- Dank erhalten: 68
Vorzelte - Erfahrungen & Empfehlungen
- rs-youngtimer
-
- Eisen Nugget
Vorteil/Nachteil gegenüber den Kederversionen könnte ich mir jetzt nur vorstellen das wenn man das Zelt alleine stehen lassen will es nicht so gut geht. Hab aber noch nie eins probiert, deshalb auch keine Erfahrung damit.
Grüße aus dem stürmischen Südbayern, Jörg
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Akom11
-
- Eisen Nugget
- Gut
- Dank erhalten: 4
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4241
Welche b e i d e n meinst du denn? Da ist doch nur von einem die Rede.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Akom11
-
- Eisen Nugget
- Gut
Entschuldigte das ich meine ganzen Gedanken nicht zu Papier gebracht habe.
Bist aber auch kleinlich . Gruß akom
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4241
Sei Dir verziehen. Wollte nur verstehen , von was Du sprichst. Suche nämlich auch eines. am besten eins für den Winter. Ist aber auch echt schwer für den neuen Nugget was zu finden.Akom11 schrieb: Entschuldigte das ich meine ganzen Gedanken nicht zu Papier gebracht habe.
Bist aber auch kleinlich . Gruß akom
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10217
die Suche nach 'dwt' und 'Zelt' liefert 15 Seiten - zusätzlich 'Keder' reduziert das Ergebnis auf übersichtliche 5 Seiten.
Wer wie Andrea & Dieter eine Markise hat, kann deren Kederleiste nutzen um das Vorzelt einigermassen regendicht anzubinden - das ein- und ausrangieren sollte man entspannt angehen ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- Akom11
-
- Eisen Nugget
- Gut
- buengerloch
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 183
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
- rs-youngtimer
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 68
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
- Caligula
-
- Silber Nugget
möchte nur darauf hinweisen dass es in 2016 das Fiamma Privacy Room auch in einer Light Version, speziell für die 2.60er Markise beim Nugget geben wird.
Hier der Link der aktuellen Version:
www.fiamma.com/DE/produkte/fiammastore/v.../privacy_room_light/
Das wird dann wohl unsere Wahl werden - obwohl man damit natürlich nicht wegfahren kann - finden wir aber auch nicht nötig, da wir wenn wir wegfahren wollen, immer unsere E-Bikes dabei haben. Hat dafür den Vorteil, dass man ganz schnell mal, auch nur z.B. eine Seitenwand als Wind- und oder Sichtschutz aufstellen kann.
Liebe Grüße
2014er Nugget HD, 155 PS, Ø 10,5 L Diesel/100km, Ø 0,3 Tassen Kaffee/100km