- Dank erhalten: 36
Dauer des Ausbaues bei Westfalia
- Matthias248
-
- Silber Nugget
- Nugget AD, Mini Cabrio JCW
Weniger
Mehr
29 Jun 2019 20:49 #101
von Matthias248
Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼♂️ 🚍 🍖 🍺
🇩🇪 🇦🇹 🇮🇹 🇭🇷 🇲🇽 🇹🇷 🇪🇸 🇨🇭 🔜 🇮🇪
Matthias248 antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Ja, genau. Vorlaufauto, MGS Wunsiedel, allerdings nicht bei J.S.
Auf welches Modell wartest du? Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit.
Bleib positiv.
Auf welches Modell wartest du? Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit.
Bleib positiv.
Nugget AD, 7/2019, Flitze - Nugget 170PS, Automatik, volle Hütte🏔 🎿 ⚽️ 🏊🏼♂️ 🚍 🍖 🍺
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dero
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
29 Jun 2019 20:59 - 29 Jun 2019 20:59 #102
von Dero
Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…
Dero antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Plus, HD, 130 PS, Automatik, Xenon und dies und das... 
Wir sind und bleiben positiv. Wenn nicht für den Sommer dann aber für den Herbst.
Wir sind und bleiben positiv. Wenn nicht für den Sommer dann aber für den Herbst.
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…
Letzte Änderung: 29 Jun 2019 20:59 von Dero.
- Matthias248
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
29 Jun 2019 21:01 #103
von Matthias248
Ich drück dir die Daumen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dero
- MikeH
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
29 Jun 2019 21:11 #104
von MikeH
Nugget AD 08-2019 - Magnetic Grau - 130 PS, manuelles Getriebe, Sichtpaket 3, Aguti Sitze, Audio 21, Schlechtwegepaket 2
MikeH antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Viel Glück! Meines sollte auch ein Vorlaufauto sein... das jetzt ein echter Nachläufer ist. Ganz ehrlich, auf das Verkäufergequatsche gebe ich nichts mehr 🤬
Ich hoffe bei dir läufts besser!
Ich hoffe bei dir läufts besser!
Nugget AD 08-2019 - Magnetic Grau - 130 PS, manuelles Getriebe, Sichtpaket 3, Aguti Sitze, Audio 21, Schlechtwegepaket 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf
- Matthias248
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2019 08:06 #105
von Matthias248
@mikeH
man darf sich nur nicht verrücktmachen lassen. Ich hab einfach drauf gewartet und gehofft. Wenn man jede Woche beim Verkäufer anruft ändert das auch nichts.
man darf sich nur nicht verrücktmachen lassen. Ich hab einfach drauf gewartet und gehofft. Wenn man jede Woche beim Verkäufer anruft ändert das auch nichts.
- manumaticx
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
03 Jul 2019 11:05 #106
von manumaticx
Nugget HD 170 PS | Hokkaido | EZ 08/2019 | Sichtpaket 3 | Xenon | Solar | Luftfederung
manumaticx antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Ich habe gerade mit MGS telefoniert - Bad news...
