Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
06 Nov 2022 09:58 #2861 von Cuehunter
Cuehunter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Spannend; ich habe gestern auf Xenonlicht verzichtet, auch mit einer Prognose auf einen beschleunigten Baubeginn, allerdings ohne verbindliche Zusage.

Ist wie auf einem Basar!

Bin gespannt, ob ich einen Bautermin im Dez erhalte.

Nugget Plus HD, 130PS AT, grau-metallic, bestellt 04/21, in 06/22 auf S/S verzichtet, in 11/22 auf Xenonlicht verzichtet, am 15.12.22 gebaut und jetzt hoffentlich pünktlich zur Osterzeit geliefert.
Warten kann auch schön sein, wenn man sich drauf einlässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2022 11:02 #2862 von Konsti24
Konsti24 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich finde es echt komisch, das mein Händler mir mitteilte, dass es keine Komplikationen, sprich kein Verzicht auf Xenon oder Start/Stop angedacht wäre und unser Ford Nugget Active AD 150PS Automatik jetzt gerad gebaut wird.
Ich versteh nicht warum es diese Aussagen gibt, wenn andere Händler sagen, das dies nicht als Info bei ihnen vorliege und das Auto wie bestellt gebaut wird.

Mehr
06 Nov 2022 11:10 #2863 von Cuehunter
Cuehunter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich könnte mir vorstellen, dass Ford aus Marketinggründen die Sondermodelle in Kleinstserie bauen wird, um diese zu präsentieren.

Nugget Plus HD, 130PS AT, grau-metallic, bestellt 04/21, in 06/22 auf S/S verzichtet, in 11/22 auf Xenonlicht verzichtet, am 15.12.22 gebaut und jetzt hoffentlich pünktlich zur Osterzeit geliefert.
Warten kann auch schön sein, wenn man sich drauf einlässt.

Mehr
06 Nov 2022 11:14 #2864 von Konsti24
Konsti24 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Das könnte gut sein und zwischen den Zeilen sagt das unser Händler auch. Unser Vorteil, klar, aber komplett ungerecht gegenüber allen anderen, welche seit geraumer Zeit auf ihren Nugget warten.

Mehr
06 Nov 2022 14:00 - 06 Nov 2022 14:01 #2865 von Roninsan
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe auf Xenon verzichtet, nicht nur wegen der eventuellen vorgezogenen Produktion sondern auch weil im Falle eines Defektes an den Xenons dann im Fall keine Ersatzteile verfügbar sind. Dann steht wegen sowas später das Auto Wochen. - oder Monate lang still

Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Letzte Änderung: 06 Nov 2022 14:01 von Roninsan.

Mehr
06 Nov 2022 16:18 #2866 von HappyDaisy
HappyDaisy antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Könnt Ihr mir aktuelle Infos zum Lieferproblem der Federn/Dämpfer vom Aufstelldach geben?
Unser gutes Stück steht bei Westfalia

EZ 04/2023, N+, AD, 🟠, 150 PS, 6 Gang, mit fast allen Extras, BEARLOCK, TTT-Trelino L
Folgende Benutzer bedankten sich: minugget

Mehr
07 Nov 2022 00:16 #2867 von UBaxter
UBaxter antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

...im Falle eines Defektes an den Xenons... ...steht wegen sowas später das Auto Wochen. - oder Monate lang still

Blödsinn! Fährste halt nur im Hellen 🌞
😀

AD+, 185PS Aut., 12/21 gesehen, gekauft und mitgenommen

Mehr
08 Nov 2022 11:36 #2868 von JoeRif
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo an alle Wartenden. Es gibt Hoffnung. Im September 2021 bestellt, jetzt gibt es einen Produktionstermin am 17.11.22 (Verzicht auf Start/Stop Automatik und Xenon). Auslieferung soll dann Ende Februar Anfang März sein. Mal sehen ob das klappt. Ich bleibe optimistisch.

Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.

Mehr
08 Nov 2022 11:45 #2869 von Silva
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Joe, hast du "nur" auf Start/Stop verzichtet oder musstest du auch den Automatik aufgeben? Hört sich in deinem Text bissel so an.

Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik

Mehr
08 Nov 2022 13:22 #2870 von JoeRif
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Silva,

Nur Start/Stop. Sorry wegen der missverständlichen Angabe. Das Automatikgetriebe wäre für mich nicht verhandelbar.Und bei dem Xenon bin ich nach der ersten Enttäuschung auch wieder etwas entspannter, da es ja LED Lampen zum Nachrüsten gibt oder zumindest bald geben wird.

Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewählt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. Unbestätigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der Türkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.