den Daten von unseren
Da kannst Du rein gar nichts für, aber mich würde noch interessieren, bei welchem Händler Du bestellt hast (kannst auch gerne pn schicken)
Schöne Grüße
D.
und Deine Geschichte ist eine weiterer Beweis, dass alte Bestellungen mit schlechteren Konditionen für den Händler UND Westfalia nachrangig behandelt werden
Denn sowohl dein Händlervorlauf, als auch Deine Bestellung liegen definitiv weit hinter den Daten von unseren
Da kannst Du rein gar nichts für, aber mich würde noch interessieren, bei welchem Händler Du bestellt hast (kannst auch gerne pn schicken)
Schöne Grüße
D.
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 02 Mai 2023 17:35 von cama. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen_64, MarcS
- Niederbayer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
02 Mai 2023 19:01 #3253
von Niederbayer
Ford Nugget HD 130 PS Schalter
Hokkaido Orange 04/2023
Niederbayer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben unseren Nugget heute abgeholt. Nach knapp über 18 Monaten warten einfach nur ein super Gefühl!
Er kam genauso wie bestellt. Alles drin, nix fehlt. Übergabe war auch gut. Alle Fragen wurden beantwortet. Preis ist, obwohl der Händler eine Klausel in den AGBs hat, gleichgeblieben. Gibt anscheinend über Ford einen Preisschutz.
Jetzt kanns los gehen in den Pfingsturlaub. Davor wird mitm Junior sicher mal probegeschlafen
Er kam genauso wie bestellt. Alles drin, nix fehlt. Übergabe war auch gut. Alle Fragen wurden beantwortet. Preis ist, obwohl der Händler eine Klausel in den AGBs hat, gleichgeblieben. Gibt anscheinend über Ford einen Preisschutz.
Jetzt kanns los gehen in den Pfingsturlaub. Davor wird mitm Junior sicher mal probegeschlafen
Ford Nugget HD 130 PS Schalter
Hokkaido Orange 04/2023
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, MarcS, cama
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
04 Mai 2023 15:02 #3254
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Update von uns: Endspurt.
Nugget AD 130PS Automatik aus Vorlauf 12/2020 steht fertig ausgebaut bei Westfalia und wartet auf
die Spedition. Schwabengarage Göppingen, Kommunikation immer gut.
Es wurde nochmal versichert, daß Westfalia nichts verzögert, es kann immer noch Probleme bei
Zulieferteilen geben, generell sind sie mehr als ausgebucht.
VG,
Michael
Nugget AD 130PS Automatik aus Vorlauf 12/2020 steht fertig ausgebaut bei Westfalia und wartet auf
die Spedition. Schwabengarage Göppingen, Kommunikation immer gut.
Es wurde nochmal versichert, daß Westfalia nichts verzögert, es kann immer noch Probleme bei
Zulieferteilen geben, generell sind sie mehr als ausgebucht.
VG,
Michael
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, König30
- toms
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
04 Mai 2023 16:04 #3255
von toms
toms antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja Ja
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
04 Mai 2023 18:39 - 04 Mai 2023 18:41 #3256
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja Ja...
verzögert wird sicher nichts, die Reihenfolge der Abarbeitung wird halt flexibel gestaltet
Was soll die SG auch anderes erzählen? Gottseidank sieht WF die Endkundennamen erstmal nicht sonst hätte unserer vermutlich 46 Monate statt 20 gedauert.
verzögert wird sicher nichts, die Reihenfolge der Abarbeitung wird halt flexibel gestaltet
Was soll die SG auch anderes erzählen? Gottseidank sieht WF die Endkundennamen erstmal nicht sonst hätte unserer vermutlich 46 Monate statt 20 gedauert.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 04 Mai 2023 18:41 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9, cama
- Toppi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
08 Mai 2023 11:36 #3257
von Toppi
AD | 130 PS | magneticgrau | bestellt 3/21 | Abholung: 9.5.23
Toppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unserer ist morgen abholbereit nach 26 Monaten. Und das zum alten Preis mit damals sattem Rabatt. Das ist für mich am Ende, was zählt.
Ich wünsche allen von Euch, das Ihr auch bald eure Nuggets genießen könnt!!
Viele Grüße!
Toppi
Ich wünsche allen von Euch, das Ihr auch bald eure Nuggets genießen könnt!!
Viele Grüße!
Toppi
AD | 130 PS | magneticgrau | bestellt 3/21 | Abholung: 9.5.23
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Camper-Neuling, Nugget-P.B, König30, Marilu, MarcS, cama
- Biebi
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
08 Mai 2023 14:27 #3258
von Biebi
N+, AD, 185 150 PS, Polar Silber, Automatic, AHK, Solar, ... (lange Liste) aus Vorlauf 2021, Lieferzeitpunkt QI/24, .. 11.2024 Unfall mit Totalschaden
N+ HD Limited, Magnetic-Grau-Met., Automatic, Solar, ... (wieder lange Liste)
Biebi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
mal ne Frage in die Runde:
gibt es 2023 Werksferien bei Westfalia? - das würde eine Verlängerung der Wartezeiten bedeuten...
gibt es 2023 Werksferien bei Westfalia? - das würde eine Verlängerung der Wartezeiten bedeuten...
N+ HD Limited, Magnetic-Grau-Met., Automatic, Solar, ... (wieder lange Liste)
- Vorfreude72
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
10 Mai 2023 08:59 - 10 Mai 2023 10:16 #3259
von Vorfreude72
L1 AD Magnetic - grau metallic, 185 PS, Automatik, Sichtpaket 3, Audio 25, bestellt 08.07.2021 aus Vorlauf Mai 2021, gebaut 02.02.2023, geliefert 15.06.2023
Vorfreude72 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
bislang habe ich meine Ungeduld halbwegs erfolgreich mit einem gelegentlichen Blick auf den Ford Status Tracker (tracker.mach-e.blog/) in den Griff bekommen. Seit einigen Tagen funktioniert dieser bei mir nicht mehr. Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw. noch besser eine Lösung?
Beste Grüße,
Thorsten
bislang habe ich meine Ungeduld halbwegs erfolgreich mit einem gelegentlichen Blick auf den Ford Status Tracker (tracker.mach-e.blog/) in den Griff bekommen. Seit einigen Tagen funktioniert dieser bei mir nicht mehr. Hat jemand die gleichen Erfahrungen bzw. noch besser eine Lösung?
Beste Grüße,
Thorsten
L1 AD Magnetic - grau metallic, 185 PS, Automatik, Sichtpaket 3, Audio 25, bestellt 08.07.2021 aus Vorlauf Mai 2021, gebaut 02.02.2023, geliefert 15.06.2023
Letzte Änderung: 10 Mai 2023 10:16 von Vorfreude72.
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
10 Mai 2023 12:33 #3260
von Chili
Lösung? Ich habe keine...
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Im Sinne von "die Suche rödelt ewig" passiert bei mir das gleiche.Seit einigen Tagen funktioniert dieser bei mir nicht mehr.
Lösung? Ich habe keine...
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4