- BeitrÀge: 2398
- Dank erhalten: 1026
Aktuelle Lieferzeiten
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Okt 2022 06:37 #2821
von xxl_tom
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Warum lĂ€Ăt ihr die Neufahrzeuge nicht von euren HĂ€ndlern zulassen?
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mentheo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9
- Dank erhalten: 11
25 Okt 2022 18:26 #2822
von Mentheo
Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket , Outdoorpaket, Markise, AHK, EZ 4/23
Mentheo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
gerade stelle ich fest, dass die Datei mit der Ăbersicht ĂŒber die Liefertermine aus dem Beginn dieses Threads gelöscht wurde.
War das Absicht ?
lg
Mentheo
gerade stelle ich fest, dass die Datei mit der Ăbersicht ĂŒber die Liefertermine aus dem Beginn dieses Threads gelöscht wurde.
War das Absicht ?
lg
Mentheo
Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket , Outdoorpaket, Markise, AHK, EZ 4/23
- Merlin01
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 19
- Dank erhalten: 14
25 Okt 2022 18:44 #2823
von Merlin01
Nugget Plus HD, 130 PS Schalter, Magnetic-Grau Metallic.Von uns bestellt 10/21 aus dem Vorlauf 04/21,Liefertermin 3. Quartal 2022
âĄïžUPDATE: 28.02.23 steht in LĂ€hden.
âĄïžUPDATE: April 2023 soll bei Westfalia sein
âĄïžAm 24.5.2023 konnten wir ihn endlich abholen đ„ł
Merlin01 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallöchen,
ich habe das letzte Woche auch schon bemerkt!
Habe Björn77 daraufhin angeschrieben, er hat bis jetzt leider meine Nachricht noch nicht diesbezĂŒglich gelesenâŠ
LG
Merlin01
ich habe das letzte Woche auch schon bemerkt!
Habe Björn77 daraufhin angeschrieben, er hat bis jetzt leider meine Nachricht noch nicht diesbezĂŒglich gelesenâŠ
LG
Merlin01
Nugget Plus HD, 130 PS Schalter, Magnetic-Grau Metallic.Von uns bestellt 10/21 aus dem Vorlauf 04/21,Liefertermin 3. Quartal 2022
âĄïžUPDATE: 28.02.23 steht in LĂ€hden.
âĄïžUPDATE: April 2023 soll bei Westfalia sein
âĄïžAm 24.5.2023 konnten wir ihn endlich abholen đ„ł
- JoeRif
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 14
25 Okt 2022 18:49 #2824
von JoeRif
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewÀhlt. Markise, AHK und einiges mehr.
Bestellt: 09/21 aus Vorlauf. UnbestÀtigtes Baudatum: 17.11.22.
Bau in der TĂŒrkei am 27.11.22. Anfang Januar in Bremerhaven.
Soll seit irgendwann bei Westfalia sein.
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Silvia,
Danke, dass du den Brief veröffentlicht hast. So eine Information hĂ€tte ich mir von meinem HĂ€ndler auch gewĂŒnscht. Das ist zwar alles nichts Neues aber irgendwie kann ich es dann doch wieder etwas gelassener sehen. Ich bin ja nicht allein, der sehnsĂŒchtig auf seinen Nugget wartet. Schöne Zeit euch allen. Man sieht sich irgendwann unterwegs.
Danke, dass du den Brief veröffentlicht hast. So eine Information hĂ€tte ich mir von meinem HĂ€ndler auch gewĂŒnscht. Das ist zwar alles nichts Neues aber irgendwie kann ich es dann doch wieder etwas gelassener sehen. Ich bin ja nicht allein, der sehnsĂŒchtig auf seinen Nugget wartet. Schöne Zeit euch allen. Man sieht sich irgendwann unterwegs.
Nugget AD, Automatic, 170 PS, Xenon und Start/Stop abgewÀhlt. Markise, AHK und einiges mehr.
