- Dank erhalten: 4009
Westfalia Reklamation
- tourneo
-
- Moderator
....irgendwie meiner Meinung nach etwas Mittelmäßig
5 Monate für einen Vorhang? Der dort nur aus einem Lagerfach entnommen und in einen anderen Karton mit Adressaufkleber versehen werden muss...
absolut
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
....irgendwie meiner Meinung nach etwas Mittelmäßig
5 Monate für einen Vorhang? Der dort nur aus einem Lagerfach entnommen und in einen anderen Karton mit Adressaufkleber versehen werden muss...
absolutunterirdisch wäre ein passenderer Ausdruck
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Califuli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 91
Jetzt im Juni hatte ich auf meiner Mailbox von einem anderen Westfalia-Mitarbeiter eine Mail, mit der Bitte, meinen Schaden zu dokumentieren, damit er sich ein Bild machen kann, was ich benötigen würde. Ich teilte ihm mit, dass alles erledigt sei, er von mir nur noch ein Bild von dem reparierten Bezug haben könnte. Das wollte er, wie er mir in einer weiteren Mail versicherte. Also habe ich ein Bild von dem rep. Innenbezug zu Westfalia gemailt. Ich dachte er brauche das vielleicht um im Haus die bereits versendete Lieferung von Skai-Bezug zu rechtfertigen. Aber ich habe mich geirrt. Am Freitag bevor Westfalia letztes oder vorletztes Wochenende in Betriebsferien ging steht der Postbote vor der Haustüre und übergibt mir was? Richtig, eine weitere, sehr großzügige Lieferung Skai-Materials. Jetzt habe ich so viel Bezug, ich könnte eine eigene Transit-Veredelungsfirma gründen.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- guzzinobby
-
Autor
- Platin Nugget
Aber es lässt ja hoffen.........
Gruss
Norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5483
ich wollte gerade oben das auffangnetz anbringen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
toll. echt. wie kann man nur bitte einen knopf vergessen und auch bei der endkontrolle übersehen?
hoffentlich kommt der druckknopf noch vorm sommerurlaub dran.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 707
bei mir war eine Nase am Netzbefestigungsdings gebrochen.
3 Tage, dann war das Teil da. Auf Garantie.
Was habt ihr Probleme, tststs.
LG
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- hartmut
-
- Besucher
Habe jetzt einen Termin bei einem Kompetenzpartner von Westfalia in Freiburg. Ist halt sehr umständlich, aber so ist es halt.
Ich hätte gerne eine Liste aller Westfalia-Kompetenzpartner in Deutschland, damit man eine Hilfe im Bedarfs-Urlaubsfall hat!!!! Warum liefert FORD oder Westfalia das nicht bei den Serviceunterlagen mit? Der normale Fordhändler hat KEINE Ahnung und schickt mich mit kaputten Wasserhahn(in Garantiezeit)zu einem Hobby-Wohnwagenhändler!!Ist der noch ganz dicht im Kopf?
Der Nugget-Verkauf und Service ist ein Musterbeispiel für Unprofessionalität im FORD-Konzern.
Und wer besorgt nun eine Liste? Wer Hat Beziehungen?
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10220
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- hartmut
-
- Besucher