- Dank erhalten: 963
Aktuelle Lieferzeiten
- diemo
-
- Platin Nugget
@befa
ja bei mir steht genau das gleiche wie in deiner Mail.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 338
meiner ist auch inzwischen in Wunsiedel angekommen,
wie regelst du das mit dem Abholen mit den vorhandenen Corona Einschränkungen?
(Kein Hotel, keine Fahrten ohne triftigen Grund).
Viele Grüße
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Sutti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1878
Ich wohne nur 60Km von Wunsiedel entfernt,nächste Woche wird das ganze ja etwas lockerer,öffentliche Verkehrsmittel mit Mundschutz benutzen etc. Übernachtung brauche ich nicht.
Ab Montag will MGS den Betrieb wieder anlaufen lassen, sie haben Morgen eine Besprechung wie und in welchen Umfang das Stattfinden soll.
Ich nehme meinen Nugget auch ohne Einweisung in Empfang,mit dem Basisfahrzeug bin ich vertraut und über den Westfalia Umbau habe ich hier schon genug gelernt
Ich hole meinen am Mittwoch 29.4. Vormittag, wann ist dein Abholtermin?
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
- Dank erhalten: 201
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- SwissBüssli
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 204
www.nordbayern.de/region/pegnitz/werksta...bgerissen-1.10047065
Da hat jemand 13 Monate auf den Nugget gewartet und dann fackelt das ersehnte Gefährt vor der Übergabe ab - tragisch!
🇨🇭 | Nugget+HD 2019FL, Chroma Blau, 170PS, Automat, Solar 80Wp, Wechselrichter 600W mit Netzumschalter für 230V Steckdosen, Maxxfan, CamperNet, Danhag FS, ETON LS
- Sutti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1878
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- brooke schielt
-
- Gold Nugget
- Gerne unterwegs... '.
- Dank erhalten: 195
Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti
- PhilBaum
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 20
befa schrieb: Das heißt, bei euch beiden steht das mit dem entgegen dem Status des Ford Werkssystem Problem?
Genau die selbe Nachricht hat uns auch erreicht.
N+ bestellt 10/2019. Vorläufiger Liefertermin war Mai20. Zwischenzeitlich hieß es, Produktion bei Westfalia KW 17... wann er denn nun fertig ist weiß glaube ich niemand.
Ich frag mich wie so ein Fehler passieren kann...
Grüße
NUGGET Plus HD; EZ Sept. 2020; 2,0 l TCDi 136 KW (185 PS); Schaltgetriebe; Sichtpaket 3 inkl. Audio 21; feste Anhängerkuplung (Bosal), Schlechtwege-, Licht-, Fenster-Paket.
- David-Kiel
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 23
hier nochmal kurz meine Erfahrung bzgl. Bestellung, Zulassung und Auslieferung:
Bestellung am 04.03.2019
Bau des Basisfahrzeuges: 06.12.2019
Anlieferung des Fahrzeuges bei Westfalia: Mitte/Ende Februar 2020
Ankunft des Nugget Plus beim Fordhändler: 09.04.2020
Zulassung des Fahrzeuges über einen Zulassungsdienst (Schleswig-Holstein, Kreis Plön): 14.04.2020
Abholung des Nugget Plus: 15.04.2020
Die Auslieferung an mich lief in etwas abgespeckter Form ab. Die Haube der hinteren Dachluke (40x40) war leider beschädigt und ein Umleimer an der Küche hat einen kleinen Kratzer. Ansonsten ist alles tipptopp.
Die neue Haube der Luke wurde mir bereits per Post zugesandt. Einbau erfolgt am 28.04. durch eine Fachwerkstatt vor Ort.
VG
David
Seit 15.04.20: Ford Nugget Plus in Schwarz mit Automatikgetriebe (185 PS) und nahezu Vollausstattung. Wir reisen stets zu sechst. Heimathafen: Kiel
- Kürbis
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1772
Ansonsten an alle noch Wartenden:
Ihr kriegt wenigstens konkrete Infos zum Werdegang - ich nicht.
Wenn ich beim Händler anrufe, heißt es immer: "Das Fahrzeug ist fertig, aber noch nicht bei uns. Wir melden uns wieder." Aber dann kommt nichts, bis ich irgendwann wieder nachfrage...
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Vielleicht stimmt das ja, und wegen Corona ist ja alles komplizierter - alles verständlich. Aber ich habe immer noch nichts Konkretes in der Hand.
Und wenn ich hier lese, was für Schreiben manche von Euch kriegen... und was für leere Versprechungen dabei waren ... da wird mir ganz anders.
Ich habe Angst, dass es nächste Woche heißen wird: "Da ist ein Fehler im System. Ihr Fahrzeug ist noch in der Türkei..."
Aaaaah
Ich würde jetzt so gerne schreiben:
Wir holen unser Auto morgen ab …
oder so ähnlich...
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