- Dank erhalten: 100
Westfalia Reklamation
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Schau dir mal die Premium Exoten wie HRZ, Bressler, CS und Co. an, die haben Bundesweit eine handvoll Vertriebspartner, welche vielleicht besser geschult sind als macher Fordhändler, für die du aber teils durch die halbe Republik fahren mußt:S . Ich sehe die große Dichte an Fordhändlern bei denen man die Leistungen einfordern kann durchaus als Vorteil an...
Da kann ich Alex nur zustimmen. Sicherlich ist das, was sich Ford da leistet, manchmal sehr ärgerlich. Aber man hat immer noch die Chanche, zu einem anderen Händler zu wechseln.
Bei den speziellen WoMo Marken ist das schon weit aus schwieriger und mit mehr Aufwand verbunden.
Und glaubt nur nicht, das es bei den Dickschiffen besser aussieht, nur weil sie doppelt oder dreifach soviel kosten wie ein Nugget. Zum Glück bin ich noch vor großen Sachen verschont geblieben, aber wenn ich die einschlägigen Foren lese, bekomme ich manchmal Angst und Bange
Ich hoffe das tröstet jetzt einige ein wenig
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Califuli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 91
so wie du deine Probleme beschreibst, empfehle ich dir nur eins. Suche dir einen neuen Ford-Service. Im Umkreis von Kirchzarten zeigt die Internetseite von Ford 16 Vertagshändler.
Ich habe meine neuen Ford-Werkstatt wie folgt gefunden:
Frage jeden aus deinem persönlichen und beruflichen Umfeld der einen Ford hat, ob er mit seinem Ford-Händler zufrieden ist. Kristallisiert sich einer raus, rufe diesen Händler an. Spreche mit dem Chef des Unternehmens, nicht mit Meistern, mit der Rep.-Annahme und dem telefonischen Terminplaner. Schildere deine Situation ehrlich, sage ihm, du bist mit deiner jetztigen Werkstatt totunglücklich und frage ihn, ob er dir helfen kann und will. Sage ihm, du suchst eine zuverlässige Werkstatt, die du auch über die Abwicklung der Garantiefälle hinaus brauchst. Ich habe meinen Händler so gefunden. Ein offener und fairer Umgang mit einer aufgeschlossenen Werkstatt ist für beide Seiten eine win-win Situation.
Gruß
Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
- Dank erhalten: 1631
- Fränki
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3008
Best Salute from Black Forest Fränki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
- Califuli
-
- Platin Nugget
Wie, das ist für dich umständlich? Du fährst beim Black Forest Marathon mit und stöhnst, wenn du von Hochdorf nach Kirchzarten mit dem Rad fahren musst?
Gruß
Uli
- Fränki
-
- Platin Nugget
Wie, das ist für dich umständlich? Du fährst beim Black Forest Marathon mit und stöhnst, wenn du von Hochdorf nach Kirchzarten mit dem Rad fahren musst?
Gruß
Uli
Hi Uli
ich stecke noch in der Erholungs und Regenerationsphase.
Ja es ist der Fordhändler Ernst & König in der Mooswaldallee.
Liegt halt nicht gleich um die Ecke. Bus und Bahn gibt es auch nicht. Naja vielleicht muss ich doch wieder in die Trainingsphase wechseln.
- Alex
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 683
Genau, ist doch kein Problem für dich. Wer Mountainbike Marathons postet kann doch problemlos das Rad auf den eh vorhandenen Heckträgerladen nutzen:P
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Fränki
-
- Platin Nugget
- nuggetkrey
-
- Besucher
danke für den Hinweis auf den Westfalia / Ford Partner! der ist ja ggf. sogar für mich interessant, denn e+k in WT ist eine Katastrophe
und da wir uns ja fast schon in die \"Laberecke\" bewegt haben:
Du scheinst verkehrstechnisch ja ganz schön verwöhnt zu sein,
schau mal, was die alles bieten:
....\"mobil.jpg
Bleiben Sie mit uns mobil
Wenn Sie während eines Werkstattbesuches mobil bleiben möchten, können Sie unseren Verleihservice nutzen. Teilen Sie unserem Service-Team einfach bei der Terminvereinbarung mit, welchen Service Sie gerne nutzen möchten und wir reservieren entsprechend für Sie.
Mietfahrzeuge
Damit Sie möglichst flexibel bleiben können, bieten wir Ihnen gerne einen Mietwagen an.
Ab 29,--€ sind Sie einen ganzen Tag mobil mit 50 Inklusiv-Kilometern.
Hol- und Bringservice
Auf Wunsch können Sie in Ihrer Filiale anrufen und Ihr Auto von einem Service-Mitarbeiter abholen lassen. Nach getaner Arbeit, bringen wir Ihnen Ihren Wagen wieder persönlich nach Hause.
Regiokarte
Wenn Sie mit Bus und Bahn mobil bleiben möchten, haben Sie in fast allen Filialen die Möglichkeit eine Monatskarte kostenlos auszuleihen. Fragen Sie dazu unser Service-Team, ob in der Nähe Ihrer ernst+könig - Filiale die Möglichkeit zur Nutzung des ÖPNV möglich ist und reservieren Sie die Monatskarte für den entsprechenden Reparaturzeitraum.
Leihfahrrad
In jeder Filiale stellen wir Ihnen gerne eines unserer Service-Leihfahrräder kostenlos zur Verfügung....\"
Grüssle vom nk,
der vermutlich nicht einmal als Überraschungsgast nach Ihringen kommen kann.
- Califuli
-
- Platin Nugget
Nein ich habe den in der Hanferstrasse gemeint. Aber die Entfernung von dort nach Kirchzarten macht doch jeder untrainierte Studie mit Leichtigkeit. Bei euch ist doch alles topfeben, das Dreisamtal hoch.
Gruß
Uli