- Dank erhalten: 30
Aktuelle Lieferzeiten
- Johnny´s World
-
- Eisen Nugget
Ich möchte endlich meinen Pumpkin fahren.
Angeblich sollte er nun endlich in KW21 bei Westfalia angeliefert werden.
Die Sommerferien nahen in großen Schritten und ich möchte mit dem Nugget in den Urlaub fahren (wird so schon ne knappe Geschichte)
Muss heute mal beim Freundlichen nachfragen ob das diesmal endlich geklappt hat oder ob er sich immer noch in Bremerhaven die Reifen eckig steht.
Farbdisplay ist mir egal und Solar sollte eh nachgerüstet werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Flint Stones
-
- Blech Nugget
- jetzt schon 14 Monate warten auf unseren Nugget
- Dank erhalten: 14
Auch wir haben unseren Urlaub schon mit dem Nugget geplant. Wir warten schon 8 Monate auf eine Info. Wir wissen nicht wie und ob wir unseren Nugget bekommen.
Hatten uns für den Nugget entschieden da er das beste Konzept hat. Aber jetzt im Nachhinein wissen wir nicht mehr ob die Entscheidung richtig war. Hätten wir uns für unsere Alternative entschieden, dann wären wir jetzt schon auf der Straße.
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
- MichaWN
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 285
Kann es wirklich sein, dass sich manche einfach weigern oder zu faul sind?
AD 2023 130PS Automatik
- Glasi
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 3
...Nugget 130 PS/AD...
Bestellt 06/2020
Geliefert 08/2021
- Flint Stones
-
- Blech Nugget
- jetzt schon 14 Monate warten auf unseren Nugget
- Dank erhalten: 14
Resultat, Mein Nugget ist noch nicht mal produziert worden. Obwohl ich meinen Nugget Anfang September 2020 bestellt habe. Er sagte mir das eine Lieferung frühestens im Herbst möglich ist.
Was ok ich sagen. Eine Katastrophe. Ich bin sowas von angepi......
Habe es schon bereut einen Nugget bestellt zu haben.
LG von den verrückten Gruftis, Ford Nugget "Metal-und Punkbox", Aufstelldach, weiß aber foliert, hoffen das wir ihn im Q2/2021 bekommen,
Update: Nach 14 Monaten warten noch keine Lieferung in Sicht. Leider sehr enttäuscht von Ford. War doch leider die falsche Kaufentscheidung.
- 70662bc1606cee53a9cab86c531e41a4
-
- Benutzer ist gesperrt
- Verbindlich und freundlich
- Dank erhalten: 129
Schade aber auch.
LGrüße Karsten aus Niedersachsen
EZ 01/22, L1, AD, Frostweiß, 130 PS, Automatik, 6,7-7,2 l/100km,
NUGGET Fahrer(innen) Grüüüßen sich 🖐
- Johnny´s World
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 30
Glasi schrieb: Und bis dato steht der am Zoll in Bremerhaven und nix geht vorwärts. Bin mal gespannt bis wann die den endlich raus rücken. Dann geht’s ja erst noch zu Westfalia usw. usw…..
Hmm... du bist nicht zufällig auch bei Sorg in Fulda? Dort ist nämlich nebem meinem Transit auch noch ein anderer im Bremerhavener Zoll "verschollen"
Laut Ford steht er seit März im Hafen und kommt da aus nicht bekannt gegebenen Gründen nicht raus.
- max616
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 244
Aus zuletzt KW21 ist nun laut letzter Übersicht von Westfalia KW23 zur Fertigstellung geworden. Scheint also einen "kleinen" Verzug aktuell zu geben. Aber wenn das stimmt alles im grünen Bereich.
Mai/Juni heiß es bei Bestellung im September.
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
- Swisschris86
-
- Besucher
- geta
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1268
Bestellung: November 2020
Lieferung Ford an Westfalia: September 2021
Ausbau Westfalia: vermutlich bis Ende Oktober 2021
Ausbau Ford-Händler: vermutlich bis Ende November 2021
Fahrzeug:
Ford Nugget Plus Aufstelldach, Karosserie 340 L2, 185 PS, Pyrit-Silber, Automatik, Sicht 3, Audio 25, alle Assistenz-System-Pakete, Schlechtwege-Paket 2, Diebstahl-Warnanlage, Unterbodenschutz Wachs, Ganzjahresreifen, Schiebetür-Trittstufe, Bi-Xenon-Scheinwerfer
Westfalia-Ausbau:
Sitzheizung, Faltenbalg anthrazit, Funkfernbedienung Standheizung, Höhenkit Standheizung, Kleiderschrank-Einlegeböden, 3 Liter Warmwasserboiler, Tisch in Heckklappe, Fliegenschutztür Schiebetür, farbiges Zentral-Display, Solar-Dach
Ford-Händler-Ausbau:
vb-Airsuspension Luftfederung mit Fahr-Niveau-Ausgleich und Stand-Niveau-Ausgleich hinten, Tieferlegung auf 2,03 m Höhe, Auflastung auf 3,5 Tonnen, Ford Tourneo Custom Karosserie-Dämmung (gegen Lärm und Kälte) für alle Türen, ClimAir-Windabweiser, LilaBusShop-Lüftungsgitter Seitenfenster mit aktiven lautlosen Lüftern beide Türen, 12-Volt-Dauerstrom-Buchsen in beiden Türen, 12-Volt-Dauerstrombuchse am Spiegel für Dashcam, Ford HD-Innen-Rückspiegel mit Dauerkamera, LilaBusShop-Hecktüren-Insektenschutz für nordische Länder, größerer Eberspächer Lüftungsausströmer hinter Beifahrersitz, ProjectCamper Thermomatten Komplett-Set mit Fenster-Lüfter-Klappnaht, AHK abnehmbar, Heckklappenöffnung per Funk von innen, Netzvorrang-Schaltung für Stromversorgung von innen, 4 x Anderson-Kraftstrom-Buchsen an jeder Ecke der Beifahrer-Sitz-Konsole, Wechselrichter 1.200 Watt an Anderson-Buchse Beifahrer-Sitz-Konsole, 12-Volt-3-fach-Verteiler-Steckdose 180 Watt mit 3 x USB-A und 1 x USB-C an Anderson-Buchse an Beifahrer-Sitz-Konsole, aktive Lüftung 12-Volt-Ventilator Kühlbox-Fach mit großem Lüftungs-Gitter in der Tür, 12-Volt-3-fach-Verteiler-Steckdose 180 Watt mit 3 x USB-A und 1 x USB-C im Küchenbereich, K&K Marderschutz M9900 mit 8 Hochspannungsbürsten, Abdeckung zentrale Motorelektronik im Motorraum, Edelstahl-Schutzgitter als Steinschlagschutz des Kühlers, zusätzliche Abdichtung 3. Bremsleuchte, 2 x 240 W zusätzliche Rückfahrscheinwerfer als Arbeitsscheinwerfer unter Stoßstange, LED-Zusatz-Fernscheinwerfer mit Straßenverkehrszulassung (Scheinwerfer-Aufbau-Set entwickelt von Dolomiti), Unterflur-Gastank mit 25 kg LPG-Gas, 12-Volt-Heizung für den Gastank, externe LPG-Gas-Betankung, Außen-Gas-Entnahme-Steckdose, Außen-Gas-Durchlauferhitzer mit 5 Liter-Boiler, Außen-Wasser-Pumpe (für Wasser aus großer Wanne), Duschvorhang zum Schutz des Innenraums gegen Feuchtigkeit, wenn man im Heckzelt duscht, Trafic Heckzelt, Zulassung des Nugget.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus Büttner StandByLader Pro (lädt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.