- Dank erhalten: 30
Dauer des Ausbaues bei Westfalia
- Kleinfeld
-
- Silber Nugget
Meiner soll jetzt wohl an die Spedition übergeben werden oder wurde übergeben - auch ne geile Aussage.
Bestellt anfang Dez.18 avisiert 01.07.
HD+ 170ig/Schalter ohne viele Extras. Schauen wir mal.. Die Spannung steigt:)
Nugget Plus 06/19 - 170 PS Pyrit-Silber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- macorasaso
-
- Bronze Nugget
2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert
- Potter
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 19
Dann läge man immer noch im vertraglich vereinbarten 2. Quartal.
Der Begriff #Vorlauf# scheint im Verkäuferseminar in der ersten Stunde geschult zu werden.
Da mein Fahrzeug (Plusmodell) bei Vertragsunterzeichnung schon im Mai kommen sollte, haben wir für den Notfall meines Maiurlaubes vereinbart, ich kriege für die 2 Wochen irgendeinen Nugget zur Verfügung gestellt. Dies gegen Bezahlung, aber so bin ich jetzt unterwegs mit einem sehr neuen Händlerfahrzeug(kein Plus).
Grüsse in die Runde der Wartenden.
Plus HD, Aut, 170PS, Magnetic-Grau seit Ende Juni 2019
- Alpamayo
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 31
Pfingsturlaub können wir dann ausgiebig testen....
Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!
- Walldorfer
-
- Bronze Nugget
- Kauf Nugget-AD, 170PS, Aut., Liefertermin 5.2019
- Dank erhalten: 19
es freut mich, dass man Dir/Euch hier helfen konnte....
Ich hoffe nur, Ihr fahrt jetzt nicht mit meinem Nugget - auf den ich bereits seit 2 Wochen warte - durch Europa !!!!
Lass mich/uns doch mal die Farbe und Ausstattung / Facelift ? wissen, damit nicht einigen hier der Blutdruck zu sehr ansteigt !
Trotzdem gute Fahrt !
Beste Grüße
Detlev
- Kleinfeld
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 30
Auftragsbestätigung hatte ich mitte Dezember18. Hoffe es geht alles glatt..Ich wünsche euch allen, dass das Warten bald ein Ende hat.
Nugget Plus 06/19 - 170 PS Pyrit-Silber
- Braustrolch
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 7
dann reihen wir uns doch mal in die Schlage der Wartenden ein. Ich hoffe nur nicht so weit hinten
Wie bei meiner Vorstellung bereits geschrieben, haben wir Ende August/ Anfang September unseren Nugget bestellt. Avis sollte das bekannte Quartal II sein. Wo das gute Stück nun steckt? Who knows ¯\_(ツ)_/¯
06/2019: NUGGET PLUS 170 PS I Automatik I Chroma-Blau I Sichtpaket 3 I Fensterpaket I Schlechtwegepaket 2 I
- Stebo69
-
- Platin Nugget
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Wir haben unseren Nugget PLUS (Hokkaido Orange) bestellt am 17.1.19 bei MGS; Fahrzeug soll seit KW 20 transportfertig bei Westfalia stehen. Aktuell warten wir also auf die Auslieferung nach Wunsiedel. Wir hatten mal den 31.5. als Übergabetermin ins Auge gefasst; davon haben wir uns jetzt aber leider verabschiedet, da noch ein paar Anpassungen gemacht werden.
Die Lieferung scheint zur Zeit eher eine Lotterie zu sein. Keiner weiß wohl so recht welche Fahrzeuge in welcher Reihenfolge ausgeliefert werden.
Ich gehe davon aus, dass es bei uns dann im Juni klappt. Damit wäre unser Sommerurlaub im Juli mit neuem Nugget gesichert.
Ich drücke allen anderen die noch warten auch die Daumen!
Grüße
Stebo
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- macorasaso
-
- Bronze Nugget
"Ford hat das Fahrzeug jetzt erst auf den LKW geladen aber nicht zu uns sondern zu Westfalia.
Das heißt Ihr Nugget kommt vor raussichtlich erst KW 35 Ende August.
Leider hatten wir diese Informationen auch nicht und konnten das auch nicht nach vollziehen da in unserem Portal ein Liefertermin 18.05.2019 angeben war."
2009 - 2019: Big Nugget / polarsilber / BJ 2007 / 131PS / 5 Personen
seit 2019: Fiat Ducato Roadcar R540 - weil neuer Nugget nicht rechtzeitig geliefert
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
macorasaso schrieb: .
Leider hatten wir diese Informationen auch nicht und konnten das auch nicht nach vollziehen da in unserem Portal ein Liefertermin 18.05.2019 angeben war."
Ein Jahr Lieferzeit (siehe Signatur) für das Individualisieren eines Serienautos? Neeee, dann lieber vom Hof weg kaufen was gerade da ist. Da möchte ich dann auch kein Gemecker mehr hören. Jeder wie er möchte.