Bestellt: Februar
Geplante Lieferung: Juli
Geplanter Urlaub: August
Lieferung: vrsl. Septemper
Ford hat da wohl Mist gebaut und das Basis Fahrzeug nicht geliefert. Das ist noch nicht mal bei Westfalia und wird also erst nach den Werksferien umgebaut. Bei mir war es auch ein "Vorlauffahrzeug" ... Bin echt traurig gerade
Bestellt: Februar
Geplante Lieferung: Juli
Geplanter Urlaub: August
Lieferung: vrsl. Septemper
Ford hat da wohl Mist gebaut und das Basis Fahrzeug nicht geliefert. Das ist noch nicht mal bei Westfalia und wird also erst nach den Werksferien umgebaut. Bei mir war es auch ein "Vorlauffahrzeug" ... Bin echt traurig gerade
Nugget HD 170 PS | Hokkaido | EZ 08/2019 | Sichtpaket 3 | Xenon | Solar | Luftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, Tmax, Dero, Matthias248
- timomunich
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
22 Jul 2019 09:30 #107
von timomunich
WoMo Historie - 1991: T2 AD | 2014: T5 AD | 2019: Nugget Plus
Seit 08/2019: Nugget Plus, Magnetic-Grau, 170PS, Automatik, AHK fest, Xenon, Audio21, ACC, 100W Solar, SP3, 2000W Sinus-Wandler, Goldschmitt hinten, Atera Evo 3+1, Besatzung 2+2
timomunich antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Hallo Zusammen
Hier meine Leidensgeschichte:
Bestellung Januar 2019 (170PS Automatik aus vorbestelltem Händlerpool)
Liefertermin: Mai (zugesagt), Juni (vertraglich vereinbart)
Update Anfang Juli: Wagen kommt erst im Oktober
8 Juli: Umstieg auf 170 PS Schaltegriebe ("Fahrzeug bei Westalia bereits aufgebaut, Liefertermin KW28)
19 Juli: KW 28 kann nicht gehalten werden, Wagen kommt noch im Juli, jedoch keine Lieferterminzusage
Die Lieferkette Ford - Westfalia - Händler - Kunde ist noch schlimmer als das, was ich bei Volvo, BMW und Mercedes erlebt habe (und das war schon teilweise unterirdisch). Die einzig zuverlässige Info, die ich vom Händler bekomme (seit Mai) ist "... der Wagen ist im Zulauf ...".
Jetzt hoffe ich, dass der Wagen diese Woche kommt, wäre aber nicht verwundert, wenn es heißt, der Wagen kommt erst nach den Sommerferien.
Es ist tatsächlich nur die Vorfreude auf das FZ, die mich davon abhält komplett auszurasten
BG
Timo
Hier meine Leidensgeschichte:
Bestellung Januar 2019 (170PS Automatik aus vorbestelltem Händlerpool)
Liefertermin: Mai (zugesagt), Juni (vertraglich vereinbart)
Update Anfang Juli: Wagen kommt erst im Oktober
8 Juli: Umstieg auf 170 PS Schaltegriebe ("Fahrzeug bei Westalia bereits aufgebaut, Liefertermin KW28)
19 Juli: KW 28 kann nicht gehalten werden, Wagen kommt noch im Juli, jedoch keine Lieferterminzusage
Die Lieferkette Ford - Westfalia - Händler - Kunde ist noch schlimmer als das, was ich bei Volvo, BMW und Mercedes erlebt habe (und das war schon teilweise unterirdisch). Die einzig zuverlässige Info, die ich vom Händler bekomme (seit Mai) ist "... der Wagen ist im Zulauf ...".
Jetzt hoffe ich, dass der Wagen diese Woche kommt, wäre aber nicht verwundert, wenn es heißt, der Wagen kommt erst nach den Sommerferien.
Es ist tatsächlich nur die Vorfreude auf das FZ, die mich davon abhält komplett auszurasten
BG
Timo
WoMo Historie - 1991: T2 AD | 2014: T5 AD | 2019: Nugget Plus
Seit 08/2019: Nugget Plus, Magnetic-Grau, 170PS, Automatik, AHK fest, Xenon, Audio21, ACC, 100W Solar, SP3, 2000W Sinus-Wandler, Goldschmitt hinten, Atera Evo 3+1, Besatzung 2+2
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax
- Cat Gold Silver
-
- Bronze Nugget
- AD/FL 130 PS Schalter Pyrit Silber
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 56
22 Jul 2019 13:35 #108
von Cat Gold Silver
Cat Gold Silver antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Moin Leute,
ich will wahrlich kein Salz in die Wunden der noch Wartenden streuen, das wollte ich in jedem Fall vorwegschicken, weil ich ja weiß, wie die Warterei so ist.
