- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
Nugget Aufstelldach 2015
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
08 Jul 2015 08:32 #1
von diplfiwi
Nugget Aufstelldach 2015 wurde erstellt von diplfiwi
Guten Morgen!!
Ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Wir wollen uns eventuell einen neuen Nugget mit Aufstelldach anschaffen und jetzt zu unserem Problem. Wir wohnen in B-Baden und versuchen seit Tagen in der NÀhe einen HÀndler zu finden der so ein Fahrzeug vorrÀtig hat aber bisher ohne Erfolg. Wir wollen uns einfach das Fahrzeug genauer anschauen und halt mal Probe fahren. Die nÀchste Möglichkeit ist in Kochel am See das ist aber ziemlich weit entfernt. Meine Frage kennt ihr einen HÀndler oder gibt es einen fröhlichen Nuggetbesitzer in der NÀhe von B-Baden der uns mal sein Fahrzeug zeigt und erklÀrt.
Vielen Dank im voraus!!!
Ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Wir wollen uns eventuell einen neuen Nugget mit Aufstelldach anschaffen und jetzt zu unserem Problem. Wir wohnen in B-Baden und versuchen seit Tagen in der NÀhe einen HÀndler zu finden der so ein Fahrzeug vorrÀtig hat aber bisher ohne Erfolg. Wir wollen uns einfach das Fahrzeug genauer anschauen und halt mal Probe fahren. Die nÀchste Möglichkeit ist in Kochel am See das ist aber ziemlich weit entfernt. Meine Frage kennt ihr einen HÀndler oder gibt es einen fröhlichen Nuggetbesitzer in der NÀhe von B-Baden der uns mal sein Fahrzeug zeigt und erklÀrt.
Vielen Dank im voraus!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2015 08:41 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
Hausmeister09 antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Servus diplfiwi
Meines Wissen hat noch kein Forumsmitglied einen Nugget AD Baujahr 2015!
Nicht mal unser Chef Tiemo hat seinen VorfĂŒhrwagen!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Meines Wissen hat noch kein Forumsmitglied einen Nugget AD Baujahr 2015!
Nicht mal unser Chef Tiemo hat seinen VorfĂŒhrwagen!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dĂŒrfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 ĂŒber PN
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
08 Jul 2015 08:55 #3
von diplfiwi
diplfiwi antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Ok wenn ich so in mobile stöbere stelle ich fest das zu 95% Nuggets mit HochdÀcher angeboten werden wisst ihr warum ??
Beim California ist das grad umgekehrt komisch !!
Beim California ist das grad umgekehrt komisch !!
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
08 Jul 2015 08:56 #4
von diplfiwi
vielen Dank fĂŒr den Tip das sind nur 100km
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
08 Jul 2015 09:09 #5
von diplfiwi
Beim California war das wesentlich einfacher ich bin zum VW HĂ€ndler gefahren der hat mir sofort angeboten einen Cali zu testen, hab ich dann gleich fĂŒr das letzte Wochenende gebucht und 2,5 Tage ausgiebig getestet und das tollste es hat mich nichts gekostet musst nur den Tank wieder voll machen. Der Preis hat mich dann doch umgehauen 73.000 Euro und selbst als Dienstwagen noch 67.000 Euro ein Wahnsinn!!
- yagility
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 37
- Dank erhalten: 4
08 Jul 2015 09:11 - 08 Jul 2015 09:12 #6
von yagility
Peugeot 208 THP 155 (privat)
Peugeot 2008 115 HDI (geschÀftlich)
ZukĂŒnftig: Ford Nugget AD 2016 (?)
yagility antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hi diplfiwi,
Haben die in Kochel am See denn den Nugget AD 2015 schon vorrÀtig, oder bist du nur von der Anzeige bei mobile ausgegangen...da steht einer drin, allerdings nur mit Messebild.
Wir warten nĂ€mlich auch sehnsĂŒchtig darauf, mal einen anzuschauen, langsam nervt es, was da angebliche Lieferprobleme vorherrschen.
Kuttendreier in MĂŒnchen hat auch angeblich welche
vorrÀtig, Anzeigen sind aber alle ohne Bild..
L.G.André
Haben die in Kochel am See denn den Nugget AD 2015 schon vorrÀtig, oder bist du nur von der Anzeige bei mobile ausgegangen...da steht einer drin, allerdings nur mit Messebild.
Wir warten nĂ€mlich auch sehnsĂŒchtig darauf, mal einen anzuschauen, langsam nervt es, was da angebliche Lieferprobleme vorherrschen.
Kuttendreier in MĂŒnchen hat auch angeblich welche
vorrÀtig, Anzeigen sind aber alle ohne Bild..
L.G.André
Letzte Ănderung: 08 Jul 2015 09:12 von yagility.
- DausHH
-
- Besucher
08 Jul 2015 09:20 - 08 Jul 2015 09:21 #7
von DausHH
DausHH antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo zusammen,
also nach meinen Erkenntnissen hat Westfalia noch keinen einzigen "regulÀren" Nugget mit Aufstelldach ausgeliefert. Nach letzer Info (Stand 29.06.) sollen allerdings noch vor Beginn der Betriebsruhe bei Westfalia (ab 13.07.) einige Exemplare fertig gestellt werden und dann in der KW 29 den Weg zum HÀndler finden.
Wie gesagt: SOLLEN... Gesichert scheint mir da gar nichts, ich hoffe nur, dass mein Bestellter dabei ist!
VG
Dennis
also nach meinen Erkenntnissen hat Westfalia noch keinen einzigen "regulÀren" Nugget mit Aufstelldach ausgeliefert. Nach letzer Info (Stand 29.06.) sollen allerdings noch vor Beginn der Betriebsruhe bei Westfalia (ab 13.07.) einige Exemplare fertig gestellt werden und dann in der KW 29 den Weg zum HÀndler finden.
Wie gesagt: SOLLEN... Gesichert scheint mir da gar nichts, ich hoffe nur, dass mein Bestellter dabei ist!
VG
Dennis
Letzte Ănderung: 08 Jul 2015 09:21 von DausHH. Grund: Wurstfinger
- yagility
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 37
- Dank erhalten: 4
08 Jul 2015 09:24 #8
von yagility
yagility antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hi DausHH,
Da kann man nur viel GlĂŒck wĂŒnschen!
GruĂ Andre
Da kann man nur viel GlĂŒck wĂŒnschen!
GruĂ Andre
- diplfiwi
-
Autor
- Besucher
08 Jul 2015 09:43 #9
von diplfiwi
hallo ich mach das nur an den anzeigen in mobile fest aber ich wusste nicht das noch kein nugget mit aufstelldach ausgeliefert wurde..warum versteh ich nicht nuggets mit hochdach werden sehr viele angeboten geht es da um angebot und nachfrage?
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 5569
- Dank erhalten: 2494
08 Jul 2015 09:58 - 08 Jul 2015 09:59 #10
von Hausmeister09
ST-Info 93 ĂŒber PN
Hausmeister09 antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Servus
Hochdach wird mehr verkauft als AD war schon beim Alten Nuggi so!
72% HD 27% AD
Siehe hier auch bei den Umfragen
www.nuggetforum.de/forum/umfragen/73490-...aehrt-was-ad-oder-hd
Gruss Rudi
Hochdach wird mehr verkauft als AD war schon beim Alten Nuggi so!
72% HD 27% AD
Siehe hier auch bei den Umfragen
www.nuggetforum.de/forum/umfragen/73490-...aehrt-was-ad-oder-hd
Gruss Rudi
ST-Info 93 ĂŒber PN
Letzte Ănderung: 08 Jul 2015 09:59 von Hausmeister09.