- BeitrÀge: 1023
- Dank erhalten: 741
Aktuelle Lieferzeiten
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Jan 2023 07:38 - 19 Jan 2023 07:40 #3021
von qwei
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe meinen Dort gekauft.
Ja es ist so wie in einem schnell Imbiss.
Trotzdem muss ich sagen das alles wunderbar geklappt hat und ich 300km entfernt wohne und nicht auf den schlechten Service angewiesen bin.
Ja es ist so wie in einem schnell Imbiss.
Trotzdem muss ich sagen das alles wunderbar geklappt hat und ich 300km entfernt wohne und nicht auf den schlechten Service angewiesen bin.
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
Letzte Ănderung: 19 Jan 2023 07:40 von qwei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 273
- Dank erhalten: 364
19 Jan 2023 09:06 - 19 Jan 2023 17:03 #3022
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Eulenspiegel:
War bei mir vor ca. 2 Monaten das gleiche. Hab meinen Ănderungswunsch dann auch gelassen.
Bei Deiner Bestellung ist das blöd fĂŒrâs Ambientelicht, das gibtâs ja meines Wissens tatsĂ€chlich nur direkt beim Einbau.
Aber die Teppiche kannst Du ja jederzeit als Zubehör bei einigen Anbietern und HÀndlern einzeln nachbestellen.
War bei mir vor ca. 2 Monaten das gleiche. Hab meinen Ănderungswunsch dann auch gelassen.
Bei Deiner Bestellung ist das blöd fĂŒrâs Ambientelicht, das gibtâs ja meines Wissens tatsĂ€chlich nur direkt beim Einbau.
Aber die Teppiche kannst Du ja jederzeit als Zubehör bei einigen Anbietern und HÀndlern einzeln nachbestellen.
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (auĂer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
BĂŒttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, BatteriewĂ€chter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Letzte Ănderung: 19 Jan 2023 17:03 von peter.kesten. Grund: Nachricht so angepasst, dass der Bezug nach der VerĂ€nderung durch Tourneo wieder ersichtlich ist.
- JoeRif
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 14
- Dank erhalten: 14
19 Jan 2023 18:39 #3023
von JoeRif
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewÀhlt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. UnbestÀtigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der TĂŒrkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Vielleicht mal was zum motivieren. Ich habe heute vom HĂ€ndler erfahren, dass das GoldstĂŒcken jetzt in Bremerhaven steht und Anfang Februar bei Westfalia eintreffen soll. Auslieferung wĂ€re in der kw 17/23 also Ende April. Ok, ich höre euch schon sagen âŠ.âda kann man ja nix drauf gebenâŠâ und ihr habt ja recht. Aber ich willÂŽs halt grad mal glauben. Motivation eben (zwinker). Lasst es euch gut gehen und vielleicht bis bald mal, auf irgendeinem Stellplatz und dann mit Nugget.
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewÀhlt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. UnbestÀtigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der TĂŒrkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling, cama
- Olf
-
- Blech Nugget
- Berti soll er heiĂen ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 3
20 Jan 2023 10:20 #3024
von Olf
Ehemals Dachzelt, bald Nugget Plus AD 130 PS Automatik in Hokaido Orange. Bestellt mit allen Extras auĂer Markise und Fliegengittern. Jetzt leider zusĂ€tzlich auch ohne BiXenon und Start-Stop Automatik. Bestellt 10/2021 (aus Vorlauf April 2021). Geburt geplant fĂŒr 14.02.2023, Westfalia ab 22.04.2023.
Olf antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
nach fleiĂigem Mitlesen klinke ich mich jetzt auch ein.
Gestern frohe Kunde, unser Nugget soll am Valentinstag das Licht der Welt erblicken. Termin fĂŒr die Anlieferung bei Westfalia soll der 22.04. sein.
Nachdem mein Berater beim HĂ€ndler vor einiger Zeit gewechselt hat, bin ich mit der Kommunikation sehr zufrieden âïžVorher war eher mau.
VG und schönes Wochenende, Olaf
nach fleiĂigem Mitlesen klinke ich mich jetzt auch ein.
Gestern frohe Kunde, unser Nugget soll am Valentinstag das Licht der Welt erblicken. Termin fĂŒr die Anlieferung bei Westfalia soll der 22.04. sein.
Nachdem mein Berater beim HĂ€ndler vor einiger Zeit gewechselt hat, bin ich mit der Kommunikation sehr zufrieden âïžVorher war eher mau.
VG und schönes Wochenende, Olaf
Ehemals Dachzelt, bald Nugget Plus AD 130 PS Automatik in Hokaido Orange. Bestellt mit allen Extras auĂer Markise und Fliegengittern. Jetzt leider zusĂ€tzlich auch ohne BiXenon und Start-Stop Automatik. Bestellt 10/2021 (aus Vorlauf April 2021). Geburt geplant fĂŒr 14.02.2023, Westfalia ab 22.04.2023.
- MarcS
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 64
- Dank erhalten: 41
20 Jan 2023 17:59 #3025
von MarcS
Ford Nugget Plus in frostweiĂ mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy SitzbezĂŒge, Thule Velospace XT 3.
