- BeitrÀge: 8152
- Dank erhalten: 8810
Neues vom neuen Nugget Modell
- 8135@gmx.net
-
- Besucher
12 Aug 2013 17:43 #151
von 8135@gmx.net
8135@gmx.net antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hallo
In der neuen Promobil Wird der Neue Nugget vorgestellt mit Hochdach.Er wir zu nĂ€chst nur mit festem Hochdach lieferbar sein. Der Nugget auf alter Basis wird weiterhin leiferbar sein. Konzept ist logischer weise das selbe, aber es gibt schon schwere Eingriffe wie zum Beispiel. das Hochdach ist jetzt mit Nase vorne so wie bei VW. Er scheint etwas schmaler und kĂŒrzer zu sein, was man am durchgang nach hinten sieht und die Beinfreiheit beim frĂŒhstĂŒcken fĂŒr 3- 4 P. ist wohl etwas knapper geworden.
Gruss Thomas
In der neuen Promobil Wird der Neue Nugget vorgestellt mit Hochdach.Er wir zu nĂ€chst nur mit festem Hochdach lieferbar sein. Der Nugget auf alter Basis wird weiterhin leiferbar sein. Konzept ist logischer weise das selbe, aber es gibt schon schwere Eingriffe wie zum Beispiel. das Hochdach ist jetzt mit Nase vorne so wie bei VW. Er scheint etwas schmaler und kĂŒrzer zu sein, was man am durchgang nach hinten sieht und die Beinfreiheit beim frĂŒhstĂŒcken fĂŒr 3- 4 P. ist wohl etwas knapper geworden.
Gruss Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Aug 2013 17:43 #152
von galli
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Also diese Nase......
schade
schade
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- bonsaicamper
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 223
- Dank erhalten: 112
12 Aug 2013 19:05 #153
von bonsaicamper
Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, HeckdachtrÀger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...
bonsaicamper antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Sieht gut aus. Jedenfalls von auĂen. Das Bett dĂŒrte aber tatsĂ€chlich recht schmal sein im Vergleich zum aktuellen Modell (120-130 cm?) Ich schau ihn mir auf jeden Fall am 31.08. auf dem Caravan Salon an und werde dann von meinen EindrĂŒcken berichten.
Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, HeckdachtrÀger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 595
- Dank erhalten: 212
12 Aug 2013 19:43 #154
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in FrostweiĂ, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hey,
von auĂen ist er doch ganz gefĂ€llig. Einzig die kleine Nase am HD stört mich etwas.
Gerade hab ich unter einem Artkiel den Kommentar gelesen:
\"Gute Kombination, da kann man etwas schlafen, wÀhrend man auf den Pannendienst wartet\".
GrĂŒĂe,
Malte
von auĂen ist er doch ganz gefĂ€llig. Einzig die kleine Nase am HD stört mich etwas.
Gerade hab ich unter einem Artkiel den Kommentar gelesen:
\"Gute Kombination, da kann man etwas schlafen, wÀhrend man auf den Pannendienst wartet\".
GrĂŒĂe,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in FrostweiĂ, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- Greetinx
-
- Besucher
12 Aug 2013 20:02 #155
von Greetinx
Greetinx antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hi,
er sieht moderner aus, keine Frage. Die Nase stört mich ĂŒberhaupt nicht. Jedoch sieht das Dach nicht mehr integriert sondern aufgesetzt aus. Auf die Bettbreite bin ich gespannt. Na ja, bald wird es sicherlich mehr Bilder geben.
GruĂ,
Bernd
er sieht moderner aus, keine Frage. Die Nase stört mich ĂŒberhaupt nicht. Jedoch sieht das Dach nicht mehr integriert sondern aufgesetzt aus. Auf die Bettbreite bin ich gespannt. Na ja, bald wird es sicherlich mehr Bilder geben.
GruĂ,
Bernd
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 569
- Dank erhalten: 110
12 Aug 2013 20:24 #156
von Knutmut
GruĂ, JĂŒrgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Schick ist er schon auf dem ersten Blick, aber auch sehr zweigeteilt.
Wirkt eben nicht mehr wie aus einem Guss und ist nun sofort als Reisemobil erkennbar und die Silhouette verwechselbarer zum VW-Hochdach.
Was mir bei der Nase nicht ganz klar ist, durch die SchrĂ€ge von unten erweitert sich der FuĂraum doch ĂŒberhaupt nicht (auĂer gerade nach oben, wo man momentan mit langen FĂŒĂen schonmal ans Dach stöĂt) oder ist da dann ein Netz gespannt in so einer Nase das da Bettzeug usw. rein kann?
Das Bett oben schÀtze ich auch maximal auf 1,30m in der Breite.
Einige sind ja den Transit Costum schonmal Probe gefahren, hat noch keiner mal die Dachbreite innen vermessen - davon dann noch 6-8cm abziehen sollte ja die ungefÀhre Bettbreite ergeben?
Wirkt eben nicht mehr wie aus einem Guss und ist nun sofort als Reisemobil erkennbar und die Silhouette verwechselbarer zum VW-Hochdach.
Was mir bei der Nase nicht ganz klar ist, durch die SchrĂ€ge von unten erweitert sich der FuĂraum doch ĂŒberhaupt nicht (auĂer gerade nach oben, wo man momentan mit langen FĂŒĂen schonmal ans Dach stöĂt) oder ist da dann ein Netz gespannt in so einer Nase das da Bettzeug usw. rein kann?
