Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Aufstelldach 2015

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 10:42 #11 von diplfiwi
diplfiwi antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
danke..muss erstmal schauen ob ich in karlsruhe in meine tiefgarage komme ..der cali hat eine höhe von 1,99 und der nugget 2,06 das wird spannend morgen messe ich das mal aus weil auf die warnschilder kann man nicht bauen da ist immer noch luft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 10:46 #12 von diplfiwi
spontan an alle meine frage was sind fĂŒr euch die vorteile des nuggets gegenĂŒber des californias..ist das nur der preis ..wĂŒrde mich ĂŒber spontane antworten sehr freuen
gruss
markus

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
08 Jul 2015 10:50 #13 von norge
norge antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Moin Markus,

willkommen im Forum :)

Deine eigenen BeitrÀge kannst du jederzeit nachtrÀglich Àndern und ergÀnzen - bitte nicht stÀndig neue BeitrÀge aufmachen - danke.

GrĂŒsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 11:04 #14 von diplfiwi
danke fĂŒr den tip habs noch nicht richtig geblickt

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 11:06 #15 von diplfiwi
ist das so richtig ..mit dem antworten norge?

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 11:08 #16 von diplfiwi
wenn ich antworten will dann immer auf meinen grundbeitrag oder wie funzt das hier??

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 11:09 #17 von diplfiwi
jetzt hab ich es verstanden immer die eigenen beitrÀge ergÀnzen

Mehr
08 Jul 2015 11:56 #18 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
hey diplfiwi,

ich bin ganz sicher, du schaffst das!! ;)

und nebenbei: KEIN hĂ€ndler hat aktuell einen neuen Nugget AD zum Verkauf stehen. Vor den Werksferien wird Westfalia kaum mehr als 20 schaffen und wie ich hörte, sind die meißten davon schon verkauft. Das grĂ¶ĂŸte Kontingent davon hat MGS aber selbst Julian kann nicht sagen, wann wieviele kommen und ob ĂŒberhaupt... Es ist ein Kreuz... :(

Die Werksferien Bei Westfalia starten am 13. Juli, sind drei Wochen und erst am 3. August gehts dann wieder los. Also mit dem nÀchsten Schwung wohl erst Ende August zu rechnen...

Auf der Caravan Salon wird er aber bestimmt zu sehen sein und ich werde die beiden Wochenenden auch wieder da sein :) Und zu 99% bekomme ich bis zu 70 Freikarten, die ich bei einem Gewinnspiel verlosen werde. JUHU!! ;)

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-TrÀger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Wofi

Mehr
08 Jul 2015 12:28 - 08 Jul 2015 13:21 #19 von Nuggetti
Nuggetti antwortete auf Nugget Aufstelldach 2015
Hallo Diplfiwi,

Ich wohne in Sinzheim. Dann sind wir ja bald 2 (fast) Baden-Badener mit einem Nugget. Wir vorher schon einer geschrieben hat hab ich einen HD bestellt. Allerdings muss ich auch in keine Tiefgarage einfahren.

Ich habe auch rum gesucht. In KA wussten Sie gar nix damit anzufangen und haben mit zur Schwabengarage geleitet. Dort haben Sie es nicht auf die Reihe bekommen mir ein Angebot zu machen...
Dann hab ich mal bei Julian angerufen und es lief alles reibungslos...naja zumindest bis die Lieferprobleme begonnen haben. Die haben sich jetzt aufgelöst und ich kann ihn nÀchste Woche eeeeeendlich abholen.

Ich kann Julian/MGS nur empfehlen. Habe mehrmals da angerufen und genervt, aber es wurde mir auch von Technikerseite bei Fragen immer nett und zuvorkommend geholfen.
Preis ist auch ok, zumindest wenn man schaut, was im Internet abgerufen wird. ein paar hunderter hÀtte man vielleicht noch sparen können, aber das war mir die nette Beratung wert.

Wo ich meine Reparaturen machen werde, weiß ich auch noch nicht so ganz. Da muss ich noch ein wenig rum suchen. Ich weiß, dass in KA mindestens 2 Nuggets rum fahren. Ein Neuer und ein Alter. Vielleicht können die bei der Suche etwas helfen.

Das Abholen gestalten wir mit unseren Kiddies als Event. Mal Zug fahren. Dann Wagen abholen und wieder heim fahren. So hat man einen gefĂŒllten Tag :D.

Viele GrĂŒĂŸe,
Michi

P.S.: ich werde nicht von MGS bezahlt :laugh:

2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, FahrradtrĂ€ger fĂŒr 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, AnhĂ€ngerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 13:21 von Nuggetti.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jreuther, Wofi, diplfiwi

• diplfiwi
  • diplfiwis Avatar Autor
  • Besucher
08 Jul 2015 12:40 #20 von diplfiwi
danke tiemo fĂŒr deine antwort aber ich verstehe diese politik nicht da wird im prinzip der hd gepusht zu lasten des ad oder gibt es diverse qualitĂ€ts- bzw. fertigungsprobleme??
gruss