Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Wassereintritt im Heckbereich / Heckklappe innen in Höhe 3. Bremslicht

Mehr
02 Dez 2016 23:26 #51 von champawe
Nein, tut sie NICHT. :laugh:

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Nmichael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 09:34 #52 von CamperFein
Hallo liebe Bustouristen,

wir haben nun auch eine aufgequollene Verkleidung an der Heckklappe.

Optisch schien der größte Wassereintritt an der Stelle des Scheibenwischmotors zu liegen. Hier ist die Verkleidung so richtig nass geworden.
Aber in der Werkstatt wurden die Wasserwege genau getestet und es wurde die undichte dritte Bremsleuchte als Verursacher bestätigt.

Der Austausch des Bremslichtes wurde bereits vorgenommen und nun wartet der Nuggi noch geduldig auf eine neue Innentapete. Die wird aus England geliefert.

Es ist zuerst ärgerlich, wenn man einen solchen Schaden entdeckt. Aber dank Euch glätten sich die Wogen schnell wieder, denn ein Blick in das Forum und ich bin bestens informiert. Vielen Dank dafür!

LG Claudia

HD 155 PS, 310er, Polarsilber, Stammbesatzung 2+1+1,
AHK, HDTräger und Dies und Das zum CamperGlück
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, norge, Feuerstein

Mehr
17 Apr 2017 03:18 #53 von Barni
Moin!

Auch uns hat's wohl erwischt!

Werde der Sache nach euren Tipps mal auf den Grund gehen (lassen)!
Ärgerlich nur, daß wir ihn gerade vor nicht mal 2 Wochen neu beim Händler abgeholt haben! :-(

Danke Euch!!! :-)
Barni

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!!! ;)
Ehem. Nugget HD Bj. 2003 100PS, Polar-Silber, AHK.
Dann: Nugget HD Bj. 2016 EZ 4'17, 170 PS, Start-Stop-Aut., Titan-Grau Metallic Besatzung: 2+2.
Jetzt: Bürstner Lyseo Time A 660 G

Mehr
05 Jun 2017 15:45 - 05 Jun 2017 15:46 #54 von Duke123
Hallo
Waren dieses Wochenende mal campen mit unserem Nugget .
Da hat es auch mal richtig stark geregnet und das Wasser ist hinten eingedrungen ich denke mal da ist dieses berühmte dritte Bremslicht dran schuld Oder?

Ford Nugget 2,2 Liter Maschine mit 155 Pferde wunderschönes grau

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jun 2017 15:46 von Duke123.

Mehr
05 Jun 2017 18:16 #55 von toms

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
05 Jun 2017 19:11 #56 von sumanino
... und somit hier angehangen ...

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo

Mehr
25 Jun 2017 20:00 #57 von Dail
Moin moin. Meiner geht morgen zum Freundlichen wegen dem Ölwechsel bei 5000km. Das ist klar auf Kosten von Ford wurde mir tel. Zugesichert. Heute festgestellt das bei mir das Wasserprob. Auch besteht. Ist Ford das bekannt oder muss ich auf Kulanz des Händlers hoffen? Und bei der Rückrufaktion bzgl. Der Gurtschlösser hinten sagt Fordhotline Rückruf für meinen Wagen besteht. Der Händler sagt da ist keine Serviceaktion offen. Was nun?

Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule

Mehr
25 Jun 2017 20:08 #58 von buengerloch
Die Bremsleuchte hat sogar mein fFH gewechselt. Und der hat sonst garnix gemacht. Die kennen die Probleme und bekommen das von Ford erstattet. Mach dir keine Sorgen und spreche klar deine Probleme an.

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker

Mehr
26 Jun 2017 19:02 #59 von Dail
Ffh hat neues Bremslicht bestellt. Ohne Probleme.

macht mir gleich noch Angebot für Nachrüstung rückfahrkamera mit Monitor im Spiegel

Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule

Mehr
28 Jun 2017 17:02 #60 von larry24d
Hallo,
ich frage mich gerade beim verfolgen dieses fadens:
Es ist ja gut, wenn eine neue 3. Bremsleuchte eingebaut wird. Nur behebt das denn das Problem? oder fängt es in 2 Jahren wieder an zu fließen?:( B)
Gibt es dazu irgend eine Aussage? oder ist das jetzt eine andere Dichtung?
gruss

HD Nugget EZ 1/2018, 170 PS, natürlich mit "Licht-Aus-Nupsi"
bisher: Ducato Bavaria Camp Sol Y Sombra; Ducato 280 LMC Oldtimer,
T4 Carthago Malibu, T3 Hochdach Post-Selbstausbau, sowie diverse Honda + Kawasaki :-)
Nugget Fan auf YT: www.youtube.com/channel/UCvFskBQBnunvYijrbE4pheg/featured

Ladezeit der Seite: 0.789 Sekunden