- Dank erhalten: 41
Wintervorbereitungen
- MarcS
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
09 Nov 2023 20:09 #81
von MarcS
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
MarcS antwortete auf Wintervorbereitungen
Moin zusammen.
Bei uns ist es ebenfalls der erste Winter. Da wir unseren Nugget dieses Jahr einlagern, und nur alle 4 Wochen bewegen, an Strom anschließen usw, haben wir alle Wasserbehälter und die Toilette entleert, die Wasserhähne geöffnet und das 12V-Bordnetz einfach ausgeschaltet.
Abgerechnet wird ja zum Schluß, insofern hoffe ich, dass unsere Strategie im Frühling einen intakten Nugget hervorkommen lässt.
Viele Grüße, Marc
Bei uns ist es ebenfalls der erste Winter. Da wir unseren Nugget dieses Jahr einlagern, und nur alle 4 Wochen bewegen, an Strom anschließen usw, haben wir alle Wasserbehälter und die Toilette entleert, die Wasserhähne geöffnet und das 12V-Bordnetz einfach ausgeschaltet.
Abgerechnet wird ja zum Schluß, insofern hoffe ich, dass unsere Strategie im Frühling einen intakten Nugget hervorkommen lässt.
Viele Grüße, Marc
Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy Sitzbezüge, Thule Velospace XT 3.
Folgende Benutzer bedankten sich: König30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralle66
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus HD Bj. 12/21 185 PS Automat, Boiler,
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 167
10 Nov 2023 18:15 #82
von Ralle66
Nugget Plus HD Bj. 12/21; 185 PS Automat, Boiler, Tempomat, Büttner PV;
Ralle66 antwortete auf Wintervorbereitungen
Hallo zusammen,
Hohoho…aus aktuellem Anlass zur Erinnerung. In Beitrag #48 hatte ich meine Einwinterungscheckliste gepostet.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Ralle
Hohoho…aus aktuellem Anlass zur Erinnerung. In Beitrag #48 hatte ich meine Einwinterungscheckliste gepostet.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Ralle
Nugget Plus HD Bj. 12/21; 185 PS Automat, Boiler, Tempomat, Büttner PV;
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, König30, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.