Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
01 MĂ€r 2023 13:22 #3091 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

... so dass ich es zur Not mit hohem Gewinn weiterverkaufen kann, sollte ich gar nicht klarkommen.

Nicht vergessen: Ein Jahr vor dem Verkauf warten, sonst musst Du den Gewinn versteuern. ;)

Aber das ist schon ein ziemliches Ding! Du wirst aber abgesehen vom Carport die Vorteile des HD SEHR SCHNELL zu schÀtzen wissen. Immer Stehhöhe, Stauraum, WetterunabhÀngiger etc pp....

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, krischen64, Lady Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 MĂ€r 2023 13:23 #3092 von AndiW
AndiW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir sollen Ende des Monats unseren HD bekommen.. Ich wĂŒrde im Strahl ko..... wenn ich ein AD bekomme... unglaublicher Fehler...

RUHRPOTT.NUGGET - GERD
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Piele, Mentheo, cama

Mehr
01 MĂ€r 2023 13:53 #3093 von KĂŒrbis
KĂŒrbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Andi, vielleicht tauschst Du dann mit Sigrids HD? :laugh:

Obwohl ich ja HD auch viel besser finde: Das ist trotzdem heftig, was Sigrid da durchmachen musste ... echt verrĂŒckt.

seit 29.5.2020: kĂŒrbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, AndiW, Lady Freedom

Mehr
01 MĂ€r 2023 14:18 #3094 von Mellow
Mellow antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Lady Freedom

Ich habe seit jetzt knapp 5 Jahren eine Nugget AD.
FĂŒr uns immer noch das geeigneter Fahrzeug, da wir ihn zu 95% im Alltag als Zweitwagen bewegen.

Aber nach den ersten NĂ€chten hatte ich es fast bereut einen AD genommen zu haben.
Es ist halt schon "Zelt AtmosphĂ€re", gerade die nicht vorhandenen Schallisolierung habe ich bei vielen StellplĂ€tzen beklagen mĂŒssen.

Wenn du den Nugget hauptsĂ€chlich als Camper nutzt, denke ich war es eher ein GlĂŒcksfall einen HD bekommen zu haben.
Auch das "unauffĂ€llige" muss man revidieren. Der AD ist kaum nutzbar ohne das man das Dach ausklappt und klappt man das Dach auf, ist es viel auffĂ€lliger das dass Fahrzeug zum ĂŒbernachten genutzt wird als im HD.

Der Forums User Kruti (meine ich mich zu erinnern) hatte nach kurzer Zeit damals seinen AD verkauft um sich einen HD zu kaufen.
Man liest hier von einigen die von AD auf HD gewechselt haben, aber mir ist keine Geschichte bekannt das jemand von HD auf AD gewechselt hat.

Von daher ... viel Spaß mit deinem Nugget!

Ford Nugget AD von 9/2018 mit 130PS Automatik (Sicht 3 / Audio 9)
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, krischen64, Nugget-P.B, RolfB, cama

Mehr
01 MĂ€r 2023 15:33 #3095 von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Herzlichen Dank, Mellow, fĂŒr diese aufbauenden Worte! :-) Und dir mit deinem Nugget auch weiterhin viel Spaß!

Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.

Mehr
01 MĂ€r 2023 16:19 #3096 von cama
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Liebe Sigrid,

schwacher Trost fĂŒr Dich, aber ist uns auch schon passiert: bei einer anderen FORD Bestellung schauten wir uns 3 Monate vor Auslieferung eher zufĂ€llig einen aktuellen Systemauszug an und es ist statt eines Coupes ein Cabrio produziert worden. Auch FORD. Der HĂ€ndler hat dann in ganz Dt. gesucht und tatsĂ€chlich einen Kollegen gefunden, der bis auf die ZiernĂ€hte im Leder ein baugleiches Coupe hatte und "getauscht" hat.

