- Dank erhalten: 8814
Nugget Aufstelldach 2015
- galli
-
- Platin Nugget
7 Pers. beim gemeinsamen Abendessen während eines Gewitters,
2 aus einem Cali, 5 aus unserem Nugget (nicht alle Pers auf dem Foto zu sehen aber ich habs ja ehn icht so mit Gesichtern im Netz...., eigentlich sollte gemeinsam draussen gegessen werden). Im davor parkenden CALI haben wirs gar nicht erst versucht.......
wie das?
1 Klapphocker an der Tischstirnseite bei der Schiebetür, ein Klapphocker zwischen den Vordersitzen, der Rest auf der Nuggetbestuhlung, es war sogar gemütlich (alles Familie halt)
Apropos duschen,
Kleinkind kann im Waschbecken stehen und vorsichtig abgeduscht werden ohne dass sich der Erwachsene dabei bücken muß ist erste Sahne!
ABER:
W E H E man kommt mit dem Stauraum in Schränken und unter der Küche nicht aus und stellt Gepäckstücke am Boden ab, dann wird es gerade bei Vollbesetzung extrem nervig! Ich spreche aus Erfahrung, der Nugget hat uns ganz schnell zu disziplinierter Gepäckauswahl erzogen. Wäre das nicht so hätten wir ihn längst verkauft.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
gruss
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 2494
Nein!
Die meisten haben die unter der Küche!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Miss California
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 126
Muffin schrieb: unten mit den umgedrehten vorderen Sitzen können Kartenspielen 5 Personen
hinten kann gekocht werden von 1 Person
oben im Dachbett, egal ob HD oder AD mindestens 2 Personen
Summe 8 Personen
Im Cali 8 Personen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In unserem California Club ist das ebenfalls spielend möglich
California Club, BJ 1994, war mal weiß,
seit 1997 im Familienbesitz,
seit 2012 eigene Touren
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8814
DeinClub ist ja auch ein richtiges Womo mit einem Grundriss, der den Laderaum voll ausnutzt.....und hat niemals ein AD,
der Grundriss des normalen (kurzen) Cali mit Sitzküche stammt aber noch aus einer Ära, als der VW-Bus ein nicht begehbares Heck hatte, weil dort halt der Motor saß. Im Gegensatz zu heutigen Modell war damals aber das Fahrerhaus vor der Vorderachse (wo heute der Motor sitzt). Dieser Raumverschiebung wird das uralte Konzept einfach nicht gerecht, finde ich.
Manchmal träume auch ich von einem VW (schönes solides Grundfahrzeug, besseres Fahrwerk und vor allem sauber verarbeitet, als Transporter gar nicht soo teuer ) mit selbstgemachtem ebenfalls sauber getischlertem Ausbau a la Nugget. Irgendwann wollen wir uns sowieso verkleinern.......
Gruß Til
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Miss California
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 126
den "normalen" California-Grundriss kenne ich natürlich auch. Meine ersten Campingerfahrungen im Alter von 0 bis 4 Jahren machte ich in einem T3 Westfalia Joker.
Für Familien mit Kleinkindern ist das Konzept gar nicht so schlecht, da die Kinder ihren eigenen, abgeschlossenen und sicheren Bereich zum Spielen haben und dem Koch auch nicht im Weg sind
Ab einem gewissen Alter ist ein Zwei-Raum-Konzept sicherlich praktischer, da hast du natürlich recht
Liebe Grüße Lena
California Club, BJ 1994, war mal weiß,
seit 1997 im Familienbesitz,
seit 2012 eigene Touren
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Findy86
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 54
kommt vielleicht ein bissl spät aber...
@ yagility
Der Kuttendreier hat definitiv keinen Nugget mit AD. Der ist bei mir gleich um´s Eck und ich schau regelmäßig vorbei zum schmachten
Ist unterwegs mit: Custom Nugget HD, Polar Silber, 155PS, Sichtpaket Premium, Audiopaket 5, LED Ambientelicht, Alufelgen, Fiamma Carry Bike, Fiamma F45s, Ukatex Schonsitzbezügen, Verdunkelungsmatten von ProjektCamper, abnehmbarer AHK von Brink, Mft BackBox
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1026
grundsolide?
die gleichen Schwachstellen, mit den gleichen notwendigen Vorbereitungsarbeiten...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
jetzt möchte ich auch meine eindrücke kurz beschreiben. auf den ersten blick war ich echt überrascht über die grundsolide verarbeitung des ford transit echt schön gemacht das fahrzeug und ne tolle ausstattung da fehlt nichts das cockpit wirkt hochwertig. das zweiraumkonzept des westfalia ausbaus hat mir auf den ersten blick gefallen aber die verarbeitung ist teilweise nicht gut da sind div. teile total krumm gesägt und unsauber eingepasst das sieht danach aus das westfalia wohl sehr unter druck steht und die endkontrolle nicht so wirklich statt findet. was ich auch nicht verstehe das sich das untere bett nur bauen lässt wenn die sitze wieder in fahrtrichtung gedreht werden das ist für mich eine fehlkonstruktion und ich verstehe das auch nicht wie gesagt das ist hier mein subjektiver eindruck.