- BeitrÀge: 8
- Dank erhalten: 2
Jetzt noch vor dem Facelift kaufen?
- Jetztgehtslos
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget BJ. 2018 in weiĂ/blau
Weniger
Mehr
26 Jun 2018 09:03 - 26 Jun 2018 09:09 #1
von Jetztgehtslos
Jetzt noch vor dem Facelift kaufen? wurde erstellt von Jetztgehtslos
Hallo zusammen,
Ich bin kompletter Neuling auf dem Camper-Gebiet und in diesem Forum, also entschuldigt bitte jetzt schon im Voraus, falls ich bereits totgekaute Frage neu stelle.
Sie Suchfunktion wird erst mal mein bester Freund sein.
Wir haben jetzt ein nettes Wochenende in einem geliehenen Nugget mit Hochdach hinter uns und sind jetzt etwas angefixt und wĂŒrden am liebsten gleich einen kaufen.
Bei uns in der Gegend gibt es ein paar HĂ€ndler die welche fertig auf dem Hof stehen haben.
Allerdings bin ich skeptisch, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht doch lieber auf das Facelift warten sollte.
Mir persönlich gefÀllt die neue Front und vor allem das Cockpit wesentlich besser und auch bzgl. den technischen Spielereien hat sich wohl einiges getan (z.B. Google Auto/ Apple Carplay).
Habt Ihr eine Vorahnung, was das Facelift dann kosten wird?
Rentiert es sich jetzt noch zuzuschlagen oder doch auf das Facelift zu warten?
Ich habe dazu leider keinen aktuellen Thread gefunden. Entschuldigt also, falls die Frage schon irgendwo bereits diskutiert wurde.
Viele GrĂŒĂe,
Patrick
Ich bin kompletter Neuling auf dem Camper-Gebiet und in diesem Forum, also entschuldigt bitte jetzt schon im Voraus, falls ich bereits totgekaute Frage neu stelle.
Sie Suchfunktion wird erst mal mein bester Freund sein.
Wir haben jetzt ein nettes Wochenende in einem geliehenen Nugget mit Hochdach hinter uns und sind jetzt etwas angefixt und wĂŒrden am liebsten gleich einen kaufen.
Bei uns in der Gegend gibt es ein paar HĂ€ndler die welche fertig auf dem Hof stehen haben.
Allerdings bin ich skeptisch, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht doch lieber auf das Facelift warten sollte.