- BeitrÀge: 35
- Dank erhalten: 11
Neues vom neuen Nugget Modell
- leiser
-
- Eisen Nugget
bin gespannt, wenn die Firma Wellhouse den KĂŒchenblock (wie im T5)vorne einbaut; wie dies mit den zwei SchiebetĂŒren aussieht !
GruĂ
leiser
HD-2/12 micastone-silber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MR=FT50
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 457
- Dank erhalten: 109
laut Herrn StröĂenreuther von MGS bekommt auch der Nugget-AD so ein schönes flaches Dach.
Aber leider erst im nÀchsten Jahr.......
Viele GrĂŒĂe aus dem Lahntal,
der Heinz.
bis 7/2013: AD, Bj.2010, 140PS, Trittstufe mit Parkpiepser, abnehmbare AHK.....Unterwegs: 2x2+1x4 Beine.
ab 10/2013 bis 7/2017: AD, Bj.2013, 140PS; 3/18-8/24: Clever Celebration, Bj.2018, 163PS; seit 8/24: Nugget Plus Hochdach Limit.Edit.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- BeitrÀge: 9313
- Dank erhalten: 10217
hab' ich schon mal gesehen und fand es gar nicht so schlecht. Die KĂŒchenseite fĂ€llt dann als Ein- und Ausstieg natĂŒrlich weg, aber die TĂŒr wurde noch dazu genutzt die KĂŒchentechnik von Aussen zugĂ€nglich zu machen (Frisch- & Abwasser sowie Gasflasche & 2. Batterie).
Von innen waren dann keine riesigen Klappen/TĂŒren erforderlich.
FĂŒr diesen Grundriss also nicht ganz unpraktisch
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- leiser
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 35
- Dank erhalten: 11
wo hast du dies mit der zweiten SchiebetĂŒr und dem KĂŒchenblock gesehen ?
GruĂ auch aus Hessen (Odenwald)
leiser
HD-2/12 micastone-silber
- Califuli
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 785
- Dank erhalten: 91
ich habe es gelesen, nicht gesehen.
GruĂ
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- norge
-
- Moderator
das ist schon ein bisschen lÀnger her, war ein englischer VW T4 - 2010 wÀhrend unserer Tandem-Radeltour entlang des Tarn (französische Cevennen).
Leider habe ich kein Bild davon
Sah aber schon sehr zweckmĂ€ssig aus - TĂŒr auf, Kanister 'raus, ausleeren und direkt wieder 'rein
GrĂŒsse aus dem Hessenland
norge
P.S. ... ich meine mal irgendwo (hier im Forum ???) gelesen zu haben, dass die aktuelle englische Nugget-Version ebenfalls zwei SchiebetĂŒren hat - kann das jemand bestĂ€tigen / widerlegen ?
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- manatdrums
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 595
- Dank erhalten: 212
auf dieser Seite sieht man, dass es wohl Versionen mit zwei SchiebetĂŒren, als auch die normale Version gibt:
westfalia-ford.co.uk/elevated%20roof/index.html
GrĂŒĂe,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in FrostweiĂ, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- norge
-
- Moderator
danke fĂŒr den link
Gruss norge
- RudiRadlos
-
- Moderator
- BeitrÀge: 5382
- Dank erhalten: 7166
Hallo,laut Herrn StröĂenreuther von MGS bekommt auch der Nugget-AD so ein schönes flaches Dach
ich sehe dabei keinen wirklichen Vorteil, denn je flacher das Dach ist, umso weniger (Bettzeug etc.) kann man im zugeklappten Zustand oben lassen (siehe VW = gar nix). Ein Campingfahrzeug kaufe ich nicht, damit ich meine Freizeit in ParkhĂ€usern verbringen kann. Aber die heilige Kuh: unter 2 Meter hoch fĂŒhrt dann zu Minireifen, mangelnder Bodenfreiheit und Verlust an Stauraum.
GruĂ,
RĂŒdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'EisbÀr'
- Xipe Totec
-
- Besucher