- BeitrÀge: 10
- Dank erhalten: 2
Aktuelle Lieferzeiten
- DoSt
-
- Blech Nugget
Unserer wurde in KW8 bei Westfalia angeliefert, in KW13 umgebaut und ist in der KW17 bei unserem HĂ€ndler (Schweiz) angekommen.
Die Zeit zwischen Umbau und Auslieferung kann aber wohl deutlich variieren.
Gruss
05/2021: Nugget Plus AD, Chrome Blue, 185PS Automat, Pack Visibility 3, Audio 25, Park Assist, Totwinkel-Assistent, Sitzheizung, Outdoor Paket, 3l Boiler, 3m Markise, Brink AHK abnehmbar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SiebtrÀger
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 14
- Dank erhalten: 13
Weil irgendwo die Frage auftauchte, wie lange es ab Ankunft des Basisfahrzeugs bei Westfalia noch dauert: bei uns waren es 5 Wochen.
seit 5/ 21: 130 PS AD /AT6 , frostweiĂ, RĂŒckfahrkamera,Trittstufe,Ganzjahresreifen,
Fiamma Carry-bike, lila-bus-shop-Moskitonetz fĂŒr SchiebetĂŒr und Heckklappe
- Zebartho
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 72
- Dank erhalten: 30
Woher hast du diese Infos?
Wem soll man da noch glauben...
Wir mĂŒssen unser aktuelles Wohnmobil verkaufen bevor, der Nugget kommt, da wĂ€re eine grobe Richtung mal nicht schlecht.
- SiebtrÀger
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 14
- Dank erhalten: 13
Dass jetzt Produktion still steht, kann ja dennoch sein, oder ?
seit 5/ 21: 130 PS AD /AT6 , frostweiĂ, RĂŒckfahrkamera,Trittstufe,Ganzjahresreifen,
Fiamma Carry-bike, lila-bus-shop-Moskitonetz fĂŒr SchiebetĂŒr und Heckklappe
- Stumbe
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 16
- Dank erhalten: 11
Das ist sicherlich von Werk zu Werk unterschiedlich, wie lange die BĂ€nder stehen mĂŒssen.
Westfalia hat somit die Möglichkeit, auf ihrem Transitbasisfahrzeug-Parkplatz eine kleine FreiflÀche zu erarbeiten.
Ich finde es nur verrĂŒckt:
Die einen berichten von Bestellung Februar 20 und schauen weiter in die Röhre, wÀhrend andere im Oktober bestellt auf ihrem Nugget schon die ersten 10.000 runter haben (könnten)
- Zebartho
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 72
- Dank erhalten: 30
SiebtrÀger schrieb: Naja, Anfang April informierte mich der HÀndler, dass unser Nugget jetzt bei Westfalia in Produktion geht und nun ist er eben da...
Dass jetzt Produktion still steht, kann ja dennoch sein, oder ?
Ich meinte nicht deinen Post sondern denjenigen, der sich auf die Wiedereröffnung des Ford Werks in der TĂŒrkei im Juni bezog.
Das sind ja dann zwei widersprĂŒchliche Aussagen.
- geta
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 722
- Dank erhalten: 1268
Sein Satz
"Noch ein Teaser: Es wird sich in diesem Jahr noch eine kleine technische Sache am Nugget Àndern auf die wir alle gespannt sein können. Ich kann und darf nichts verraten, ich will Euch nur ein wenig auf die Folter spannen.
sorgte dafĂŒr, dass ich meinen HĂ€ndler massiv genervt habe. HĂ€ndler bekommen Vorabinformationen!
Ich habe meinen HĂ€ndler danach GEBETEN, die Lieferung meines Nugget bestmöglich HINAUSZUZĂGERN, damit ich die Dinge, die Stebo nicht verraten darf, in meinem Nugget erhalte.
Westfalia liest im nuggetforum mit und es wird dort mitgedacht, wie man unsere WĂŒnsche umsetzen kann.
Wer seinen Nugget erst nach der Ford-Zwangspause in der TĂŒrkei gebaut bekommt (und als Modelljahr 2022 erhĂ€lt), hat eher GlĂŒck, als Pech, denn sowohl Ford, als auch Westfalia nutzen die Zeit, um von uns lange geforderte "Kleinigkeiten" zu modernisieren.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus BĂŒttner StandByLader Pro (lĂ€dt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
- Goeplix
-
- Besucher
Hallo Gerhard,Wer seinen Nugget erst nach der Ford-Zwangspause in der TĂŒrkei gebaut bekommt (und als Modelljahr 2022 erhĂ€lt), hat eher GlĂŒck, als Pech, denn sowohl Ford, als auch Westfalia nutzen die Zeit, um von uns lange geforderte "Kleinigkeiten" zu modernisieren.
deine Worte in Gottes Gehörgang! Da ich aber Atheist bin, habe ich da keine Hoffnung...
- geta
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 722
- Dank erhalten: 1268
Dieser hat die Infos, auch zu genau deinem Fahrzeug.
Gerhard
Nugget Plus AD 2022, 185 PS, Automatik, "Komplettausstattung", Strom-autark: Votronic-Booster 70 A, 300 Wp Wattstunde-Solar, 2.500 Watt Solartronic Wechselrichter an 300 Ah BullTron LiFePO4 plus BĂŒttner StandByLader Pro (lĂ€dt die Ford Batterien mit). Gas nie benutzt, da mit Induktion gekocht wird.
- Stumbe
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 16
- Dank erhalten: 11