- Dank erhalten: 70
Aktuelle Lieferzeiten
- carscha
-
- Silber Nugget
Weiss jemand, von wann bis wann Werksferien bei Westfalia sind?
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊Nachrüstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4241
Hier Bitteschön hast Du Deine Kotzsmileys
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 196
Irgendwie denkt man ja wie lieblos euch beiden das gleiche schreiben zu zu senden, andererseits wenn ich da mehrere Kunden hätte, die auf das gleiche Produkt warten, würde ich es wohl genauso machen.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- Blackporter
-
- Silber Nugget
Hieß es vor zwei Wochen noch: Ausbau in KW26 (also nächste Woche), kam gestern(!) die Info von Westfalia an MGS, dass es jetzt wohl KW28 wird.
Also gefühlt am Freitag den Plan für die darauffolgende Woche geändert...
Für mich heißt das: die nächsten Urlaubstage ohne Nugget.
Bisher habe ich versucht, mich in Gleichmut zu üben, aber so langsam steigt der Frust.
Diese Salamitaktik bei Westfalia ist wirklich zum ko...
Wobei "Salami" ein gutes Stichwort ist - wie sich der Coronaausbruch nebenan bei Tönnies auswirkt, darüber kann man ja momentan auch nur spekulieren.
Gut - dafür kann Westfalia nun mal wirklich nichts. Hoffen wir, sie setzen nicht die ganze Gegend unter Quarantäne...
Was hilft's.. Bis der Zeitpunkt einer möglichen in Verzug Setzung kommt (bei mir Ende Juli) kann ich wohl nur weiter warten.
Sollte mein Auto irgendwann auch hinter die Betriebsferien bei Westfalia rutschen, platzt allerdings auch noch der letzte Rest vom Jahresurlaub.
In dem Fall nehm ich dann auch einen von den kotzenden Smileys. Oder zwei. Oder fünf.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien
- brooke schielt
-
- Gold Nugget
- Gerne unterwegs... '.
- Dank erhalten: 195
Beschleunigung beim Ausbau der Nuggets wird das auf alle Fälle nicht bedeuten.
Gruß brookeschielt
Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti
- Blackporter
-
- Silber Nugget
Einen regionalen Lockdown im Kreis Gütersloh soll es zunächst jedoch nicht geben. Das gab Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet bei einem Ortsbesuch bekannt.
Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien
- Pascal
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 64
- T3 California von 1990 mit 69 PS
- Microcamper im Dacia Dokker 04/2017 mit 115 PS
Nugget Plus mit 130 PS, Magnetic-Grau
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
- PhilBaum
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 20
haben es gestern endlich geschafft Julian (MGS) ans Telefon zu bekommen. Gleiche Botschaft wie bei manch anderem: Er gibt uns ne 1%ige Chance, dass es unser Nugget noch vor dem Betriebsurlaub von Westfalia bei denen aufs Band schafft.
Jetzt heißt es hoffen, dass er es wenigsten zu Westfalia auf den Hof schafft um dann gleich dran zukommen wenn es Mitte August wieder weitergeht.
Man darf gespannt sein...
NUGGET Plus HD; EZ Sept. 2020; 2,0 l TCDi 136 KW (185 PS); Schaltgetriebe; Sichtpaket 3 inkl. Audio 21; feste Anhängerkuplung (Bosal), Schlechtwege-, Licht-, Fenster-Paket.
- heiko aus hb
-
- Bronze Nugget
Gruß Heiko
Nugget HD, 08/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, Chroma-Blau