- Dank erhalten: 792
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Allgemeines (alle Baujahre)
- Pressemitteilung: Ford und Westfalia gehen in die Verlängerung: Der Ford Westfalia Nugget Plus feiert auf der CMT 2018 seine Premiere
Pressemitteilung: Ford und Westfalia gehen in die Verlängerung: Der Ford Westfalia Nugget Plus feiert auf der CMT 2018 seine Premiere
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nick
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 169
Since 2007 Nuggetdriver
2011 HD 115 PS Euro 4 - Mike Sanders + Fluid Film - Fiedler Heckträger - Gebo Luke - 130 W Solar - Lifepo4 200Ah - Luftfederung - 6 Sitzer - 97.000 km - 8,3 L/100km
- UThi
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 5
ist eigentlich bekannt, ob es von dem Nugget Plus auch eine Aufstelldach-Version geben wird?
Das wäre für mich ein optimales Fahrzeug.
Nach gut zehn Jahren Weißwaren-Fraktion würde ich gerne wieder einen Campingbus fahren.
Ein WC im Campingbus ist für mich ein Muss, da ich keine Lust habe, nachts quer über den Campingplatz zu wandern. Eine Dusche brauche ich nicht. Das klappbare Waschbecken kann ich mir zwar auch sparen, da es allerdings klappbar ist, wird man den Platz auch anderweitig nutzen können.
Klar sollte jedem sein, dass seine eigenen Bedürfnisse nicht zu 100% abgedeckt werden können. Ein Nugget plus mit Aufstelldach würden aber knapp 100% meiner Wünsche abgedeckt können.
Gruß Uwe
- rolffranke
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 30
ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht. Gestern habe ich im Supermarkt in der Zeitschriftenecke das Magazin für Kastenwagen und Campingbusse Heft 1/2018 CamperVans gesehen. In diesem Heft gibt es einen Artikel über den Ford Nugget. Titel "Der neue Nugget?" Gekauft habe ich mir das Magazin nicht,
wir haben unseren Wohnwagen noch nicht verkauft und somit steht aktuell die Entscheidung, "neuer 2018er" oder "alter 2017er" noch nicht an.
Gruß Rolf
310 L1, Nugget HD, gebaut Okt. 2017, EZ 04-2018, 170 PS, Farbe Iridium-Schwarz-Mica, keine Umbauten alles Standard. Der Nugget wurde 2021 verkauft!
- Seemeer
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 190
ich habe das Heft zu Weihnachten bekommen:
Eine Doppelseite zum Facelift und nicht zur Verlängerung.
Zitat: .... wenn man alle vier Sitz- und Schlafplätze nutzen will...
Da muss ich bei meinem mal nachzählen
Sonst keine neue Info für mich (ok, mehr Assistenzsysteme und das Cockpit sieht anders aus)
gruss
Frank
Ford Custom Nugget HD, 125 PS, BJ 2014, EZ 05/2016
Besatzung: 2 plus 2
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7177
Hallo,Seemeer schrieb: (ok, mehr Assistenzsysteme und das Cockpit sieht anders aus)
für meinen Bedarf sollte es "Assistenzsysteme" nur gegen Aufpreis geben, dann könnte ich auf 80% dieses Unfugs verzichten.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- CamperFein
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 71
Da habe ich wohl wegen des Vorweihnachtsrummels so einiges verpasst.....oder auch nicht...
Ich freue mich auf den Nugget Plus und wenn er dann noch Gasdruckfedern fürs Hochbett hat ( kann auch eine Sonderoption sein) und die Sitze im Frontraum beim Bettbau in egal wie auch immer Position verbleiben können .....ja dann ist er meiner
Vielen Dank Tiemo fürs Kümmern!!!
Ich kann mir aufgrund von Bildern und Skizzen nicht so wirklich etwas vorstellen. Ich muss den Camper in Echtzeit sehen und staunen und jetzt packe ich voller Vorfreude den Nugget light und sehe Euch und den Plus Size auf der CMT.
Allen mobilen Freunden wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2018... immer eine gute Bodenhaftung und ausreichend Diesel im Tank,
Eure Claudia
HD 155 PS, 310er, Polarsilber, Stammbesatzung 2•2+2•4
AHK, HDTräger und Dies und Das zum CamperGlück
- jas
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 37
CamperFein schrieb: Och nö......
Ich freue mich auf den Nugget Plus und wenn er dann noch Gasdruckfedern fürs Hochbett hat ( kann auch eine Sonderoption sein) ...
Eure Claudia
Ich fragte bei Westfalia, ob der Plus ein Hubbett hat.
Das war die Antwort:
"das Dachbett ist in Form und Funktion identisch zum Nugget."
Liebe Grüße
Jacqueline
Seit Februar 2014: Nugget HD, 2,2 l TDCi 125 PS, Baujahr 2013
Vorher: 2 Jahre Nugget AD Baujahr 1989
- arty-morty
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 51
"ich habe das Heft zu Weihnachten bekommen"
Auf dem Cover befindet sich nur eine recht verzerrte Fotomontage:
Ich habe das nun selbst einmal ausprobiert.:
Gruß
Arty Morty
Reise seit 40 Jahren und meinem 8. Lebensjahr mit dem selben WW, Eriba Taiga, BJ. 78
Seit März 2018:
Nugget HD 170 PS, weiß AHK, abnehmbar, Trittstufe, große Dachluke, Hochdachträger, Markise, Heckklappenöffnung von innen, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- buengerloch
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 183
Optisch schon mal hübsch.
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker