Frage Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
19 Jun 2020 19:45 #351 von carscha
carscha antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Den gleichen Text habe ich heute auch bekommen............

Weiss jemand, von wann bis wann Werksferien bei Westfalia sind?

Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2020 20:34 #352 von champawe
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
🤮🤮🤮

Hier Bitteschön hast Du Deine Kotzsmileys

HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
19 Jun 2020 23:44 #353 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Soweit ich weiß beginnen die Werksferien Anfang KW30.

Irgendwie denkt man ja wie lieblos euch beiden das gleiche schreiben zu zu senden, andererseits wenn ich da mehrere Kunden hätte, die auf das gleiche Produkt warten, würde ich es wohl genauso machen.

Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!

Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!

Mehr
20 Jun 2020 21:44 - 20 Jun 2020 21:46 #354 von Blackporter
Blackporter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bei mir ist der Termin jetzt nochmal um zwei Wochen verschoben worden...:sick:

Hieß es vor zwei Wochen noch: Ausbau in KW26 (also nächste Woche), kam gestern(!) die Info von Westfalia an MGS, dass es jetzt wohl KW28 wird.
Also gefühlt am Freitag den Plan für die darauffolgende Woche geändert...:huh:
Für mich heißt das: die nächsten Urlaubstage ohne Nugget.
Bisher habe ich versucht, mich in Gleichmut zu üben, aber so langsam steigt der Frust.
Diese Salamitaktik bei Westfalia ist wirklich zum ko...
Wobei "Salami" ein gutes Stichwort ist - wie sich der Coronaausbruch nebenan bei Tönnies auswirkt, darüber kann man ja momentan auch nur spekulieren.
Gut - dafür kann Westfalia nun mal wirklich nichts. Hoffen wir, sie setzen nicht die ganze Gegend unter Quarantäne...

Was hilft's.. Bis der Zeitpunkt einer möglichen in Verzug Setzung kommt (bei mir Ende Juli) kann ich wohl nur weiter warten.
Sollte mein Auto irgendwann auch hinter die Betriebsferien bei Westfalia rutschen, platzt allerdings auch noch der letzte Rest vom Jahresurlaub.
In dem Fall nehm ich dann auch einen von den kotzenden Smileys. Oder zwei. Oder fünf.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

bestellt am 19.10.2019: Nugget HD Chroma-blau, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien; Ankunft bei Westfalia KW06/20 => KW20/20 (Basisfahrzeug von Ford fehlgeleitet); geplanter Bandauslauf Westfalia: KW13/20 => KW15/20 => KW26/20 => KW28; Abgeholt am 28.07.2020!
Letzte Änderung: 20 Jun 2020 21:46 von Blackporter.

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Abwesend
  • Silber Nugget
  • Gerne unterwegs...
Mehr
21 Jun 2020 09:47 #355 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Durch den massiven Coronaausbruch bei Tönniesfleisch in Rheda-Wiedenbrück steht ein regionaler Lockdown unmittelbar bevor. Laschet ist heute vor Ort und macht sich ein Bild.
Beschleunigung beim Ausbau der Nuggets wird das auf alle Fälle nicht bedeuten.
Gruß brookeschielt

Nugget plus, frostweiß, unten dunkelgrau foliert, 130 PS, AHK, flex. Solar 100 W., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS

Mehr
21 Jun 2020 17:13 - 21 Jun 2020 17:13 #356 von Blackporter
Blackporter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Zumindest momentan sieht es nicht nach einem regionalen Lockdown aus, siehe aktueller Artikel von heute bei Spiegel Online :

Einen regionalen Lockdown im Kreis Gütersloh soll es zunächst jedoch nicht geben. Das gab Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet bei einem Ortsbesuch bekannt.

bestellt am 19.10.2019: Nugget HD Chroma-blau, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien; Ankunft bei Westfalia KW06/20 => KW20/20 (Basisfahrzeug von Ford fehlgeleitet); geplanter Bandauslauf Westfalia: KW13/20 => KW15/20 => KW26/20 => KW28; Abgeholt am 28.07.2020!
Letzte Änderung: 21 Jun 2020 17:13 von Blackporter.

Mehr
21 Jun 2020 18:49 #357 von Pascal
Pascal antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich würde mir da jetzt auch keine zusätzlichen Sorgen wegen Tönnies machen. Auch wenn die Schulen und Kitas zu sind, wird Westfalia trotzdem weiter arbeiten. Vielleicht mit reduzierter Leistung, aber ein komplettes Einstellen der Arbeit kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke auch nicht, dass die Firma noch viel Pulver (Gleitzeitkonten runterfahren, MA in Urlaub schicken) übrig hat, da die Krise ja schon 3 Monate geht. Sie müssen weitermachen, sonst verdienen sie kein Geld.

- T3 California von 1990 mit 69 PS
- Microcamper im Dacia Dokker 04/2017 mit 115 PS
Nugget Plus mit 130 PS, Magnetic-Grau

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
21 Jun 2020 19:32 - 21 Jun 2020 19:33 #358 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Da angeblich etliche der Infizierten trotz Quarantäne, fluchtartig in ihre Heimatländer aufgebrochen sind, dürfte es ja ohnehin nicht mehr so viel Grund für einen lock down geben.

Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!

Nugget Plus „Juli 2020“
11 Monate Austragungszeit!
Letzte Änderung: 21 Jun 2020 19:33 von The Nuclear Nugget.

Mehr
24 Jun 2020 17:56 #359 von PhilBaum
PhilBaum antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Leidensgenossen und alle anderen glücklichen Nuggetbesitzer,

haben es gestern endlich geschafft Julian (MGS) ans Telefon zu bekommen. Gleiche Botschaft wie bei manch anderem: Er gibt uns ne 1%ige Chance, dass es unser Nugget noch vor dem Betriebsurlaub von Westfalia bei denen aufs Band schafft.

Jetzt heißt es hoffen, dass er es wenigsten zu Westfalia auf den Hof schafft um dann gleich dran zukommen wenn es Mitte August wieder weitergeht.

Man darf gespannt sein...

Mehr
24 Jun 2020 18:06 #360 von heiko aus hb
heiko aus hb antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich will dir die 1% Hoffnung ja nicht nehmen aber unser Nugget ist am 10.06. von dem vergessenen Parkplatz bei Westfalia angeliefert worden ist nach aktuellem Stand erst nach den Werksferien zum Ausbau eingeplant. Ich habe das gleiche Schreiben von MGS bekommen wie es einige Antworten zuvor schon gepostet wurde.

Gruß Heiko

Nugget HD, 08/2020, 130 PS, Chroma-Blau