- Dank erhalten: 4241
Aktuelle Lieferzeiten
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Jun 2020 18:17 #311
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gratuliere 🎉
Selbstverständlich darfst Du Dich freuen 🤗und musst es nicht so verhalten kundtun.
Zeig ihn/sie/es//*
uns doch mal. 😊
Selbstverständlich darfst Du Dich freuen 🤗und musst es nicht so verhalten kundtun.
Zeig ihn/sie/es//*
uns doch mal. 😊
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller—0815
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
08 Jun 2020 06:43 #312
von f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a
Ford Nugget AD, 185 PS mit Automatik in Pyrit Silber. Es fehlen nur der Warmwasserboiler, die Fliegenschutztür, MyKey und Schlechtwege- Paket.
Bestellt im November 2019 -> seit 05.06.2020 on tour.
Instagram: happynuggetontour
f8cba7bb37a006b3b96c95385f18a83a antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir konnten nach ihn nun am Freitag auch abholen. Lieferzeit war so ziemlich wie angegeben 7 Monate.
Ford Nugget AD, 185 PS mit Automatik in Pyrit Silber. Es fehlen nur der Warmwasserboiler, die Fliegenschutztür, MyKey und Schlechtwege- Paket.
Bestellt im November 2019 -> seit 05.06.2020 on tour.
Instagram: happynuggetontour
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller—0815
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1772
08 Jun 2020 14:36 #313
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Glückwunsch an die Neuzugänge! Freu mich auch auf Bilder!
Hattet Ihr nicht in Erwägung gezogen, wegen der Mehrwertsteuer Eure Nuggets erst am 1.7. abzuholen?
Hattet Ihr nicht in Erwägung gezogen, wegen der Mehrwertsteuer Eure Nuggets erst am 1.7. abzuholen?
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
09 Jun 2020 14:59 #314
von Gnadenhammer
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Gnadenhammer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin,
weist Jemand wann Westfalia Sommerferien macht und wie lange?
Habe Angst das unser Nugget nicht wie laut MGS bis 15.07 ausgeliefert wird und wir auf den Stornogebühren sitzen bleiben.
Urlaub war schon Oktober 2019 gebucht.
Liefertermin war 05.2020
Könnte ich die Stornogebühren den Händler aufbügeln?
Grüße aus dem Norden
weist Jemand wann Westfalia Sommerferien macht und wie lange?
Habe Angst das unser Nugget nicht wie laut MGS bis 15.07 ausgeliefert wird und wir auf den Stornogebühren sitzen bleiben.
Urlaub war schon Oktober 2019 gebucht.
Liefertermin war 05.2020
Könnte ich die Stornogebühren den Händler aufbügeln?
Grüße aus dem Norden
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
- avi45
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
09 Jun 2020 15:16 - 09 Jun 2020 15:18 #315
von avi45
avi45 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
um Ansprüche gegenüber dem Lieferhändler geltend machen zu können, musst du den Händler erst mal schriftlich in Lieferverzug setzen.
Das ist möglich wenn der unverbindliche Liefertermin um mindestens 6 Wochen überschritten wurde. Mit dem Schreiben musst du eine weitere Nachfrist um zwei Wochen gewähren. Sollte dann die Lieferbereitschaft nicht erfolgt sein, kannst du Schadensersatzansprüche und auch den Rücktritt vom Kauf geltend machen. In den meisten Kaufverträgen ist der Passus der höheren Gewalt hinterlegt (selbst nachsehen), dann beträgt die Lieferzeitüberschreitung 4 Monate. Diese höhere Gewalt könnte in CORONA Zeiten gerichtliche Anwendung finden, oder auch nicht!
Grüße avi45
um Ansprüche gegenüber dem Lieferhändler geltend machen zu können, musst du den Händler erst mal schriftlich in Lieferverzug setzen.
Das ist möglich wenn der unverbindliche Liefertermin um mindestens 6 Wochen überschritten wurde. Mit dem Schreiben musst du eine weitere Nachfrist um zwei Wochen gewähren. Sollte dann die Lieferbereitschaft nicht erfolgt sein, kannst du Schadensersatzansprüche und auch den Rücktritt vom Kauf geltend machen. In den meisten Kaufverträgen ist der Passus der höheren Gewalt hinterlegt (selbst nachsehen), dann beträgt die Lieferzeitüberschreitung 4 Monate. Diese höhere Gewalt könnte in CORONA Zeiten gerichtliche Anwendung finden, oder auch nicht!
Grüße avi45
Letzte Änderung: 09 Jun 2020 15:18 von avi45.
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
09 Jun 2020 16:03 #316
von Gnadenhammer
Hi,
bei uns steht nichts von höheren Gewalt im Vertrag (MGS). Nur das ich erst nach 8 Wochen den Händler in Verzug setzen kann.
Grüße
bei uns steht nichts von höheren Gewalt im Vertrag (MGS). Nur das ich erst nach 8 Wochen den Händler in Verzug setzen kann.
Grüße
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
09 Jun 2020 20:27 #317
von Ichbinsnur1076
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Juhu die lange Warte Zeit hat auch nun bei uns ein Ende , August bestellt , heute ist er beim Händler angekommen . Und nächste Woche darf er endlich bei uns einziehen
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wupptyp
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
09 Jun 2020 21:23 #318
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Sehr schick 👍
Lg Andrea 😊
- befa
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 178
10 Jun 2020 08:23 - 10 Jun 2020 08:29 #319
von befa
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi Avi45, Hi Gnadenhammer,
hier mal meine Antwort, die ich auf meine Fristsetztung (Hintergrundhinweis: unverbindlicher Liefertermin 03/2020, Frist von 2 Wochen gesetzt am 29.05.20, bissle mehr wie 8 Wochen später) bekommen habe:
Zitat:"Nach den zu Grunde liegenden AGB können Sie uns erst mal korrekter Weise in Verzug setzen. Die von Ihnen gewählte Frist zur Lieferung ist jedoch die für lagernde Fahrzeuge. Im vorliegenden Fall handelt es sich um ein Bestellfahrzeug, was bedeutet, das zur Lieferung eine angemessene Frist zu setzen ist. Diese ist nach gängiger Rechtssprechung bei einem Bestellfahrzeug bei rund 8 Wochen ab 01.06.2020. Die von Ihnen gesetzte Frist ist somit nicht wirksam.
Ob und in wie fern der Shut Down Corona diese Frist verlängert bzw. beeinflußt kann ich selbst nicht konkret benennen, da die Corona Krise aber enome Auswirkungen auf sämtliche Produktionsprozesse hatte, und dieses Ereignis nicht absehbar ist/ war, dürfte eine Nachfrist derzeit deutlich länger sein.
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass ein Verzugsschadensanspruch aus unserer Sicht nicht besteht, da für einen derartigen Anspruch ein Verschulden unsererseits vorliegen muss.
Ein Verschulden unsererseits kann ich nicht erkennen. Somit bitte ich um Verständnis, dass wir derartige Ansprüche nicht anerkennen können."
Was ich davon halten soll, weiß ich leider auch nicht. Aber die Händler sind in der Regel doch sehr kooperativ, wenn es um Alternativen geht.
Gruß befa
hier mal meine Antwort, die ich auf meine Fristsetztung (Hintergrundhinweis: unverbindlicher Liefertermin 03/2020, Frist von 2 Wochen gesetzt am 29.05.20, bissle mehr wie 8 Wochen später) bekommen habe:
Zitat:"Nach den zu Grunde liegenden AGB können Sie uns erst mal korrekter Weise in Verzug setzen. Die von Ihnen gewählte Frist zur Lieferung ist jedoch die für lagernde Fahrzeuge. Im vorliegenden Fall handelt es sich um ein Bestellfahrzeug, was bedeutet, das zur Lieferung eine angemessene Frist zu setzen ist. Diese ist nach gängiger Rechtssprechung bei einem Bestellfahrzeug bei rund 8 Wochen ab 01.06.2020. Die von Ihnen gesetzte Frist ist somit nicht wirksam.
Ob und in wie fern der Shut Down Corona diese Frist verlängert bzw. beeinflußt kann ich selbst nicht konkret benennen, da die Corona Krise aber enome Auswirkungen auf sämtliche Produktionsprozesse hatte, und dieses Ereignis nicht absehbar ist/ war, dürfte eine Nachfrist derzeit deutlich länger sein.
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass ein Verzugsschadensanspruch aus unserer Sicht nicht besteht, da für einen derartigen Anspruch ein Verschulden unsererseits vorliegen muss.
Ein Verschulden unsererseits kann ich nicht erkennen. Somit bitte ich um Verständnis, dass wir derartige Ansprüche nicht anerkennen können."
Was ich davon halten soll, weiß ich leider auch nicht. Aber die Händler sind in der Regel doch sehr kooperativ, wenn es um Alternativen geht.
Gruß befa
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
Letzte Änderung: 10 Jun 2020 08:29 von tourneo. Grund: Vollzitate gelöscht
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
10 Jun 2020 10:58 #320
von Gnadenhammer
Ist dein Nugget auch noch auf diesem Komischen Parkplatz?