- Dank erhalten: 157
Aktuelle Lieferzeiten
- Chuma
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
25 Apr 2023 15:42 #3211
von Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Chuma antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,
habe 3 Marco Polo mein Eigen nennen können, alle waren wunderbar, hatten natürlich zuerst auch ihre Probleme!
Alles, auch die Aufbausachen von Westfalia, wurden vom Mercedes- Vertragshändler perfekt und ohne Probleme abgearbeitet und beseitigt.
Da verstehe ich den Affentanz bei Ford leider auch nicht.
Mein Problem mit dem Nugget-Radio wurde weder vom Ford-Händler vor Ort, noch vom Fordservice in Köln gelöst, keiner hat jedoch das Problem auf den Anderen geschoben und Westfalia kam gar nicht mit ins Gespräch.
Problem ist: Kein DAB-Empfang bei Landstromanschluss.
Gruß
Chuma
habe 3 Marco Polo mein Eigen nennen können, alle waren wunderbar, hatten natürlich zuerst auch ihre Probleme!
Alles, auch die Aufbausachen von Westfalia, wurden vom Mercedes- Vertragshändler perfekt und ohne Probleme abgearbeitet und beseitigt.
Da verstehe ich den Affentanz bei Ford leider auch nicht.
Mein Problem mit dem Nugget-Radio wurde weder vom Ford-Händler vor Ort, noch vom Fordservice in Köln gelöst, keiner hat jedoch das Problem auf den Anderen geschoben und Westfalia kam gar nicht mit ins Gespräch.
Problem ist: Kein DAB-Empfang bei Landstromanschluss.
Gruß
Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 201
25 Apr 2023 16:37 - 25 Apr 2023 16:39 #3212
von Black Forest CAD
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Black Forest CAD antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin Chuma,
das Radioproblem wird keiner lösen können. Das liegt an der Positionierung des Westfalia Ladegerätes unterhalb des Herds. Dieses macht bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ein Magnetfeld. Dieses stört den DAB Empfang. Die Antenne ist die Scheibenantenne auf der linken, hintersten Seitenscheibe. Diese liegt augenscheinlich im Bereich des Magnetfelds. Sollte aber ein Fordhändler wissen.
Ich nehme einen kleine DAB+ Empfänger mit USB Ladeanschluss und Akku, habe den dann eher im vorderen Bereich das Autos stehen. Hinten in der Küche geht das nämlich auch nicht, wegen des Magnetfeldes. Vielleicht kann man das Feld auch abschirmen , müsste aber jemand sagen, der sich damit besser auskennt.
das Radioproblem wird keiner lösen können. Das liegt an der Positionierung des Westfalia Ladegerätes unterhalb des Herds. Dieses macht bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ein Magnetfeld. Dieses stört den DAB Empfang. Die Antenne ist die Scheibenantenne auf der linken, hintersten Seitenscheibe. Diese liegt augenscheinlich im Bereich des Magnetfelds. Sollte aber ein Fordhändler wissen.
Ich nehme einen kleine DAB+ Empfänger mit USB Ladeanschluss und Akku, habe den dann eher im vorderen Bereich das Autos stehen. Hinten in der Küche geht das nämlich auch nicht, wegen des Magnetfeldes. Vielleicht kann man das Feld auch abschirmen , müsste aber jemand sagen, der sich damit besser auskennt.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Letzte Änderung: 25 Apr 2023 16:39 von Black Forest CAD. Grund: Komma
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GT-Hans, Chuma, chrische
- NuggetTier
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
25 Apr 2023 19:09 #3213
von NuggetTier
NuggetTier antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nach 23 Monaten Wartezeit und viel stöbern im Forum durften wir unseren Nugget heute endlich in Empfang nehmen. Bis auf die nicht gelieferte Ambientebeleuchtung und den noch fehlenden Unterfahrschutz war alles wie bestellt. Leider wurde bei uns wieder der Start Stopp Knopf verbaut auf den ich gerne verzichtet hätte.
Wir freuen uns schon den einen oder die andere aus dem Forum kennenzulernen.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld.
Grüsse aus dem Weserbergland.
Wir freuen uns schon den einen oder die andere aus dem Forum kennenzulernen.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld.
