Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Westfalia Reklamation

Mehr
31 Jul 2012 12:05 #51 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Westfalia Reklamation

....irgendwie meiner Meinung nach etwas Mittelmäßig

5 Monate für einen Vorhang? Der dort nur aus einem Lagerfach entnommen und in einen anderen Karton mit Adressaufkleber versehen werden muss...

absolut :evil: unterirdisch wäre ein passenderer Ausdruck

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
31 Jul 2012 12:21 #52 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
tourneo schrieb:

....irgendwie meiner Meinung nach etwas Mittelmäßig

5 Monate für einen Vorhang? Der dort nur aus einem Lagerfach entnommen und in einen anderen Karton mit Adressaufkleber versehen werden muss...

absolut :evil: unterirdisch wäre ein passenderer Ausdruck

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
31 Jul 2012 12:34 #53 von Califuli
Califuli antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Ich habe letzten November ein Stückchen Skai-Bezug von der hinteren Türe bei Westfalia erbeten. Kam einige Tage später ohne Berechnung. Also soweit alles Paletti.
Jetzt im Juni hatte ich auf meiner Mailbox von einem anderen Westfalia-Mitarbeiter eine Mail, mit der Bitte, meinen Schaden zu dokumentieren, damit er sich ein Bild machen kann, was ich benötigen würde. Ich teilte ihm mit, dass alles erledigt sei, er von mir nur noch ein Bild von dem reparierten Bezug haben könnte. Das wollte er, wie er mir in einer weiteren Mail versicherte. Also habe ich ein Bild von dem rep. Innenbezug zu Westfalia gemailt. Ich dachte er brauche das vielleicht um im Haus die bereits versendete Lieferung von Skai-Bezug zu rechtfertigen. Aber ich habe mich geirrt. Am Freitag bevor Westfalia letztes oder vorletztes Wochenende in Betriebsferien ging steht der Postbote vor der Haustüre und übergibt mir was? Richtig, eine weitere, sehr großzügige Lieferung Skai-Materials. Jetzt habe ich so viel Bezug, ich könnte eine eigene Transit-Veredelungsfirma gründen.

Gruß

Uli

ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.

• guzzinobby
  • guzzinobbys Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
01 Aug 2012 15:11 #54 von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
nach 7 Monaten ? Gut das es erst einmal schnell ging, aber offensichtlich weiß die eine Hand nicht was die Andere macht.

Aber es lässt ja hoffen.........:P

Gruss
Norbert

Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia

Mehr
03 Mär 2013 12:36 #55 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Hallo zusammen,

ich wollte gerade oben das auffangnetz anbringen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

toll. echt. wie kann man nur bitte einen knopf vergessen und auch bei der endkontrolle übersehen?

hoffentlich kommt der druckknopf noch vorm sommerurlaub dran.

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
04 Mär 2013 20:00 #56 von Holgi
Holgi antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Hi Tiemo,
bei mir war eine Nase am Netzbefestigungsdings gebrochen.
3 Tage, dann war das Teil da. Auf Garantie.

Was habt ihr Probleme, tststs.

LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

• hartmut
  • hartmuts Avatar
  • Besucher
13 Aug 2013 19:44 #57 von hartmut
hartmut antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Fränki schrieb:

Habe jetzt einen Termin bei einem Kompetenzpartner von Westfalia in Freiburg. Ist halt sehr umständlich, aber so ist es halt.

Ich hätte gerne eine Liste aller Westfalia-Kompetenzpartner in Deutschland, damit man eine Hilfe im Bedarfs-Urlaubsfall hat!!!! Warum liefert FORD oder Westfalia das nicht bei den Serviceunterlagen mit? Der normale Fordhändler hat KEINE Ahnung und schickt mich mit kaputten Wasserhahn(in Garantiezeit)zu einem Hobby-Wohnwagenhändler!!Ist der noch ganz dicht im Kopf?
Der Nugget-Verkauf und Service ist ein Musterbeispiel für Unprofessionalität im FORD-Konzern.
Und wer besorgt nun eine Liste? Wer Hat Beziehungen?

Mehr
13 Aug 2013 20:05 #58 von nugget62
nugget62 antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Wenn du auf die HP von Westfalia Van gehst, gibt es dort ein Button Fachhändler. Bei Betätigung gibt es eine Liste der Fachändler in D und EU

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
13 Aug 2013 20:37 #59 von norge
norge antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Hej Hartmut,

bitteschön ;) :

Westfalia-Fachhändler

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• hartmut
  • hartmuts Avatar
  • Besucher
13 Aug 2013 21:56 #60 von hartmut
hartmut antwortete auf Re:Westfalia Reklamation
Ich glaube nicht, daß diese Westfaliahändler sich für einen GARANTIEFALL beim Nugget interessieren. Nein, wir brauchen eine Liste mit FORD-Händlern, die alles am Nugget erledigen können und wollen!!