Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
10 Jun 2020 11:02 #321 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Jap. Gestern hieß es, das er vllt morgen nach Westfalia kommt...

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 11:11 #322 von Wupptyp
Wupptyp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Ichbinsnur1076 schrieb: Juhu die lange Warte Zeit hat auch nun bei uns ein Ende , August bestellt , heute ist er beim HÀndler angekommen . Und nÀchste Woche darf er endlich bei uns einziehen


das bringt vielleicht ein bisschen Hoffnung! unsere war auch in August bestellt, leider bis jetzt haben die alle keine Ahnung wo unsere Auto ist! (aber auch wahrscheinlich auf diesem "Parkplatz").

Wir warten auf unsere 1. Nugget, Nugget HD Anthrazit.
Unsere Bestellung 08/2019 - Liefertermin Q4 2019!!!

Auto bei MGS in 02/2019 bestellt - 11/2019 gebaut (in TĂŒrkei) - 12/2019 nach Deutschland - Jetzt, keine Ahnung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 11:16 - 10 Jun 2020 11:17 #323 von Gnadenhammer
Gnadenhammer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Will jetzt nicht alles mies machen aber ich wĂŒrde mir das keine großen Hoffnung machen.
Gestern hatte ich eine Email vom MGS Verkaufsleiter bekommen das der Nugget nicht bei Westfalia steht und keiner weist wann er kommt.
Ich könnte mir auch vorstellen das die Nuggets ganz weg sind oder BeschÀdigt ist aber nur eine Vermutung.
Ihr dĂŒrft nicht vergessen das das Fahrzeug Baujahr 2019 ist wenn ich GlĂŒck habt oder besser wir ist der ĂŒber 1 Jahr alt bei der Zulassung!!!

09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Letzte Änderung: 10 Jun 2020 11:17 von Gnadenhammer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • crubi_10
  • crubi_10s Avatar
  • Offline
  • Eisen Nugget
  • ♠ Everything Louder than Everyone Else ♠
Mehr
10 Jun 2020 14:13 #324 von crubi_10
crubi_10 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Besteht nicht die Möglichkeit - wenn es kein Plus werden soll - ein Lagerfahrzeug zu nehmen, statt weiter zu warten. Bei den Ausstattungen gibt es bei Ford aufgrund der Pakete ja nicht soviel Optionen, so das sicher fĂŒr jeden was passendes dabei sein sollte. Bei MGS sind ja genug vorrĂ€tig und auch laufend welche im Zulauf.

Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS ♠ Automatik ♠ Audiosystem 11 ♠ Jehnert ♠ Lichtpaket ♠

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 14:23 #325 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi Crubi,

woher kommt die Info, das MGS welche auf Vorrat hat? Nach meinem Telefonat am Montag, sagte er mir, er hat keine HD auf Vorrat? Oder redest du nur von AD?

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 14:46 #326 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hast du schon was von E&K gehört?

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 14:52 #327 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Dolomiti schrieb: Hast du schon was von E&K gehört?


siehe PN ;)

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • crubi_10
  • crubi_10s Avatar
  • Offline
  • Eisen Nugget
  • ♠ Everything Louder than Everyone Else ♠
Mehr
10 Jun 2020 15:26 #328 von crubi_10
crubi_10 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auf der Webseite von MGS finden sich 89 Reisemobile, darunter auch mehre HD mit Automatik. Wieviele davon wirklich vorrÀtig sind und welche sich im Zulauf befinden, kann ich nicht sagen. Als ich meinen Nugget gekauft hatte, konnte habe ich mir einen passenden ausgesucht und zwei Wochen spÀter abgeholt.

Custom Nugget HD 30 Jahre indigoblau 2017 170PS ♠ Automatik ♠ Audiosystem 11 ♠ Jehnert ♠ Lichtpaket ♠

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kk56k
  • kk56ks Avatar
  • Besucher
10 Jun 2020 15:49 #329 von kk56k
kk56k antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe gerade mal ein paar der Angebote angeklickt. Bei den ersten beiden stand im ersten Satz der Beschreibung "im Juni 2020 auf Lager", bei allen weiteren "im August".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2020 15:51 #330 von Wupptyp
Wupptyp antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

crubi_10 schrieb: Auf der Webseite von MGS finden sich 89 Reisemobile, darunter auch mehre HD mit Automatik. Wieviele davon wirklich vorrÀtig sind und welche sich im Zulauf befinden, kann ich nicht sagen. Als ich meinen Nugget gekauft hatte, konnte habe ich mir einen passenden ausgesucht und zwei Wochen spÀter abgeholt.


"Nutzfahrzeugen bei dem Ford Gewerbepartner Nr. 1 in Nord-Bayern August 2020 auf Lager"

Wenn das möglich ist, ich stornieren mein bestellung aus August 2019 und nimm ein 2020 Model in August bitte... :laugh: :laugh: :laugh:

Wir warten auf unsere 1. Nugget, Nugget HD Anthrazit.
Unsere Bestellung 08/2019 - Liefertermin Q4 2019!!!

Auto bei MGS in 02/2019 bestellt - 11/2019 gebaut (in TĂŒrkei) - 12/2019 nach Deutschland - Jetzt, keine Ahnung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und gĂŒnstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhĂ€ltlich) ausgestattete Van verfĂŒgt ĂŒber ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-KĂŒche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen LĂ€ngen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer LĂ€nge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer LĂ€nge von 5.34m besticht durch grĂ¶ĂŸeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhĂ€ltlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-KĂŒche im Heck, 5 SitzplĂ€tze, 4 SchlafplĂ€tze, die breite RĂŒcksitzbank mit vollwertigen drei SitzplĂ€tzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzĂŒgigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten RĂŒcksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten wĂŒrden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe fĂŒr Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die BettwĂ€sche auch liegen bleiben darf, verfĂŒgt dafĂŒr aber ĂŒber ein Ausmaß von 200cm LĂ€nge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhĂ€ltlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerĂŒstet und bietet eine enorme Stehhöhe ĂŒber den gesamten Wohnraum. FĂŒr einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem RaumgefĂŒhl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lĂ€sst sich im Schrank verstauen und mitfĂŒhren. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra fĂŒr den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm grĂ¶ĂŸeren LĂ€nge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer SpĂŒlung, ein zusĂ€tzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lĂ€sst sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m LĂ€nge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" LeichtmetallrĂ€dern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter SchiebetĂŒr, KĂŒhlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage fĂŒr einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstĂŒtzt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim grĂ¶ĂŸten Ford Nugget HĂ€ndler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat fĂŒr alle WĂŒnsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjĂ€hrige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natĂŒrlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage