- BeitrÀge: 10
- Dank erhalten: 25
Aktuelle Lieferzeiten
- Drewi79
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Feb 2023 12:28 - 02 Feb 2023 12:38 #3041
von Drewi79
Nugget AD 130PS Automatik in Chroma Blau, Xenon, Licht-Paket, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, FliegenschtztĂŒr, Sichtp.3 mit Audio 21,Schlechtwege-Paket2, AD Faltenbalg (anthrazit), Bestellt 14.4.2021 - Abgeholt am 24.08.2023, Besatzung 2+2
Drewi79 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
bei uns nun auch erfreuliche Nachrichten. Das Auto steht bereits bei Westfalia zum Ausbau.
Soll dann ungefÀhr April/Mai beim HÀndler eintreffen. Also dann genau 24 Monate nach Bestellung. Auch die Ausstattung (z.B. Xenon, Start-Stop) und der Neupreis von 48000⏠bleiben wie im Kaufvertrag vereinbart.
GruĂ Florian
bei uns nun auch erfreuliche Nachrichten. Das Auto steht bereits bei Westfalia zum Ausbau.
Soll dann ungefÀhr April/Mai beim HÀndler eintreffen. Also dann genau 24 Monate nach Bestellung. Auch die Ausstattung (z.B. Xenon, Start-Stop) und der Neupreis von 48000⏠bleiben wie im Kaufvertrag vereinbart.
GruĂ Florian
Nugget AD 130PS Automatik in Chroma Blau, Xenon, Licht-Paket, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, FliegenschtztĂŒr, Sichtp.3 mit Audio 21,Schlechtwege-Paket2, AD Faltenbalg (anthrazit), Bestellt 14.4.2021 - Abgeholt am 24.08.2023, Besatzung 2+2
Letzte Ănderung: 02 Feb 2023 12:38 von Drewi79.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MarcS
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 64
- Dank erhalten: 41
02 Feb 2023 12:51 - 02 Feb 2023 12:53 #3042
von MarcS
Ford Nugget Plus in frostweiĂ mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy SitzbezĂŒge, Thule Velospace XT 3.
MarcS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin Thorsten.
Unser HÀndler erzÀhlte uns ebenfalls, dass ab Eingang Westfalia kein neuer Status mehr einsehbar sei, sondern das fertig aufgebaute Fahrzeug irgendwann angeliefert wird.
Die Kommunikation seitens Westfalia in Richtung der HĂ€ndler soll wohl eher dĂŒnn sein.
Viele GrĂŒĂe, Marc
Unser HÀndler erzÀhlte uns ebenfalls, dass ab Eingang Westfalia kein neuer Status mehr einsehbar sei, sondern das fertig aufgebaute Fahrzeug irgendwann angeliefert wird.
Die Kommunikation seitens Westfalia in Richtung der HĂ€ndler soll wohl eher dĂŒnn sein.
Viele GrĂŒĂe, Marc
Ford Nugget Plus in frostweiĂ mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy SitzbezĂŒge, Thule Velospace XT 3.
Letzte Ănderung: 02 Feb 2023 12:53 von MarcS.
Folgende Benutzer bedankten sich: uluzox
- Harald11
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8
- Dank erhalten: 4
07 Feb 2023 14:08 #3043
von Harald11
Harald11 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich bin froh, dass unser Auto (Langversion) bestellt in 06/21 Ende letztes Jahres noch gebaut wurde. Gerade eben habe ich im Netz die Möglichkeit entdeckt den Nachfolger zu konfigurieren:
www.ford.de/shop/konfigurieren/cv?banner...ansitCustomDEU202375
www.ford.de/shop/konfigurieren/cv?banner...ansitCustomDEU202375
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, Camper-Neuling
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 273
- Dank erhalten: 364
07 Feb 2023 15:25 #3044
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Dass Ford im Sommer 2023 die Produktion auf den neuen Transit Custom umstellen wird und dass ab diesem Zeitpunkt wohl keine "alten" mehr gebaut werden, ist doch schon seit einiger Zeit keine Neuigkeit mehr, oder?
Entscheidend fĂŒr derzeit bereits in der Bestellung befindliche Nuggets ist doch demnach nach wie vor nur, ob die Basisfahrzeuge dafĂŒr bis Sommer 2023 bei Ford in der TĂŒrkei vom Band gelaufen sein werden. Und da kann/will ich einfach nicht glauben, dass Ford das FlieĂband abstellt, bevor die BestellbĂŒcher nicht abgearbeitet sind.
Entscheidend fĂŒr derzeit bereits in der Bestellung befindliche Nuggets ist doch demnach nach wie vor nur, ob die Basisfahrzeuge dafĂŒr bis Sommer 2023 bei Ford in der TĂŒrkei vom Band gelaufen sein werden. Und da kann/will ich einfach nicht glauben, dass Ford das FlieĂband abstellt, bevor die BestellbĂŒcher nicht abgearbeitet sind.
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 864
- Dank erhalten: 738
07 Feb 2023 16:15 #3045
von Chili
Auswahl der Farbe z.B. wirkt sich nicht auf die Grafik aus.
Interessant wÀre zu wissen, wann denn der neue Nugget am Horizont auftauscht (wenn er denn so heisst).
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Schick, aber unausgereifter Konfigurator.Gerade eben habe ich im Netz die Möglichkeit entdeckt den Nachfolger zu konfigurieren...
Auswahl der Farbe z.B. wirkt sich nicht auf die Grafik aus.
Interessant wÀre zu wissen, wann denn der neue Nugget am Horizont auftauscht (wenn er denn so heisst).
Knaus BoxLife 630 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8152
- Dank erhalten: 8810
07 Feb 2023 16:44 #3046
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Der Modellwechsel 2013 war auch im Sommer. Die bestellten Nuggets wurden bis Juni-Juli produziert und auf Halde gestellt Der Modellwechsel bei Westfalia fand dann zum Jahreswechsel statt.
Ich könnte seinerzeit im Oktober nicht mehr bestellen, sondern nur noch auf bereits bestellte Poolfahrzeuge zugreifen...
Vermutlich wird das heuer wieder Àhnlich laufen.
Ich könnte seinerzeit im Oktober nicht mehr bestellen, sondern nur noch auf bereits bestellte Poolfahrzeuge zugreifen...
Vermutlich wird das heuer wieder Àhnlich laufen.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, Nugget-P.B, König30
- LangWini
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 14
- Dank erhalten: 21
07 Feb 2023 18:21 #3047
von LangWini
Noch Westfalia Columbus 540 Fahrer
Hoffentlich bald Ford Nugget L2 HD Automatik Fahrer
sobald er bestellbar ist
LangWini antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Nugget Freunde,
habe hier ein Update zum Nugget 2023/2024 von Neuwagenkaufonline24 gefunden
www.neuwagenkaufonline24.de/ford-neuwage...dler-h__60.php?art=a
Der neue Tourneo Custom und der neue Nugget Camper sollten ab Januar 2022 (muss wohl 2023 heiĂen) bestellbar sein. Ford hat nun mitgeteilt, das die Bestellbarkeit der Modelle wohl erst gegen Ende 2023/Anfang 2024 möglich sein wird.
GruĂ Wini
habe hier ein Update zum Nugget 2023/2024 von Neuwagenkaufonline24 gefunden
www.neuwagenkaufonline24.de/ford-neuwage...dler-h__60.php?art=a
Der neue Tourneo Custom und der neue Nugget Camper sollten ab Januar 2022 (muss wohl 2023 heiĂen) bestellbar sein. Ford hat nun mitgeteilt, das die Bestellbarkeit der Modelle wohl erst gegen Ende 2023/Anfang 2024 möglich sein wird.
GruĂ Wini
Noch Westfalia Columbus 540 Fahrer
Hoffentlich bald Ford Nugget L2 HD Automatik Fahrer
sobald er bestellbar ist
- Harald11
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 8
- Dank erhalten: 4
08 Feb 2023 05:55 #3048
von Harald11
Harald11 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hatte auch gehofft dass Ford alle bestellten 185 PS Motoren noch verbaut, was aber leider nicht der Fall war. Plötzlich war die Umstellung auf die kleineren Motoren RealitĂ€t. Bin gespannt wie es sich in deinem Fall verhĂ€ltâŠâŠ
- Kiwi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6
- Dank erhalten: 24
08 Feb 2023 10:12 #3049
von Kiwi
Bestellt 02.2022 (Vorlauf 05.2021)
Nugget Hochdach L320 L1, 185 PS (mittlerweile 150 PS), Audio 25, Automatik. Unverbindliches Lieferdatum Quartal 3 / 2022. Von BI-Xenon auf Halogen gewechselt (02.2023)
Basis gebaut 15.03.2023.
Voraussichtlich: KW34 in die Produktion. Fertig KW37?
Kiwi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gerade ein Update vom HĂ€ndler erhalten.
Die Produktion ist fĂŒr den 18.03.2023 geplant. Anlieferung bei Westfalia +-27.05.2023.
*freu*
Die Produktion ist fĂŒr den 18.03.2023 geplant. Anlieferung bei Westfalia +-27.05.2023.
*freu*
Bestellt 02.2022 (Vorlauf 05.2021)
Nugget Hochdach L320 L1, 185 PS (mittlerweile 150 PS), Audio 25, Automatik. Unverbindliches Lieferdatum Quartal 3 / 2022. Von BI-Xenon auf Halogen gewechselt (02.2023)
Basis gebaut 15.03.2023.
Voraussichtlich: KW34 in die Produktion. Fertig KW37?
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
08 Feb 2023 11:21 #3050
von Lady Freedom
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Kiwi,
ich drĂŒck dir die Daumen, dass es gut weitergeht. Ich habe mich auch total gefreut, als meiner bei Westfalia ankam. Allerdings stand er da erst einmal im Zentrallager. Inzwischen ist er von dort angeblich zum Ausbau geholt worden. Nun soll er nĂ€chste Woche irgendwann beim HĂ€ndler landen. Glaub ich nur noch nicht. Erst recht nicht, nachdem ich hier irgendwo im Forum las, dass ein komplett fertiges Auto seit Monaten(!) bei Westfalia steht, weil die Spedition keine KapazitĂ€ten hat.
DrĂŒcken wir uns also gegenseitig die Daumen, dass es bald klappt.
lg
Sigrid
ich drĂŒck dir die Daumen, dass es gut weitergeht. Ich habe mich auch total gefreut, als meiner bei Westfalia ankam. Allerdings stand er da erst einmal im Zentrallager. Inzwischen ist er von dort angeblich zum Ausbau geholt worden. Nun soll er nĂ€chste Woche irgendwann beim HĂ€ndler landen. Glaub ich nur noch nicht. Erst recht nicht, nachdem ich hier irgendwo im Forum las, dass ein komplett fertiges Auto seit Monaten(!) bei Westfalia steht, weil die Spedition keine KapazitĂ€ten hat.
DrĂŒcken wir uns also gegenseitig die Daumen, dass es bald klappt.
lg
Sigrid
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.