- Dank erhalten: 4246
Dauer des Ausbaues bei Westfalia
- champawe
-
- Platin Nugget
...:“ Dann nimmt er halt die Gießkanne. Die ist sparsamer.“ 🤣
Den Regen ☔️lass mal lieber stecken. Wir wollen Sonne satt. 🌞
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alpamayo
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 31
danke für den Tipp aber Markise ist nicht. Baue heut die Multirail von Reimo dran und Sonnensegel. Umbauten kommen dann von mir später. Toilette steht auch schon im Keller........
Viele Grüße
Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
Meine Mutter kommt aus dem Norden von Hamburg und mein Vater war Baltendeutscher aus Estland... Da weiß ich einfach nicht, wie sich das mit der Sparsamkeit verhält. 😂
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Stebo69
-
- Platin Nugget
bei uns hat sich der Übergabetermin um eine Woche verschoben. Wir holen unseren PLUS nun am kommenden Samstag ab. Das Auto habe ich gestern zugelassen (was auch eine spannende Erfahrung war). Zugticket und Hotelübernachtung sind gebucht und am Freitagnachmittag gehts los.
Letztendlich haben wir mit unserer Bestellung und der Lieferung offenbar viel Glück gehabt. Bestellt Mitte Januar, Feb. war das Fahrzeug dann bei Westfalia. Lieferung zu MGS dann am 31.5. Das Auto hat Anfang Mai das Gutachten für den Umbau erhalten und stand dann wahrscheinlich seitdem transportfertig in Rheda-Wiedenbrück. Und das mit dem Transport scheint wohl wirklich der Knackpunkt zu sein.
Wir wünschen allen die noch warten, dass es schnell geht.
Grüße
Stebo
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- hmguenther
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 22
Stebo69 schrieb: Und das mit dem Transport scheint wohl wirklich der Knackpunkt zu sein.
Das kann ich bestätigen. Am 11.04. erhielt ich von unserem Händler die Nachricht, dass das Fahrzeug bei Westfalia fertig ist. Zum Händler geliefert wurde es dann erst am 16. 0der 17.05., wo wir es dann am 23.05. abgeholt haben.
Gruß
Matthias
Nugget HD FL 2019, 170 PS, Automatik, Chromablau + dies und das
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1109
Nach ca. 10 Monaten seit Bestellung steht mein neuer Nugget Plus nun abholbereit beim Händler.
Übrigens, es sind (zu meiner positiven Überraschung) noch die Aguti-Pilotensitze verbaut.
Meinen etwas über 3 Jahre alten VW T5.2 California hatte ich nach der ersten Ankündigung eines (nicht gehaltenen) Liefertermins in der 13. Kalenderwoche bereits Anfang März verkauft. Während der Folgezeit fehlte mir nicht nur ein geräumiger Van sondern auch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung. Besonders unangenehm waren viele fortlaufend nicht gehaltene Lieferankündigungen seitens Westfalia, da man sich stets neu darauf einstellte und dann enttäuscht wurde.
Vergessen sind die damit verbundenen Umstände und Einschränkungen. Ich bin sicher, dass auch der Händler eine große Erleichterung verspürt und freue mich wie ein kleines Kind auf die Abholung des neuen "Spielzeugs"….
(Quelle Fotos: MGS)
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Säger one
-
- Blech Nugget
- Gut Ding braucht Weile.
- Dank erhalten: 11
danke an alle für die Mutmacherei.
Meinen Nugget habe ich am 6.11.2018 bestellt und wurde Ende März zu Westfalia geliefert.
Im Mai hat es auch immer geheißen Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
Erst auf genauerer Nachfrage stellte sich heraus das Fahrzeug "NOCH NICHT UMGEBAUT IST"
Aussage Westfalia: Fahrzeug hat noch nicht in di Charge gepasst.
Termin jetzt KW 27:(
Bin gespannt.
Es zehrt.
Gruß an alle
Jetzt Plus AD Limited Magnetic grau 150PS Automatik davor Nugget AD 170PS Automatik.EZ.7/19.Pyrit-Silber Sawiko Träger (wird umgebaut).
- Stebo69
-
- Platin Nugget
Voyageur schrieb: Endlich, die lange Zeit des Wartens hat ein Ende.
Nach ca. 10 Monaten seit Bestellung steht mein neuer Nugget Plus nun abholbereit beim Händler.
Glückwunsch! Und eine sehr schöne Farbe!
Gruß
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- Braustrolch
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 7
bei uns ist es nun auch endlich soweit. Morgen geht es zur Zulassungsstelle und am Donnerstag wird das gute Stück abgeholt.
Schön ist, dass meine Frau und ich den Nugget zusammen abholen können. Schade ist, dass dies deshalb der Fall ist, da wir diese Woche Urlaub haben und eigentlich schon längst mit dem guten Stück unterwegs sein wollten. Naja, kann man nichts machen. Dann wird es eben ein Kurztrip übers Wochenende.
Ich wünsche allen - die noch warten müssen - viel Geduld.
PS: Eine Frage habe ich noch. Benutzt einer von euch die Ford Pass App?
06/2019: NUGGET PLUS 170 PS I Automatik I Chroma-Blau I Sichtpaket 3 I Fensterpaket I Schlechtwegepaket 2 I
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1109
Ich habe meinen Nugget Plus gestern abgeholt. Die Übergabe verlief unkompliziert und sehr zufriedenstellend. Es gab keine Beanstandungen! Während der Rückfahrt knarzte und klapperte nichts! Ich war schnell mit dem Fahrzeug und dem Ausbau vertraut.
Man darf sich auf das Goldstück freuen.
Many happy trails mit Deinem Nugget
Herbert
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)