welches Vorzelt ist am Besten?
- ahauha
-
- Besucher
Waren in Tiessow. Der Platz war O.K., aber für Kids nicht all zu viel los. Der Campingplatz in Görlitz machte aber einen besseren Eindruck.moin moin aus kiel!
danke für den bericht! wo wart ihr auf rüg? bin dort gross geworden, hat es euch gefallen?
lg robs
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robs
-
Autor
- Besucher
du meinst bestimmt göhren, soll echt guter platz sein - regenbogencamp. als urlauber kenne ich die insel leider gar nicht.entdecken jedes mal neue schöne ecken. fahren auch nur noch in der neben saison zu unseren eltern sonst ist die insel zu voll. falls jemand mal insulaner tips braucht ich gebe gerne auskunft.
lg robs
- ahauha
-
- Besucher
Aben natürlich wars in Göhren der Regenbogencamp. Wie komm ich blos auf Görlitz? Machte einen super Eindruck. Dito war mir Göhren Ort sympatischer als Selin oder Binz.moin moin aus kiel!
du meinst bestimmt göhren, soll echt guter platz sein - regenbogencamp.
lg robs
Uli
- NewNuggetier
-
- Besucher
Aber
- Super Sauna
- TOP Fischrestaurant vorm Eingang
- Tolle Waldwege zum Wandern/Laufen
- Robs
-
Autor
- Besucher
so noch ein kleiner tipp. als einheimische gingen wir immer an den schösten strand von rügen - \"nonnevitz\". gibt dort auch ein regenbogencamp, die plätze für womos sind aber scheisse!
gibt aber auch einen netten platz direkt am waldrand
www.ruegen-holiday-fun.de/caravan/carav_index.htm
oder der in dranske, ist auch nett liegt direkt am wasser hat aber nur naturstrand.
www.caravancamp-ostseeblick.de/
in dranske habe ich fast 14 jahre gelebt.ist heute fast wie ausgestorben und ruhig dort ca. 800 Einwohner, zu DDR zeiten 3000-5000 einwohner.
lg robs
- NewNuggetier
-
- Besucher
oder der in dranske, ist auch nett liegt direkt am wasser hat aber nur naturstrand.
www.caravancamp-ostseeblick.de/
in dranske habe ich fast 14 jahre gelebt.ist heute fast wie ausgestorben und ruhig dort ca. 800 Einwohner, zu DDR zeiten 3000-5000 einwohner.
Nicht zu vergessen das - Cafe Sahne - Best Kuchen von Welt
- Campari
-
- Moderator
meinst Du das Quechua Zelt gibt es noch? Ich habe auf der Decathlon Seite nur ein BASE SECONDS FULL für 129€ und 9,7 Kg gefunden. Das von Dir beschriebene soll aber nur 6,4 Kg haben.
Wäre nett von Dir zu hören. Kay möchte unbedingt ein Vorzelt, aber ich glaube nicht, dass wir das benötigen. Wir bleiben eh nie länger als 3 Tage an einem Ort! Daher wäre so ein POP-UP Zelt wohl das Richtige für uns!!
Gruß
Ariane
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
Gruß nugget62
Link www.decathlon.de/DE/base-seconds-33657396/
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- tokkas
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 72
schaue schon seit langem nach einem nicht zu großen, schnell aufzubauenden, nicht teuren Vorzelt für meinen Nugget für regnerische Sommertage im Norden oder kalte Abende im Frühjahr und Herbst egal wo. Meine Kids schlafen im 2-Mann-Wurfzelt von QUECHUA. Dass ich ein Vorzelt von QUECHUA nehmen könnte und das 2-Mann-Wurfzelt andocken könnte, auf die Idee bin ich heute erst gekommen. SUPER! Nuggetforumm sei Dank!
Gibt's schon Erfahrungen mit Quechua Vorzelt und angedocktem \"-Mann-Wurfzelt?
Grüßle von Tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
- Campari
-
- Moderator
Unser Onlineshop startet voraussichtlich im Juni diesen Jahres und wird innerhalb Deutschlands liefern.
Der Store in Aplerbeck versendet jedoch Zelte. Kontaktdaten: Herr Matthias Geil oder Marius Zielinski, Telefon 0231-4420240
Mit sportlichen Grüßen
Susanne Steigerwald
DECATHLON Sportartikel GmbH & Co. KG
Interne und externe Unternehmenskommunikation
Assistenz des Geschäftsführers Oxylane Deutschland
Filsallee 19
73207 Plochingen
Fon +49 (0)7153 - 89 13-78, Fax -40
www.decathlon.de
Wir werden uns nun das Base Full mit 2 Eingängen und 2 Zeltandockmöglichkeiten und ein kleines 2 Seconds 2 bestellen und die Kids können dann draußen schlafen, wenn sie wollen.....und die wollen bestimmt!!
Gruß
Ariane und vielen Dank für die angebotene Hilfe!!
2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen