Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz Custom Nugget

Mehr
07 Jan 2022 16:18 - 07 Jan 2022 16:22 #81 von tourneo
Ja, das ist der Betrieb, hat früher noch unter autorostschutz reuel firmiert.

Der jetzige Betreiber macht das meines Wissens seit über 15 Jahren, ich bin seit 2007 regelmäßig dort gewesen.
Am besten du rufst ihn mal an, er erklärt die Dauer und die Vorgehensweise, mindestens 2 Nächte muss der Wagen bei ihm sein.
Ausgebucht ist er oft wochen bzw Monate im Voraus.

Gruß tourneo

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 07 Jan 2022 16:22 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Erznuss
  • Erznusss Avatar
  • Eisen Nugget
  • Oremountains
Mehr
30 Mär 2026 09:49 #82 von Erznuss
Hallo zusammen,

unser Nugget ist ja nun mittlerweile auch in seinem 7ten Jahr und nachdem ich letztes Jahr mein erstes Auto nach 17 Jahren aufgrund von Durchrostung im Schwellerbereich verkauft habe, hab ich immer so ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Unterboden denke. Das Auto ist ganzjährig im Einsatz und wenn man den Thread so durchliest, scheint es ja wirklich schon fast Pflicht zu sein, sich um Hohlräume und den Unterboden zu kümmern.
Da der Nugget aber eh schon ein Groschengrab ist, wollte ich mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der entsprechende Rostpräventionsmaßnahmen selber durchführt und wenn dann wie?

Ich habe auch mal einen MikeSanders Betrieb in meiner Nähe angefragt aber vielleicht kann man ja trotz fehlender Bühne aber mit Auffahrrampen auch schon einiges selber bewerkstelligen.

Danke euch!

2019er Ford Nugget AD, 130 PS handgerührt, magneticgrau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.