Grüsse aus dem Weserbergland.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, MarcS, cama, HappyDaisy
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 338
25 Apr 2023 23:13 #3214
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo NuggetTier,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Viele Grüße aus dem schönen Versmold
Hans
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Viele Grüße aus dem schönen Versmold
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 738
28 Apr 2023 11:37 #3215
von Chili
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: das Gewarte nervt!
Wie gern würde ich den Nugget schon nutzen.
Oder wenigstens auf einen Termin hinträumen...
Wie gern würde ich den Nugget schon nutzen.
Oder wenigstens auf einen Termin hinträumen...
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
- Steffi82
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
28 Apr 2023 12:38 #3216
von Steffi82
Nugget HD, Bj. 2022, 130 PS, Schalter, magentic grau
Steffi82 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Jup das gewarte nervt. Mich vertröstet der Händler nun auch von einem Monat zum nächsten
Nugget HD, Bj. 2022, 130 PS, Schalter, magentic grau
- JoeRif
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
28 Apr 2023 13:27 #3217
von JoeRif
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Eigentlich wollte ich euch heute freudestrahlend melden, dass mein Nugget, wie angekündigt da ist. Aber ihr ahnt es schon. Anstatt heute abholen, nochmal schlappe weitere 4 Wochen warten. Und natürlich auch wieder unverbindlich. Man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Aber so geht es euch ja auch. Also ein Glas Rotwein trinken und das Leben (auch ohne Nugget) genießen. Habt eine gute Zeit.
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
- GeraldN
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 614
28 Apr 2023 14:01 #3218
von GeraldN
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
GeraldN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
High JoeRif
Wie, 9.22 bestellt? Und soll schon fertig sein? Das wird einige auf die Palme bringen die bereits 2 Jahre warten.
Grüßle
Gerald
Wie, 9.22 bestellt? Und soll schon fertig sein? Das wird einige auf die Palme bringen die bereits 2 Jahre warten.
Grüßle
Gerald
N+ HD magnetic-grau, 6 Gang, 185 PS, Ford Modell 2022, Westfalia-Ausstattung eingebaut Ende Feb. 22, EZ 12.22.
Xenon, Boiler, SP3, Audio 21, Markise 3m, AHK, 130 W Solar mit Victron MPP 170CI Laderegler, Toilette mit SOG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Toppi
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1528
28 Apr 2023 14:14 #3219
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja das wäre ungerecht für Wartende, die viel früher bestellt haben - trotzdem würde es mich für JoeRif freuen, denn es ist wenigstens eine KD-Bestellung, die bedient wird!
ABER was ist mit all´ den mittlerweile auftauchenden verfügbaren Fahrzeugen bei Händlern, EZ 2023?
Pünktlich zu Saisonstart ...
Dafür gab es Material bei Westfalia
Dafür gab es Ausbaukapazitäten bei Westfalia
Das sind nicht alles nur Stornos von genervten KD,
die jetzt verfügbaren Nuggets sind z.T. seit letztem Jahr in der Ankündigung gewesen und stehen jetzt bei diesen Händlern ...
ABER was ist mit all´ den mittlerweile auftauchenden verfügbaren Fahrzeugen bei Händlern, EZ 2023?
Pünktlich zu Saisonstart ...
Dafür gab es Material bei Westfalia
Dafür gab es Ausbaukapazitäten bei Westfalia
Das sind nicht alles nur Stornos von genervten KD,
die jetzt verfügbaren Nuggets sind z.T. seit letztem Jahr in der Ankündigung gewesen und stehen jetzt bei diesen Händlern ...
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, MarcS, GeraldN
- No7 Nugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
28 Apr 2023 14:40 #3220
von No7 Nugget
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
No7 Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
... noch eine Woche warten, bis die Papiere da sind,
dann kann ich endlich losdüsen, denn er steht schon in voller Größe beim Händler.
Gut 18 Monate hat es gedauert, Glück gehabt, pünktlich zur Saison.
Aufmunternder Gruß an alle Wartenden.
dann kann ich endlich losdüsen, denn er steht schon in voller Größe beim Händler.
Gut 18 Monate hat es gedauert, Glück gehabt, pünktlich zur Saison.
Aufmunternder Gruß an alle Wartenden.
185 PS bestellt 11/21 aus Vorl. 4/21 - jetzt 150 PS - HD Plus - Schalter - Fensterpaket - Sichtpaket 3 - chromablau - 3m Markise und sonst. Extras - gebaut 08/22 - ausgeliefert 05.05.23
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, MarcS, cama