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
26 Okt 2022 08:25 #2825
von Lady Freedom
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo JoeRif,
welchen Brief von Silvia meintest du? Ich warte auch sehnsĂŒchtig, seit mittlerweile 18 Monaten, mein HĂ€ndler beantwortet meine letzte RĂŒckfragemail nicht. Zwischendurch verliere ich immer wieder die Hoffnung. Das einzige Hoffnungszeichen in all der Zeit: Es gab ein Baudatum - das war vor zwei Monaten. Frage an den HĂ€ndler: Wurde es eingehalten? Keine Antwort. Ende des Monats soll das Basisfahrzeug dann zu Westfalia gehen. Wahrscheinlich wird auch das nur ein leeres Versprechen sein. Ich habe selten im Leben etwas so ZermĂŒrbendes erlebt wie diesen Autokauf. Aber die Hoffnung stirbt ... Na, ihr wisst schon ... Noch nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Sigrid
welchen Brief von Silvia meintest du? Ich warte auch sehnsĂŒchtig, seit mittlerweile 18 Monaten, mein HĂ€ndler beantwortet meine letzte RĂŒckfragemail nicht. Zwischendurch verliere ich immer wieder die Hoffnung. Das einzige Hoffnungszeichen in all der Zeit: Es gab ein Baudatum - das war vor zwei Monaten. Frage an den HĂ€ndler: Wurde es eingehalten? Keine Antwort. Ende des Monats soll das Basisfahrzeug dann zu Westfalia gehen. Wahrscheinlich wird auch das nur ein leeres Versprechen sein. Ich habe selten im Leben etwas so ZermĂŒrbendes erlebt wie diesen Autokauf. Aber die Hoffnung stirbt ... Na, ihr wisst schon ... Noch nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Sigrid
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
- JoeRif
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 14
26 Okt 2022 09:38 #2826
von JoeRif
JoeRif antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Sigrid. Ich habe das auf Seite 280 in diesem Forum gefunden.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9313
- Dank erhalten: 10218
26 Okt 2022 10:37 #2827
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
26 Okt 2022 12:56 #2828
von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Takk for hilsen fra norge og hilsen tilbake.
Leider kann ich den Link nicht öffnen.
- Struppi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 43
- Dank erhalten: 76
26 Okt 2022 19:00 #2829
von Struppi
Viele GrĂŒĂe Meike
Nugget Plus HD, 150PS - Automatik, EZ 04.2023, Sicht-Paket 3, Audiosystem 25, BioToi fest montiert
Struppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute habe ich auf Nachfrage bei unserem HÀndler MGS Wunsiedel die telefonische Auskunft bekommen, dass unser Verzicht auf Start/Stop keine Auswirkung auf die Wohnmobilzulassung hat. Dies wurde von MGS mit Ford und Westfalia abgeklÀrt.
LG, Meike
LG, Meike
Viele GrĂŒĂe Meike
Nugget Plus HD, 150PS - Automatik, EZ 04.2023, Sicht-Paket 3, Audiosystem 25, BioToi fest montiert
Folgende Benutzer bedankten sich: krĂŒmel, Nugget-P.B, cama
- Konsti24
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9
- Dank erhalten: 3
27 Okt 2022 15:53 #2830
von Konsti24
Konsti24 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
GrĂŒĂ euch!
Heute kam der Anruf von meinem Kundenbetreuer bei MGS Radebeul, welcher mir mitteilte das es ein Bautermin fĂŒr meinen Ford Nugget Active AD im November gebe und er Anfang des Jahres 2023 zu Westfalia gehen soll. Ein voraussichtliches Datum wĂ€re Anfang Mai 2023 beim HĂ€ndler.
Er kann sich in keinster Weise erklĂ€ren, warum unser Auto schon Daten hat. Es Wurde zwar aus dem Vorlauf von 04/2022 bestellt, aber erst von mir direkt im Juli. Andere Fahrzeuge, welche Ende 2021 oder Anfang 2022 bestellt wurden, hĂ€tten noch nicht mal einen Produktionstermin. Er sagt es wird immer verrĂŒckter und er muss es an den Kunden ĂŒbermitteln und den Ărger dafĂŒr einstecken.
Echt strange, ich hÀtte eher mit einem Anruf Stornierung oder AusstattungsÀnderung gerechnet.
Heute kam der Anruf von meinem Kundenbetreuer bei MGS Radebeul, welcher mir mitteilte das es ein Bautermin fĂŒr meinen Ford Nugget Active AD im November gebe und er Anfang des Jahres 2023 zu Westfalia gehen soll. Ein voraussichtliches Datum wĂ€re Anfang Mai 2023 beim HĂ€ndler.
Er kann sich in keinster Weise erklĂ€ren, warum unser Auto schon Daten hat. Es Wurde zwar aus dem Vorlauf von 04/2022 bestellt, aber erst von mir direkt im Juli. Andere Fahrzeuge, welche Ende 2021 oder Anfang 2022 bestellt wurden, hĂ€tten noch nicht mal einen Produktionstermin. Er sagt es wird immer verrĂŒckter und er muss es an den Kunden ĂŒbermitteln und den Ărger dafĂŒr einstecken.
Echt strange, ich hÀtte eher mit einem Anruf Stornierung oder AusstattungsÀnderung gerechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B