Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Aufstelldach 2015

Mehr
22 Jul 2015 19:37 #41 von rodnoc
rodnoc antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo,

heute war ich bei der schwĂ€bischen Garage in Göppingen. Da stehen einige AD Nuggets da, aber alle schon verkauft und die nĂ€chste Lieferung ist auch schon vergeben. Ich finde das Design absolut gelungen und könnte mich eigentlich sofort mit einem neuen anfreunden. ABER, als ich in das Innere des Fahrzeugs bin, habe ich leicht Platzangst bekommen und konnte mir ab diesem Zeitpunkt keinen Wechsel vorstellen. Wir sind zu viert unterwegs und da freut man sich ĂŒber jeden Zentimeter. Zu zweit oder zu dritt wĂ€re der Neue fĂŒr mich die erste Wahl. In rot sieht er einfach nur g..l aus!

VG, Thomas

BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018
Folgende Benutzer bedankten sich: diplfiwi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2015 18:41 #42 von Findy86
Findy86 antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
UPDATE !!

Komme eben vom (schmachten :whistle: ) Kuttendreier in Trudering. Mir wurde gesagt dass vor Kurzem ein schwarzer Nugget mit Aufstelldach geliefert wurde der als VorfĂŒhrer genutzt wird. Wer Ihn im Großraum MĂŒnchen mal live sehen will am besten einen Termin vereinbaren, angeblich dĂŒst der Chef selber mit dem Nugget durch die Gegend. Meine Empfehlung: Wendet euch an den Herrn Koberger. Fachberater fĂŒr die Ford Freizeitmodelle, sehr netter Kerl und endlich einer der speziefische Fragen zum Nugget beantworten kann :)

Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex SchonsitzbezĂŒgen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox

• jamil
  • jamils Avatar
  • Besucher
24 Jul 2015 19:54 #43 von jamil
jamil antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo,
mir hatte man diese Liste zugesendet.
Lieferzeiten von diversen Nuggets AD
GrĂŒsse
AnhÀnge:

• NuggetMatti
  • NuggetMattis Avatar
  • Blech Nugget
  • Es geht schon wieder los...
Mehr
25 Jul 2015 11:04 #44 von NuggetMatti
NuggetMatti antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo,

Von welchem Autohaus ist die Liste?
Wir haben im April bestellt und sollten ihn eigentlich Ende Juli bekommen. Aber es sieht nicht danach aus, dass wir bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Nugget AD 2015
125 PS
18" Felgen

Mehr
25 Jul 2015 13:07 #45 von rodnoc
rodnoc antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo,

aktuell sind wohl die Bestellungen vom Februar / MĂ€rz in der Auslieferung. Ein Ford HĂ€ndler im Nachbarort hat heute 3 mit AD erhalten. Mein fFH bekommt seine Bestellung vom Mai erst im September.

Nicht schlecht:

VG, Thomas

BIS 03/2016 NUGGET AD 09/13
Bis 12/2018 NUGGET HD 05/13 /
Seit 12/2018 Knaus Boxstar Solution 600 06/2018

Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, galli, norge, Wofi, KTM, yagility

• Begelbauer
  • Begelbauers Avatar
  • Besucher
27 Jul 2015 11:03 #46 von Begelbauer
Begelbauer antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo,
es ist schon erstaunlich was im Forum alles recherchiert wird, finde ich echt toll! Ich habe auf der CMT (Stuttgart) im Januar ganz spontan den Nugget mit AD bestellt. Liefertermin sollte August sein. Jetzt soll Liefertermin Ende September/Anfang September sein, obwohl das FZ seit Mai bei Westfalia steht. In der PDF-Datei von "Jamil" bin ich auch nicht fĂŒndig geworden! Ist schon ein wenig merkwĂŒrdig wie lange das alles dauert, muß mich wohl noch 2-3 Monate gedulden.
GrĂŒsse
Begelbauer

• DausHH
  • DausHHs Avatar
  • Besucher
04 Aug 2015 16:07 #47 von DausHH
DausHH antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo Leute,

hier isser nun endlich - unser AD 2015:

Erstes Fazit: Sehr schönes Auto mit offensichtlich krĂ€ftigeren Gasdruckfedern (am AD konnte ich mich beim Zuklappen mit meinen 110kg fast dranhĂ€ngen, die Heckklappe hat auch einen vernĂŒnftigen Widerstand beim Zumachen).

Es ist zwar noch so dies und das mit MGS im Unreinen aber davon lasse ich mir jetzt erstmal nicht die Freude ĂŒber das neue GefĂ€hrt kaputt machen und berichte darĂŒber lieber mit kĂŒhlem Kopf zu spĂ€terer Zeit...

VG

Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
04 Aug 2015 16:28 - 04 Aug 2015 16:29 #48 von Nugginoob
Nugginoob antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht sehr schön aus der neue AD. Optisch gefĂ€llt er mir sehr.

Liebe GrĂŒĂŸe
Thomas

Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, RĂŒckfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.
Letzte Änderung: 04 Aug 2015 16:29 von Nugginoob.

Mehr
04 Aug 2015 18:03 - 04 Aug 2015 18:03 #49 von nuggar
nuggar antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Auch von mir die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! Verlebt viele schöne Urlaube und AusflĂŒge damit!
Endlich ist der Zeltbalg gestrafft wie bei den Mitbewerbern und flattert nicht so wie an meinem 2013er. Sieht richtig gut aus. :-)

Herzliche GrĂŒĂŸe aus dem Erzgebirge,
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛜ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
Letzte Änderung: 04 Aug 2015 18:03 von nuggar.

Mehr
04 Aug 2015 21:49 #50 von yagility
yagility antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
GlĂŒckwunsch!! Na endlich...
Sieht echt gut aus, wird man richtig neidisch.. viel Freude damit.
Ende August haben wir auch einen Termin bei MGS, den Nugget AD anschauen. :laugh:

Liebe GrĂŒĂŸe von Andre

Peugeot 208 THP 155 (privat)
Peugeot 2008 115 HDI (geschÀftlich)

ZukĂŒnftig: Ford Nugget AD 2016 (?)