- Dank erhalten: 1984
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Pressemitteilung: Ford und Westfalia gehen in die Verlängerung: Der Ford Westfalia Nugget Plus feiert auf der CMT 2018 seine Premiere
Pressemitteilung: Ford und Westfalia gehen in die Verlängerung: Der Ford Westfalia Nugget Plus feiert auf der CMT 2018 seine Premiere
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Nun, ich finde dass kann/sollte jeder für sich selber entscheiden... ich für meinen Teil bin mit den 140 PS beim Nugget Erstzul. 2010 schon sehr sehr zufrieden ... bei der Traktion und dem Fahrwerk und den Bremsen die dem Fahrzeug mitgegeben wurden ......... allemal.
Ford wird schon wissen, warum da nicht mehr angeboten wird...... wer mehr PS will, kann/darf dies mit Tuning sicherlich für nicht wenig Geld lösen.
Leider sehe ich derzeit, so wie viele andere hier sicherlich auch die Gefahr, dass immer mehr Helferlein/Schnickschnack eingepflanzt wird und damit ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis (vernünftig im Sinne der Käuferschicht) nach und nach verlassen wird.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- arty-morty
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 51
Die Frage, wie viel Leistung man möchte, scheint mir daher nicht viel mit dem angekündigten Nugget Plus zu tun zu haben.
Reise seit 40 Jahren und meinem 8. Lebensjahr mit dem selben WW, Eriba Taiga, BJ. 78
Seit März 2018:
Nugget HD 170 PS, weiß AHK, abnehmbar, Trittstufe, große Dachluke, Hochdachträger, Markise, Heckklappenöffnung von innen, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
Oyster schrieb: bitte keine grüne Diskussion. Ich fahre gern mit Leistung und gut ist.
Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen...
Nur die "alten" Forumsmitgliedern werden sich noch an Matze erinnern und den Beitrag wo nach der Höchstgeschwindigkeit eines 140 PS AD Nuggets gefragt wurde. Das ganze Forum hat sich tagelang geziert eine konkrete Antwort zu geben. Es war uns die Frage gänzlich unverständlich. Dafür wurden wir als Lehrer mit selbstgestrickten Pullovern betitelt.
War das eine schöne Zeit! Kommt die jetzt wieder? Ist unser heimlicher Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen? Ist Matze auferstanden? Unter anderem Namen? Wir wurden erhört.
- BE_CH
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 199
Wenn Du was richtiges suchst, würde ich auf den T5 umsteigen. Reichen 311km/h und 800PS? Dann such mal nach "VW T5 TH2RS". Ist halt ein bisschen teurer und die Innenausstattung ist etwas mässig. Aber man muss priorisieren können.Oyster schrieb: Warum eigentlich keinen Allrad ? Warum keinen stärkeren Motor, wenn man schon angreifen will ? 170 PS ist sicher nicht optimal mit dem Zusatzgewicht. Von richtigen Hubraum und mehr Zylindern mal ganz zu schweigen, aber die Scheibenwischermotörchen bauen ja alle ein...
Gruss, BE_CH
Ford Custom 310 L1 / 2.2 TDCI 125PS / 6-Gang Handschalter/AD / EZ 07/2016
- Wolle
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 73
Mehr Power
Real men don't need instructions...they have the Nuggetforum
VG Wolle
- Grüezi
-
- Besucher
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
- Dank erhalten: 792
Butzkopf schrieb:
War das eine schöne Zeit! Kommt die jetzt wieder? Ist unser heimlicher Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen? Ist Matze auferstanden? Unter anderem Namen? Wir wurden erhört.
Lieber Butzkopf, ich glaube dein Wunsch ist nicht Erfüllung gegangen, oyster ist wohl abgetaucht...
Gruß Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
- Oyster
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 6
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
- Dank erhalten: 792
Oyster schrieb: Nö isser nicht. Lache nur immer noch über die kleinen Geister.
Jep, geht doch...
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
- Cargo_65
-
- Besucher