Ich habe Mitte Januar auf der CMT beim Aussteller bestellt und konnte am Samstag mein Goldstück überglücklich in Empfang nehmen. Der Liefertermin war mit Juli angegeben und somit hat bei mir alles gepasst. Es kann also auch anders gehen.
Ich wünsche allen wartenden eine baldige Auslieferung ihres Schätzchens und glaubt mir, es lohnt sich zu warten! Ist schon ein besonderes Gefühl mit seiner nagelneuen Mobilie beim Händler vom Hof zu fahren
Viele Grüße
G.
ich will wahrlich kein Salz in die Wunden der noch Wartenden streuen, das wollte ich in jedem Fall vorwegschicken, weil ich ja weiß, wie die Warterei so ist.
Ich habe Mitte Januar auf der CMT beim Aussteller bestellt und konnte am Samstag mein Goldstück überglücklich in Empfang nehmen. Der Liefertermin war mit Juli angegeben und somit hat bei mir alles gepasst. Es kann also auch anders gehen.
Ich wünsche allen wartenden eine baldige Auslieferung ihres Schätzchens und glaubt mir, es lohnt sich zu warten! Ist schon ein besonderes Gefühl mit seiner nagelneuen Mobilie beim Händler vom Hof zu fahren
Viele Grüße
G.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf, Tmax, mhutterer, otto80
- Almo
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
23 Jul 2019 20:01 #109
von Almo
Susanne und Stefan (mit Hunden: Herr Spencer und Mr.Ed) - aus dem Raum Nürnberg/Fürth
NuggetPlus HD ab 2024, Nugget HD 2019-2024
Instagram: almo_on_tour
Almo antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Wir warten auch. Was wir wissen: Er steht bei Westfalia. Aber Westfalia macht jetzt Ferien. Und danach wissen wir nicht, wann er kommt. Der Urlaub ist geplant ab 30.8. drei Wochen... Ich befürchte, das wird nichts mit unserem neuen Nugget bis dahin. Aber wir warten auf hoffentlich positive Nachricht aus Wunsiedel.
Susanne und Stefan (mit Hunden: Herr Spencer und Mr.Ed) - aus dem Raum Nürnberg/Fürth
NuggetPlus HD ab 2024, Nugget HD 2019-2024
Instagram: almo_on_tour
- Dero
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
23 Jul 2019 20:44 #110
von Dero
Dero antwortete auf Dauer des Ausbaues bei Westfalia
Hallo,
Ich muss echt lachen wenn ich hier die Beiträge lese. Es taucht genau der gleiche Wortlaut auf wie er mir schon mehrfach vom Händler am Telefon gesagt wurde.
Angekündigter Liefertermin Juli, habe den bei Westfalia nochmals priorisiert, Verzögerungen von sechs Wochen, steht jetzt aber bei Westfalia, leider Betriebsferien, wird wohl Anfang September (auf direkte Nachfrage kann es aber auch Oktober werden) usw. usw...
Ich glaube da läuft irgendwas richtig schief in der Kette. Leider sind die Besteller die in die Röhre schauen. Wir hoffen jetzt auf die Herbstferien allerdings glaube ich das noch nicht.
Olli
Ich muss echt lachen wenn ich hier die Beiträge lese. Es taucht genau der gleiche Wortlaut auf wie er mir schon mehrfach vom Händler am Telefon gesagt wurde.
Angekündigter Liefertermin Juli, habe den bei Westfalia nochmals priorisiert, Verzögerungen von sechs Wochen, steht jetzt aber bei Westfalia, leider Betriebsferien, wird wohl Anfang September (auf direkte Nachfrage kann es aber auch Oktober werden) usw. usw...
Ich glaube da läuft irgendwas richtig schief in der Kette. Leider sind die Besteller die in die Röhre schauen. Wir hoffen jetzt auf die Herbstferien allerdings glaube ich das noch nicht.
Olli