MarcS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin zusammen.
Unser Basisfahrzeug soll derzeit bei einem Spediteur in der NĂ€he von Meppen stehen und geplant Ende Januar bei Westfalia eintreffen. Der erste Anlauf war fĂŒr Mitte Dezember geplant und hat offenbar nicht gepasst. Mal sehen. Zu einem Ausliefertermin gibt es keine Aussage.
Westfalia hat wohl mit PersonalengpÀssen und KrankheitsfÀllen in der Belegschaft zu kÀmpfen. Die nachgelagerte Betreuung ist wohl auch seit Monaten eher schwierig.
Bei uns steigt so langsam doch wieder etwas die Vorfreude. Wir hoffen nun, dass wir ihn bis Mitte Mai in Empfang nehmen können, er möglichst wenig MÀngel hat und einsatzbereit ist.
GrundsÀtzlich scheint sich ja etwas zu tun. Immerhin.
Viele GrĂŒĂe, Marc
Unser Basisfahrzeug soll derzeit bei einem Spediteur in der NĂ€he von Meppen stehen und geplant Ende Januar bei Westfalia eintreffen. Der erste Anlauf war fĂŒr Mitte Dezember geplant und hat offenbar nicht gepasst. Mal sehen. Zu einem Ausliefertermin gibt es keine Aussage.
Westfalia hat wohl mit PersonalengpÀssen und KrankheitsfÀllen in der Belegschaft zu kÀmpfen. Die nachgelagerte Betreuung ist wohl auch seit Monaten eher schwierig.
Bei uns steigt so langsam doch wieder etwas die Vorfreude. Wir hoffen nun, dass wir ihn bis Mitte Mai in Empfang nehmen können, er möglichst wenig MÀngel hat und einsatzbereit ist.
GrundsÀtzlich scheint sich ja etwas zu tun. Immerhin.
Viele GrĂŒĂe, Marc
Ford Nugget Plus in frostweiĂ mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy SitzbezĂŒge, Thule Velospace XT 3.
- Buddelfahrer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1
- Dank erhalten: 0
26 Jan 2023 21:00 #3026
von Buddelfahrer
Buddelfahrer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo, wie bekommt man den Info zum Stand des bestellten Nugget?
Mein HĂ€ndler sagt er kann nur ins Ford System sehen und kriegt voraussichtliche Auslieferungstermin angezeigt. Mehr nicht. Diese kommen und verstreichen (Jan/MĂ€rz/, MĂ€rz 23). Habe eine FIN und gebaut wurde im Juni in der TĂŒrkei (mĂŒndliche Info) . Infos wo das Auto sich befindet, wo es Verzögerugen o. s., keine. Hab bereits Westfalen GmbH in Rehda-WiegenbrĂŒck angeschrieben. Die erweisen auf das Autohaus.
Bestellt 4/21 aus Vollauf Herbst 20. UrsprĂŒnglicher Auslieferungstermin war Januar 21. Hab schon ein Ăbergangsauto besorgt, Planungssicherheit geht anders.
LG
Mein HĂ€ndler sagt er kann nur ins Ford System sehen und kriegt voraussichtliche Auslieferungstermin angezeigt. Mehr nicht. Diese kommen und verstreichen (Jan/MĂ€rz/, MĂ€rz 23). Habe eine FIN und gebaut wurde im Juni in der TĂŒrkei (mĂŒndliche Info) . Infos wo das Auto sich befindet, wo es Verzögerugen o. s., keine. Hab bereits Westfalen GmbH in Rehda-WiegenbrĂŒck angeschrieben. Die erweisen auf das Autohaus.
Bestellt 4/21 aus Vollauf Herbst 20. UrsprĂŒnglicher Auslieferungstermin war Januar 21. Hab schon ein Ăbergangsauto besorgt, Planungssicherheit geht anders.
LG
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 724
- Dank erhalten: 1528
26 Jan 2023 21:11 #3027
von cama
Schöne GrĂŒĂe
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Buddelfahrer,
da gibt es einen sehr langen Austausch zu Lieferzeiten, wer wann welche Infos bekommt oder auch nicht.
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...en?start=3020#285395
'Und Du wirst sehen, Du bist in allerbester Gesellschaft, Dein HĂ€ndler ist keine Ausnahme und Westfalia ...
da gibt es einen sehr langen Austausch zu Lieferzeiten, wer wann welche Infos bekommt oder auch nicht.
www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...en?start=3020#285395
'Und Du wirst sehen, Du bist in allerbester Gesellschaft, Dein HĂ€ndler ist keine Ausnahme und Westfalia ...
Schöne GrĂŒĂe
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, Buddelfahrer
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
27 Jan 2023 05:33 #3028
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
BeitrÀge angehÀngt
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, norge, sumanino, champawe, cama
- Casparkopf
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 87
- Dank erhalten: 72
27 Jan 2023 12:13 #3029
von Casparkopf
Nugget BJ. 2018, 170 PS mit AD - Lurch vor dem Facelift.
