Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
28 Feb 2023 11:08 #3081 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Du kennst mein jetziges Auto - ohne Kühlschrank - nicht ... ;-) Na ja, es ist gut 10 Jahre alt, ist arg verkratzt, fährt aber noch gut. So ein nagelneues Auto allerdings wär schon schön, denn ich werde den Nugget auch als Alltagsfahrzeug nutzen.
Habe heute versucht, den Händler anzurufen. Und was war? Mein Festnetztelefon gab den Geist auf. Es war tot. Wenig später klingelte es. Ich ging dran. Immer noch tot. Nun habe ich es per Handy versucht. Der Händler ist anderweitig beschäftigt. Es bleibt also spannend. Und ich bleibe tapfer. ;-)

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi, UBaxter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2023 19:12 - 28 Feb 2023 21:16 #3082 von Frepa
Frepa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mag sein. Die für mich wichtigste Info unter dem Aspekt, dass die Produktion im Sommer eingestellt wird, war: es ist gebaut.

Das Fahrzeug kommt also irgendwann in diesem Leben bei uns an und wir können uns damit vergnügen. Aufgrund der aktuellen Lage etc. hab ich vollstes Verständnis für Lieferverzögerungen. Ich werde mich da nicht in die Reihe stellen und die Verkäufer wöchentlich mit Mails oder Anrufen bombardieren. Das macht das Ganze auch nicht schneller. Beruhigt nur kurzfristig die eigenen Nerven, langfristig baut sich immer mehr Ärger auf. nene, da halte ich mich schön raus und übe mich in Gelassenheit.

Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
Letzte Änderung: 28 Feb 2023 21:16 von tourneo. Grund: Vollzitate gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: nowi, Toppi, cama, Rubix

Mehr
28 Feb 2023 20:08 - 28 Feb 2023 20:09 #3083 von MarcS
MarcS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die Anliefertage bei Westfalia sind lt meinem Händler im Konjunktiv gemeint. Spannend ist die Frage, zu wann die Fertigstellung seitens Westfalia geplant ist. Nach nun mind. drei Termine seit Dezember vergangen sind und ich den geplanten Fertigstellungstermin kenne, warte ich den ab. Wann der wo steht ist dann erst einmal unerheblich. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir dieses Jahr noch jeder ein brauchbares Fahrzeug bekommen.

Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
Letzte Änderung: 28 Feb 2023 20:09 von MarcS.

• König30
  • König30s Avatar
  • Gold Nugget
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Mehr
28 Feb 2023 20:21 #3084 von König30
König30 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Sei tapfer, bei den Temperaturen z.Zt. kannste mit dem rollenden Kühlschrank eh nix anfangen
😉

Habe letzte Woche 5 Tage ganz locker bei bis zu - 10C° in Bever/Samedan darin übernachtet (z.T. zu zweit, oben und unten). Geschlafen wie ein Murmeltier😴.Geht sehr gut mit passendem Schlafsack. Auch alles andere einwandfrei, wenn man die Wintercamperinputs hier im Forum beachtet. Danke an dieser Stelle für die Tips/Erfahrungsaustausch hier.💪👏

Grüsse, Rolf

04/22er Ford Nugget+AD,185 PS, weiss, Handschaltung, Brink AHK abn.,mLSD, mit fast allen Zubehörgadgets, 7.3lt/100km. 🇨🇭
Anpassungen unter: Königs Nugget
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, UBaxter

Mehr
01 Mär 2023 12:07 #3085 von Lady Freedom
Moin, ihr Lieben,

nun nimmt die Nugget-Story für mich doch noch ein halbwegs glückliches Ende. Nach fast 2 Jahren Wartezeit wurde der Nugget kürzlich ans Autohaus geliefert, allerdings nicht wie bestellt. Statt eines Aufstelldaches hat das Auto ein Hochdach!!! Als ich das gestern erfuhr, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.

Was folgte, war eine halb schlaflose Nacht. Heute früh habe ich dann beschlossen, das Auto so zu nehmen, wie es nun einmal ist. Wer weiß, wofür es gut ist. Passt nicht unter mein Carport, was blöd ist. Fällt mehr auf, was mir auch nicht so gefällt. Wird aber zum vereinbarten Preis geliefert, so dass ich es zur Not mit hohem Gewinn weiterverkaufen kann, sollte ich gar nicht klarkommen. Hauptsache, ich habe erst einmal einen Nugget - kurz vor meinem 68. Wiegenfest. Was für ein Krimi ...!

Wunschkennzeichen bereits online reserviert. Am Samstag fahren wir los, das Auto zu bestaunen und Unterschriften zu leisten. Und bald sollte es dann tatsächlich meines sein. :-)

Allen Wartenden weiterhin gute Nerven, viel Glück und Vorfreude!

Liebe Grüße

Sigrid

Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, Anhängerkupplung (für den Fahrradständer), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt März 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Sirius999, krischen64, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, HaegarLG

Mehr
01 Mär 2023 12:13 #3086 von Mentheo
Mentheo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Liebe Sigrid,
jetzt haben wir solange mitgelitten. Ich wünsche Dir dass sich diese Überraschung am Ende als Glücksfall für Dich entpuppt !

Aber das so etwas überhaupt passieren kann, das passt absolut ins Bild !

Lg Dirk

Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket , Outdoorpaket, Markise, AHK, EZ 4/23
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady Freedom

Mehr
01 Mär 2023 12:18 #3087 von Lady Freedom
Ja, lieber Dirk, anders kann man es nicht sagen: Das passt ins Bild. Vielen Dank fürs Mitgefühl und die guten Wünsche! :-)

Mehr
01 Mär 2023 12:48 - 01 Mär 2023 12:51 #3088 von Roninsan
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sigrid
Mensch, dass ist ja ein Ding, echt heftig wie das bei dir bisher alles abläuft/abgelaufen ist.
Ich persönlich könnte mit einem Hochdach absolut nicht klar kommen würde ihn aber nehmen, verkaufen und mir einen Copa zulegen. Anschließend mit dem Thema Westfalia abschließen.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Freude an dem Nugget und vielleicht paßt es ja sogar für dich mit dem Hochdach am Ende doch ganz gut🙂

Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Letzte Änderung: 01 Mär 2023 12:51 von Roninsan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady Freedom

Mehr
01 Mär 2023 12:50 #3089 von Camper-Neuling
Camper-Neuling antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sigrid,

wer weiß, welche guten Seiten dieser "Irrtum" im nachhinein gesehen hat. Auf jeden Fall hast Du mehr Komfort als im Aufstelldach (immer Stehhöhe im gesamten Wohnbereich - außer das Bett ist ausgezogen 😉).

Wir haben uns ganz bewußt für den HD entschieden. Ein Wochenende im AD hat unsere Entscheidung auch bestätigt.

Also, lass Dich auf das "Experiment" ruhig ein und genieße die Touren mit Deinem neuen Familienmitglied.

Viele Grüße
Bine

Seit 06/2022 Besitzer eines Nugget plus HD 185PS/Schaltgetriebe in chroma-blau 🤩 - mit Kühlbox-Optimierung und SOG-System 😎! Entspannte Fellnase an Bord 🐕
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady Freedom, RolfB

Mehr
01 Mär 2023 13:14 #3090 von RolfB
RolfB antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Einmal HD, immer HD! Du wirst ihn lieben :cheer:

L1 HD, 185PS, EZ 03/2022, Schalter, Sperrdifferential, Jehnert Sound, 100W Solar, 2x150AH Polar/Artic LiFePo, ECTIVE SI 10, Bearlock & diverse Optimierungen