Das Bett oben schÀtze ich auch maximal auf 1,30m in der Breite.
Einige sind ja den Transit Costum schonmal Probe gefahren, hat noch keiner mal die Dachbreite innen vermessen - davon dann noch 6-8cm abziehen sollte ja die ungefÀhre Bettbreite ergeben?
GruĂ, JĂŒrgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4492
- Dank erhalten: 5483
12 Aug 2013 23:42 #157
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Hiho,
Bettbreite oben ist 140cm.
Wenn die Pressefotos offiziell veröffentlicht werden, kann ich hier im Forum auch Posten. Hab sie schon hier bereitliegen
LG,
Tiemo
Bettbreite oben ist 140cm.
Wenn die Pressefotos offiziell veröffentlicht werden, kann ich hier im Forum auch Posten. Hab sie schon hier bereitliegen
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
- 9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 41
- Dank erhalten: 1
13 Aug 2013 07:34 #158
von 9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c
Früher: Robens Sweet Dreamer, danach Robens Double Dreamer, Besatzung 2.
Jetzt: Nugget HD 07/2013 140PS, Avalon-Grau-Metallic, Fiamma Markise in Wagenfarbe, AHK, PDC, Sitzheizungen, MS Design Alufelgen, 100 Watt Seraphin plus Solarananlage, Besatzung 2+Reisebär
9e1001ac80a9aad8d627c79734cda53c antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Was bin ich froh, dass ich noch den alten Nugget bekommen habe!
Das Auto als solches gefÀllt mir durchaus, aber bitte nicht mit dem Buckeldach!!!
Da kann man sich ja gleich einen VW kaufen
....
NatĂŒrlich bin auch ich gespannt den neuen Nugget mal zu sehen, es ist wahrscheinlich nicht so schwierig ihn ums Lenkrad rum eleganter und moderner zu gestalten, aber was solls, so fĂ€hrt er auch, und das gar nicht mal schlecht ...
Und Industrial Style ist ja wieder im Kommen:P ...
Ob sich Ford mit dem neuen Model einen Gefallen tut wird sich noch zeigen mĂŒssen, wenn ich das richtig verstanden habe wird das bisherige Model eine Zeit lang noch parallel verkauft... so ganz trauen sie den neuen Model dann ja wohl doch nicht
....
Das Auto als solches gefÀllt mir durchaus, aber bitte nicht mit dem Buckeldach!!!
Da kann man sich ja gleich einen VW kaufen
NatĂŒrlich bin auch ich gespannt den neuen Nugget mal zu sehen, es ist wahrscheinlich nicht so schwierig ihn ums Lenkrad rum eleganter und moderner zu gestalten, aber was solls, so fĂ€hrt er auch, und das gar nicht mal schlecht ...
Und Industrial Style ist ja wieder im Kommen:P ...
Ob sich Ford mit dem neuen Model einen Gefallen tut wird sich noch zeigen mĂŒssen, wenn ich das richtig verstanden habe wird das bisherige Model eine Zeit lang noch parallel verkauft... so ganz trauen sie den neuen Model dann ja wohl doch nicht
Früher: Robens Sweet Dreamer, danach Robens Double Dreamer, Besatzung 2.
Jetzt: Nugget HD 07/2013 140PS, Avalon-Grau-Metallic, Fiamma Markise in Wagenfarbe, AHK, PDC, Sitzheizungen, MS Design Alufelgen, 100 Watt Seraphin plus Solarananlage, Besatzung 2+Reisebär
- Cody
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 102
- Dank erhalten: 12
13 Aug 2013 08:23 #159
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, groĂes Dachfenster und Solar ab Werk
Cody antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Durch den geschlossenen Beitrag ging es jetzt etwas unter - aber auf der Facebook-Seite von Westfalia findet man ein weiteres Foto in der Seitenansicht. Lustig finde ich den schwarzen Streifen am Hochdach - er hat die selbe Form wie die Seitenscheiben. Wie, wenn einer nen zweiten Transit aufs Dach geklebt hÀtte :-D Unterm Strich bin ich auch froh noch einen 2013 zu haben. Sieht nicht so zusammengeklebt aus. Allerdings bin ich wirklich auf erste Fotos vom Innenausbau gespannt.
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, groĂes Dachfenster und Solar ab Werk
- bonsaicamper
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 223
- Dank erhalten: 112
13 Aug 2013 09:27 #160
von bonsaicamper
bonsaicamper antwortete auf Re:Neues vom neuen Nugget Modell
Das Dach ist natĂŒrlich Geschmacksache. Mir gefĂ€llt der vordere Teil sehr gut. Nur hinten wirkt er ein wenig zu abrupt abgeschnitten. Ăhnlich wie beim Club Joker. Das hĂ€tte sicher besser gelöst werden können.
Eine Bettbreite von 1,40 wĂŒrde mir reichen. Diese Info beruhigt mich doch etwas.
Der Innenausbau wird sicher ebenfalls groĂe Ăhnlichkeit mit dem des VW Club Joker haben.
Eine Bettbreite von 1,40 wĂŒrde mir reichen. Diese Info beruhigt mich doch etwas.
Der Innenausbau wird sicher ebenfalls groĂe Ăhnlichkeit mit dem des VW Club Joker haben.