- Dank erhalten: 707
Montage Fiamma Markise
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
02 Apr 2013 17:47 #81
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Montage Fiamma Markise
Hi,
ja nee. Aber die im Deckel ist genau die gleiche (Sack-) markise: Ist nicht zum Kurbeln.
Sackmarkise in der Kiste, sozusagen:)
Grüße
Holgi
ja nee. Aber die im Deckel ist genau die gleiche (Sack-) markise: Ist nicht zum Kurbeln.
Sackmarkise in der Kiste, sozusagen:)
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- glabotge
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Mai 2013 12:59 #82
von glabotge
ab 08/14: Nugget HD 04/2013, 140PS
bis 08/14: Nugget HD 12/2005, 125 PS
früher: Zelt
glabotge antwortete auf Re:Montage Fiamma Markise
Hallo,
ich habe hier die F45S und den Anbausatz von Westfalia liegen. Aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof
Ergänzung: hat sich erledigt
ich habe hier die F45S und den Anbausatz von Westfalia liegen. Aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof
Ergänzung: hat sich erledigt
ab 08/14: Nugget HD 04/2013, 140PS
bis 08/14: Nugget HD 12/2005, 125 PS
früher: Zelt
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1631
03 Jun 2013 19:39 #83
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Montage Fiamma Markise
Ich bin es wieder.... mit Fragen die ich mir kaum zu stellen wage:
Es ist eine schwarze Fiammia 45 S in 260 geworden! Rain Guard/ Dichtlippe ist alles klar! Alles super- bis auf die Befestigung!
Wer hat schon die mitgelieferten originalen Halter verwendet? (Nicht Westfalia!!!)
Löcher bohren in die Halter so wie die Löcherpunkte am HD sind! Versenken? M8 x 20 mm mit welcher Festigkeit? Ich würde es auch noch zusätzlich mit Sika verkleben! Stimmt dann die Neigung des Halters? Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen wo der Halter unten etwas sehr weit abstand.
Ich habe die verschiedenen Beiträge gelesen und mir wurde vieles klar. Nur ob es auch die mitgelieferten Halter bringen wurde nie ganz klar.
Danke für Eure Hilfe!
Es ist eine schwarze Fiammia 45 S in 260 geworden! Rain Guard/ Dichtlippe ist alles klar! Alles super- bis auf die Befestigung!
Wer hat schon die mitgelieferten originalen Halter verwendet? (Nicht Westfalia!!!)
Löcher bohren in die Halter so wie die Löcherpunkte am HD sind! Versenken? M8 x 20 mm mit welcher Festigkeit? Ich würde es auch noch zusätzlich mit Sika verkleben! Stimmt dann die Neigung des Halters? Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen wo der Halter unten etwas sehr weit abstand.
Ich habe die verschiedenen Beiträge gelesen und mir wurde vieles klar. Nur ob es auch die mitgelieferten Halter bringen wurde nie ganz klar.
Danke für Eure Hilfe!