Bei der Nuggetbestellung habe ich darauf bestanden, dass ich den Systemauszug aus der FORD-Dispo gemailt bekomme. ;-).

ABER ob jetzt hier die Dispo von Ford eine Falscheingabe gemacht hat oder Westfalia? Beiden zuzutrauen

Ich persönlich glaube auch aus oben genannten GrĂŒnden: gerĂ€uschĂ€rmer, dichter und praktischer, dass das Universum es eher gut mit Dir gemeint hat bei allem Pech > Du wirst das HD mögen (in 90 % aller ParkhĂ€user kĂ€mest Du auch mit AD nicht rein und vlt. kann Dein Carport ja erhöht werden.)

Also an alle deren Wagen noch nicht produziert worden: checkt die Systemausdrucke Eurer HĂ€ndler, ob drin steht, was ihr bestellt habt

Herzliche GrĂŒĂŸe

Schöne GrĂŒĂŸe
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Lady Freedom

Mehr
01 MĂ€r 2023 17:22 - 01 MĂ€r 2023 22:04 #3097 von r-one00
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, erstmal hat das ganze nix mit Lieferzeiten zu tun wenn man jetzt den HD anpreist und den AD fĂŒr den schlechteren Aufbau hĂ€lt.
Jeder hat sein Zeugs, mein AD ist fĂŒr mich perfekt. Ich könnt jetzt auch negatives fĂŒr den HD aufzĂ€hlen, mach ich aber nicht.
Jeder soll mit seinem Auto glĂŒcklich werden.

Aber Sigrid, da hast du mit dem GlĂŒck im UnglĂŒck noch einen Schnapper gemacht wenn du wenn der Preis zum AD gleich geblieben ist!.
GrĂŒĂŸe Richi

Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
Letzte Änderung: 01 MĂ€r 2023 22:04 von tourneo. Grund: BeitrĂ€ge zusammen gehĂ€ngt
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Camper-Neuling, Toppi, kastala, harrymoppi, Roninsan

Mehr
02 MĂ€r 2023 18:09 #3098 von clp
clp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute Nachfrage bei MGS. Leider ist der Ausbau von KW9 auf KW10 gesetzt worden.

N+ HD 130PS EZ 04 2023.

Mehr
02 MĂ€r 2023 19:26 #3099 von Merlin01
Merlin01 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Was soll ich sagen
.,
bei uns ist die Anlieferung zu Westfalia auch nochmal wieder verschoben worden auf den 04.03.23. Er sollte am 25.2.23 von LĂ€hden aus zu Westfalia gehen.
Diesmal aber nur um 1 Woche verschoben, sonst waren es 4 Wochen oder 3 Wochen.
Somit ist das jetzt der 6. Versuch das er endlich mal bei Westfalia ankommt.
Er steht jetzt seit Anfang Dezember 2022 in LĂ€hden beim Spediteur 🙈!

Nugget Plus HD, 130 PS Schalter, Magnetic-Grau Metallic.Von uns bestellt 10/21 aus dem Vorlauf 04/21,Liefertermin 3. Quartal 2022
âžĄïžUPDATE: 28.02.23 steht in LĂ€hden.
âžĄïžUPDATE: April 2023 soll bei Westfalia sein
âžĄïžAm 24.5.2023 konnten wir ihn endlich abholen đŸ„ł

Mehr
02 MĂ€r 2023 20:21 #3100 von Silva
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Und wenn er dann endlich bei W steht geht das Warten weiter...

Unserer hat den Weg zu W geschafft. Der Ausbau ist jetzt aber plötzlich nicht mehr Ende Februar geplant sondern JUNI :woohoo: :woohoo: :sick:

Ich bin sprachlos. Aber bringt ja nix. Wir hoffen nun das er wieder etwas verrutscht und wenigstens der Sommerurlaub noch klappt.

GrĂŒĂŸe und allzeit viel Geduld und gute Nerven 😀

Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik