Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
25 Apr 2020 07:28 #211 von Ginotoskana
Ginotoskana antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich versteh dich, wie auch die Anderen, welche noch sehnsüchtig auf ihr Fahrzeug unverständlicherweise noch warten. Ich bin jetzt mal so gemein und hoffe, dass sich kein Nuggetbesitzer angekratzt fühlt. Meiner Meinung nach liegt es an der studierten fehlbesetzten Managerleistung beider Firmen. So schlecht kann man wirklich nicht sein....aber anscheinend doch. Es ist wie überall auch...es kommt auch darauf an, an welchen Verkaufsberater des betreffenden Autohauses man gelangt. Ich kann z.B. nur gutes über meinen sagen, welcher uns immer auf Nachfrage auf den neuesten Stand brachte. Ich glaube, dass weiterhin solch viele Nuggets neben der Raumaufteilung lediglich an der hohen Rabbatleistung verkauft werden.
Viel Glück den Wartenden.

Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ColumBUS
  • ColumBUSs Avatar
  • Silber Nugget
  • mag kein VW Bulli Hype mehr - ab neulich 2 Zimmer
Mehr
25 Apr 2020 08:03 #212 von ColumBUS
ColumBUS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, mal was positives zu dem Thema:

habe meinen am 14. Mai 2019 bestellt und vergangenen Montag abgeholt !
Macht mächtig Spaß und fährt wunderschön.
Alle die noch warten müssen können die Vorfreude genießen. Ein Nugget braucht Geduld !

Viele Grüße aus Bayern

Columbus

AD, 130 PS, 6G, EZ 04/2020, DPSG, ab 1982 WESTFALIA: VW Joker AD 2l Boxer, VW Sven Hedin, MB Marco Polo AD, jetzt Nugget - TOP !
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller—0815

• 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
  • 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Apr 2020 09:56 #213 von 9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3
9d0606b6dc0bde0ff8aa4ded1a595ed3 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
wir haben unseren Nugget+ schon seit Juni 2019. Ich hatte das Fahrzeug Anfang Januar aus dem Vorlauf bei MGS bestellt, Liefertermin wäre Anfang Mai 2019 gewesen, dann gab es Probleme mit der Spedition und der Termin hat sich 3 Wochen verschoben, da ich dann keine Zeit hatte war es letztendlich Anfang Juni. Also überschaubarer Verzug. Julian von MGS war zwar mitunter telefonisch schlecht zu erreichen, hat mich aber immer auf dem Laufenden gehalten, wobei die Kommunikation mit Westfalia recht holprig war. Er musste ständig dort nachhaken um den aktuellen Stand zu erfahren. Westfalia verfügt offensichtlich über keinerlei Trackingsystem...
Für alle Wartenden, auch wenn es nervt, es lohnt sich. Und auch wenn es keiner hören will, dieses Jahr stört das Warten weniger...
Alles Gute
TFU

Ford Nugget Plus, magnetic grau, 170 PS, 17" Alu Loder Bolzano

Mehr
29 Apr 2020 16:50 #214 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Nugget wartende

Ich bin raus, wir haben unseren ( Name noch? ) abgeholt.
Am Nugget habe ich keine Mängel festgestellt ..... bisher ;-)
Nur die 13 Pol Anhänger Steckdose war nicht montiert, die Sachen werden nachgeschickt, da muss ich dann doch noch selbst ran.
Wünsche allen wartenden noch viel Geduld und baldige Lieferung, das warten lohnt sich auf jedenfall ;-)

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, mhutterer, Matthias248, Wupptyp

• Black Forest CAD
  • Black Forest CADs Avatar
  • Silber Nugget
  • Immer schön ruhig bleiben!
Mehr
29 Apr 2020 16:57 #215 von Black Forest CAD
Black Forest CAD antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sutti,
gratuliere zum schönen Auto, ich kann unseren Plus morgen abholen. Freu mich wie Bolle. Ja, das Warten lohnt sich.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti

Mehr
29 Apr 2020 17:38 #216 von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sutti,
herzlichen Glückwunsch!! Dann ist die erste Hürde mit der Übergabe ja gemeistert,
hoffentlich bleibt er mängelfrei.
Gruß Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...

Mehr
29 Apr 2020 18:48 #217 von Blackporter
Blackporter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sutti,

gratuliere! AD in Hokkaido hatte ich bisher noch nicht gesehen - macht auch wirklich was her..
Das Ford-Emblem in Wagenfarbe ist aber so nicht original, oder?
Wenn doch, hätte ich meins dann auch gern in Chroma-blau ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien

• Matthias248
  • Matthias248s Avatar
  • Silber Nugget
  • Nugget AD, Mini Cabrio JCW
Mehr
29 Apr 2020 19:45 #218 von Matthias248
Matthias248 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Servus Sutti,

allzeit gute Und unfallfrei Fahrt.

Gruß Matthias

Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼‍♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪

Mehr
29 Apr 2020 20:28 #219 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Blackporter

Danke, die Embleme in Wagenfarbe sind nicht Original,in meiner Vorstellung findest du eine kleine Anleitung wie es gemacht wird ;-)

www.nuggetforum.de/forum/7-mitglieder-st...-noch-unentschlossen

Grüße Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Blackporter

• ColumBUS
  • ColumBUSs Avatar
  • Silber Nugget
  • mag kein VW Bulli Hype mehr - ab neulich 2 Zimmer
Mehr
30 Apr 2020 03:15 #220 von ColumBUS
ColumBUS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Herzlichen Glückwunsch Hans in die Oberpfalz !

hoffe du bist genauso glücklich mit deinem AD wie ich mit meinem, den ich letzte Woche abgeholt habe :-)

Bin schon kräftig am optimieren - Innenzelt ist sehr empfehlenswert und absolut unproblematisch beim Schließen, wenn man die Reißverschlußseitenfenster etwas offen lässt und dann am Außenstoff durchgreift und nach stetig nach innen zieht. Ich habe deshalb die Spanngummis still gelegt. Die brauchts nicht, wenn man vorsichtig agiert und anfänglich außen jemand beobachtet. Ist super hell innen, die Außenseite sogar gummiert und die Geräuschisolierung deutlich besser. Lieferung aus Spanien unproblematisch - eine schöne Tasche ist auch dabei. Passform auch mit den 3 Fenstern (unbedingt mit bestellen) ist auch gut.

Würde auch gerne mein Grill Emblem optimieren. Kannst du mir bitte kurz schildern, wie ich es ausbauen kann.

Danke schon im Voraus aus Unterfranken

Columbus

AD, 130 PS, 6G, EZ 04/2020, DPSG, ab 1982 WESTFALIA: VW Joker AD 2l Boxer, VW Sven Hedin, MB Marco Polo AD, jetzt Nugget - TOP !