Nugget Aufstelldach 2015
- Mikk
-
- Silber Nugget
Ich reche nicht vor Dezember mit meinem AD Nuggi, solange schaue ich mir Deine Bilder an.
GruĂ, Mikk
Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der Roeser
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 37
- Dank erhalten: 19
schönes Auto hast du da bekommen. Was sind das fĂŒr Felgen? Die gab es bisher nicht bei Ford. Oder?
2015 HD 155 PS schwarz, LM, Sichtpaket Premium, AHK, groĂes Dach, Sitzheizung, HD TrĂ€ger -VERKAUFT-
- DausHH
-
- Besucher
Ich werde ihn am Wochenende so richtig in Betrieb nehmen und mache dann noch ein paar Detailfotos.
- Chrisitn
-
- Besucher
er ist da!! Wir konnten unseren neuen Nugget mit Aufstelldach am Freitag bei MGS abholen und sind begeistert.
Wir haben auch Magnetic Grau (die beste Farbe meiner Meinung nach). Das Auto ist der Hammer, fÀhrt sich super und ist relativ flott unterwegs.
Wir haben unseren Nugget schon inspiziert und werden ihn nÀchste Woche aber erst richtig testen. Werde dann mal ein paar Fotos posten.
Wir waren mit MGS sehr zufrieden und es hat alles geklappt. JulianÂŽs Nugget Ăbergabe ist wirklich super und sehr professionell.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch bei der FliegenschutztĂŒr von Westfalia: Diese schlieĂt nicht vollstĂ€ndig am Rand ab. Details gibt es dazu spĂ€ter. Ansonsten ist das Auto sehr gut verarbeitet und lĂ€sst sich gut bedienen.
Viele GrĂŒĂe aus Dresden
Sev
.
- Tom Shanks
-
- Gold Nugget
- BeitrÀge: 224
- Dank erhalten: 85
sehr schönes Thema, besten Dank. Ich liebĂ€ugele auch mit dem neue Nugget AD. Im gegensatz zum VorgĂ€nger ist der optisch beinahe schon eine Augenweide. Also wer noch mehr Fotos und Infos zur VerfĂŒgung stellen möchte, fĂŒhle sich bitte virtuell gebusselt
An euch Erfahrene: Wann ist denn mit den ersten Gebrauchten zu rechnen?
Und gab es hier schonmal eine Diskussion zu 125 oder 155 PS? Wenn nicht: Warum habt ihr euch fĂŒr welche Variante entschieden? Hat einer der Motoren Vor-/Nachteile?
Vielen Dank & GrĂŒsse!
tom
đ€đââđ§ââ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 TrĂ€ger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, HochdachtrĂ€ger, Zölzer Kanu/SurftrĂ€ger
- Kreissaege
-
- Besucher
Chrisitn schrieb: ...Wir haben auch Magnetic Grau (die beste Farbe meiner Meinung nach)...
Bin ganz Eurer Meinung!!! Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Farbauswahl
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
gibt es denn schon erste Erfahrungen und Bilder bezĂŒglich des Nuggets AD !!!!
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
- BeitrÀge: 1747
- Dank erhalten: 1969
gehe mal eine Seite zurĂŒck: unter Beitrag #49 sind erste Bilder von 'DausHH' hinterlegt worden
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
da es mein eigenes thema ist kannst du davon ausgehen dass ich auch alle beitrĂ€ge gelesen habe. ich wollte einfach neuigkeiten erfahren z.b eventuelle mĂ€ngel oder auch neue erkenntnisse, wollte einfach das thema weiter entwickeln. am samstag bin ich in dĂŒsseldorf und schau mir den nugget ad vor ort an
grĂŒsse
- DausHH
-
- Besucher
sind gerade von unserem 4 1/2 Wochen Trip zurĂŒck. Nach ca. 2300 km, herrlichem Sommerwetter an der Nordsee, heftigen Gewittern in NL und zuletzt recht kĂŒhlen Temperaturen im Harz kann ich ein erstes Fazit zu unserem AD ziehen: Ein tolles GefĂ€hrt was auf dem Cp aber noch vielmehr auf der StraĂe eine gute Figur macht! Der Zeltbalg leckt bei starkregen an den NĂ€hten ein wenig aber sonst war alles i. O. Stelle gleich noch ein paar Fotos rein.
VG
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.