Casparkopf antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe keinen neuen Nugget bestellt, lese hier aber sehr emphatisch mit und drĂŒcke alle Wartenden die Daumen, dass es am Ende doch schneller geht als teilweise befĂŒrchtet.
Ich selbst bin zu meinem gebrauchten Nugget wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und hab mich glĂŒcklicherweise ĂŒberhaupt nicht mit der Frage befasst, was man bei einer Neuwagenbestellung hĂ€tte alles bedenken können, sondern habe diese Sorgen und das Warten quasi den Vorbesitzern ĂŒberlassen. Inzwischen verstehe ich aber besser, warum zwischen Baujahr und Erstzulassung bei meinem Nugget 7 Monate lagen. Ich dachte erst, dass es vielleicht ein unverkĂ€ufliches Montagsausto gewesen sein könnte, aber jetzt bin ich schlauer: Das war einfach die Zeit, die es brauchte, das nackte Auto nach der Produktion in der TĂŒrkei bei Westfalia als Camper fertigzubauen.
Ărgerlich fĂŒr den Wiederverkauf ist natĂŒrlich, wenn das Baujahr wegen der Verzögerung am Ende rein datumstechnisch deutlich vor der Erstzulassung liegt, möglicherweise sogar in einem anderem Jahr oder Jahrzehnt (BJ. 2019 klingt eben nicht so schön wie BJ 2020, auch wenn das Auto 2019 keinen Meter bewegt wurde.)
FĂŒr mich bedeuten Eure Berichte jedenfalls, dass ich wahrscheinlich wieder nach einem gebrauchten Nugget gucken wĂŒrde, wenn es mal nötig sein sollte. FĂŒr das Warten auf einen Neuwagen wĂ€re ich eindeutig zu ungeduldig, zumal ich mir zwischenzeitlich stĂ€ndig anschauen wĂŒrde, welche technischen Neuerungen ich inzwischen verpasst habe. Ich kann aber auch gut verstehen, wie sicher man sich fĂŒhlt, wenn auf dem Tacho noch so richtig wenig Kilometer zu sehen sind, und man erstmal keine Angst haben muss, dass man irgendwelche Reparaturen vor sich hat.
Wenn ich mir einen neuen Nugget backen könnte, hĂ€tte der ĂŒbrigens wieder ein richtiges CD-Laufwerk ...
Ich selbst bin zu meinem gebrauchten Nugget wie die Jungfrau zum Kinde gekommen und hab mich glĂŒcklicherweise ĂŒberhaupt nicht mit der Frage befasst, was man bei einer Neuwagenbestellung hĂ€tte alles bedenken können, sondern habe diese Sorgen und das Warten quasi den Vorbesitzern ĂŒberlassen. Inzwischen verstehe ich aber besser, warum zwischen Baujahr und Erstzulassung bei meinem Nugget 7 Monate lagen. Ich dachte erst, dass es vielleicht ein unverkĂ€ufliches Montagsausto gewesen sein könnte, aber jetzt bin ich schlauer: Das war einfach die Zeit, die es brauchte, das nackte Auto nach der Produktion in der TĂŒrkei bei Westfalia als Camper fertigzubauen.
Ărgerlich fĂŒr den Wiederverkauf ist natĂŒrlich, wenn das Baujahr wegen der Verzögerung am Ende rein datumstechnisch deutlich vor der Erstzulassung liegt, möglicherweise sogar in einem anderem Jahr oder Jahrzehnt (BJ. 2019 klingt eben nicht so schön wie BJ 2020, auch wenn das Auto 2019 keinen Meter bewegt wurde.)
FĂŒr mich bedeuten Eure Berichte jedenfalls, dass ich wahrscheinlich wieder nach einem gebrauchten Nugget gucken wĂŒrde, wenn es mal nötig sein sollte. FĂŒr das Warten auf einen Neuwagen wĂ€re ich eindeutig zu ungeduldig, zumal ich mir zwischenzeitlich stĂ€ndig anschauen wĂŒrde, welche technischen Neuerungen ich inzwischen verpasst habe. Ich kann aber auch gut verstehen, wie sicher man sich fĂŒhlt, wenn auf dem Tacho noch so richtig wenig Kilometer zu sehen sind, und man erstmal keine Angst haben muss, dass man irgendwelche Reparaturen vor sich hat.
Wenn ich mir einen neuen Nugget backen könnte, hĂ€tte der ĂŒbrigens wieder ein richtiges CD-Laufwerk ...
Nugget BJ. 2018, 170 PS mit AD - Lurch vor dem Facelift.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, champawe
- heikojoschi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1
- Dank erhalten: 0
31 Jan 2023 14:48 #3030
von heikojoschi
heikojoschi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Jetzt melde ich mich auch einmal, bisher als stiller Mitleser. L2 AD bestellt 05/21 aus dem Vorlauf. Nach Aussage vom HÀndler wurde der Nugget Anfang Oktober bei Westfalia fertig und steht seitdem auf dem Hof. Wegen KapazitÀtsmangel vom Spediteur kann das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden. Davon habe ich bis jetzt so noch nichts gelesen. Ist das jemand bekannt?