- Dank erhalten: 9
Aktuelle Lieferzeiten
- leander
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
20 Okt 2022 11:30 - 20 Okt 2022 11:33 #2781
von leander
leander antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bitte dazuschreiben wenn man Stornowagen übernimmt , etc.
Sonst wird man noch saurer als man ohnehin schon ist.
Wenn Fahrzeug nach 24 Monaten noch nicht mal bei Westfalia ist ,dann kann man sich ausmalen wann evtl. eine Abholung erfolgen kann.
Für solche Ungerechtigkeit finde ich keine Worte .
Sonst wird man noch saurer als man ohnehin schon ist.
Wenn Fahrzeug nach 24 Monaten noch nicht mal bei Westfalia ist ,dann kann man sich ausmalen wann evtl. eine Abholung erfolgen kann.
Für solche Ungerechtigkeit finde ich keine Worte .
Letzte Änderung: 20 Okt 2022 11:33 von leander.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- segelnund
-
- Silber Nugget
- Nun Besitzer eines Nugget HD Plus
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
20 Okt 2022 11:56 #2782
von segelnund
segelnund antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
17 Monate gewartet, nun hole ich ihn ab! N+ HD, 185 PS, Automatik. Gebaut im März 22, beim Händler Ende August. Zum Glück den Alten bis jetzt behalten. Für alle die noch warten … es lohnt sich! Schöne Grüße von der Insel!
- Marilu
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
20 Okt 2022 12:12 #2783
von Marilu
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
Marilu antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auch mir fällt es immer schwerer noch Verständnis für die Situation und Vorfreude auf meinen Nugget zu haben.
Erneut wurde der zuletzt mitgeteilte "sichere Bautermin" von Mitte Oktober auf Mitte Dezember verschoben! ... und nach meiner bisherigen Erfahrung wird es nicht der letzte geplante Bautermin bleiben.
Wie kann es sein, dass ein Fahrzeug über ein Jahr lang bestätigte fixe Bautermine hat, ohne das was passiert?!
Glückwunsch für diejenigen, bei denen es flutscht! Ich gönn es Euch total !! (aber mir würde ich es auch langsam mal gönnen
)
Grüße
Marion
Erneut wurde der zuletzt mitgeteilte "sichere Bautermin" von Mitte Oktober auf Mitte Dezember verschoben! ... und nach meiner bisherigen Erfahrung wird es nicht der letzte geplante Bautermin bleiben.
Wie kann es sein, dass ein Fahrzeug über ein Jahr lang bestätigte fixe Bautermine hat, ohne das was passiert?!
Glückwunsch für diejenigen, bei denen es flutscht! Ich gönn es Euch total !! (aber mir würde ich es auch langsam mal gönnen
Grüße
Marion
HD Plus 150PS Automatik 07/2023, metallic grau, 2er Besetzung
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 285
20 Okt 2022 21:53 #2784
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir sind jetzt inklusive Vorlauf bei 23 Monaten, ohne bei 18. Heute Xenon abgewählt, weil sonst totaler Block im System. Start-Stop muss nun doch verbaut werden, weil bei Womozulassung vorgeschrieben, laut Kommunikation von Ford an Händler. Also nur noch ein angeblich kleinerer Block.
Dies geschah alles auf meine Initiative, also ran ans Telefon, falls ihr auch wartet. Nicht alle Händler melden sich von selbst.
Weiterwarten,
Micha
Dies geschah alles auf meine Initiative, also ran ans Telefon, falls ihr auch wartet. Nicht alle Händler melden sich von selbst.
Weiterwarten,
Micha
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Marilu
- Struppi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
20 Okt 2022 23:52 #2785
von Struppi
Viele Grüße Meike
Nugget Plus HD, 150PS - Automatik, EZ 04.2023, Sicht-Paket 3, Audiosystem 25, BioToi fest montiert
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Struppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Heute kam diese Mail von MGS Wunsiedel zum Thema Xenon und Start/Stop.
Viele Grüße
Meike
Viele Grüße
Meike
Viele Grüße Meike
Nugget Plus HD, 150PS - Automatik, EZ 04.2023, Sicht-Paket 3, Audiosystem 25, BioToi fest montiert
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, CLeb, MarcS, cama
- Roninsan
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
21 Okt 2022 07:25 #2786
von Roninsan
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
Roninsan antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die selbe Mail habe ich heute auch erhalten.
Was für Lichter sind denn verbaut wenn man ihn ohne Xenon bestellt hätte? Sind das die Halogen Projektionslinsen welche auch im Fiesta verbaut sind?
Was für Lichter sind denn verbaut wenn man ihn ohne Xenon bestellt hätte? Sind das die Halogen Projektionslinsen welche auch im Fiesta verbaut sind?
Bestellt 09/21
Nugget L1, AD, Weiß,185PS (<170PS) , Automatik, Sicht. 3, Audio25
UVL 09/22, bekommen 06/23
RC25 mit 17"
- Michael123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 439
21 Okt 2022 07:44 #2787
von Michael123
N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
Michael123 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gruselig, was sich Ford da erlaubt, das ist ja eine Bankrotterklärung. Man fragt sich, auf was man dann nächste Woche verzichten soll.
Die Ausleuchtung der Standard-Halogenscheinwerfer ist im Fahrlicht richtig schlecht…sehr inhomogen, nicht besonders hell. Suche schon seit Längerem nach einer besseren Lösung.
Und wer sagt einem, dass der Wagen dann wirklich dieses Jahr kommt, wenn man auf Ausstattungen verzichtet? Warum dann nicht bis zum nächsten Frühjahr warten?
Hatte mir im Frühjahr überlegt, ein neues Fahrzeug zu bestellen aber das war mir wegen der nicht mehr vorhandenen Rabatte zu teuer…wenn ich das hier alles so lese, war es die richtige Entscheidung.
Die Ausleuchtung der Standard-Halogenscheinwerfer ist im Fahrlicht richtig schlecht…sehr inhomogen, nicht besonders hell. Suche schon seit Längerem nach einer besseren Lösung.
Und wer sagt einem, dass der Wagen dann wirklich dieses Jahr kommt, wenn man auf Ausstattungen verzichtet? Warum dann nicht bis zum nächsten Frühjahr warten?
Hatte mir im Frühjahr überlegt, ein neues Fahrzeug zu bestellen aber das war mir wegen der nicht mehr vorhandenen Rabatte zu teuer…wenn ich das hier alles so lese, war es die richtige Entscheidung.
N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
- Silva
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
21 Okt 2022 07:47 #2788
von Silva
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Silva antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Morgen zusammen,
ebenfalls aus Wunsiedel.
Xenon betrifft uns nicht, aber die Start/Stop Geschichte beim Automatik. Warum werden wir nicht darauf hingewiesen das verzichtet werden kann? Die Option kenne ich nur aus dem Forum.
Einen schönen Endspurt richtung Wochenende:)
ebenfalls aus Wunsiedel.
Xenon betrifft uns nicht, aber die Start/Stop Geschichte beim Automatik. Warum werden wir nicht darauf hingewiesen das verzichtet werden kann? Die Option kenne ich nur aus dem Forum.
Einen schönen Endspurt richtung Wochenende:)
Nugget + AD, EZ 05/22
185 PS, Automatik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B, cama
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1878
21 Okt 2022 08:29 #2789
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die Xenon Problematik betrifft nicht nur Ford, ein bekannter von mir wartet auch schon länger auf seinen bestellten Audi wegen nicht lieferbarer Scheinwerfer. Auch er erhielt ein ähnliches Schreiben das es den Bau seines Autos beschleunigen würde, wenn er auf andere Scheinwerfer umstellen würde.
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: cama
- Toppi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
21 Okt 2022 09:09 #2790
von Toppi
AD | 130 PS | magneticgrau | bestellt 3/21 | Abholung: 9.5.23
Toppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Nuggetfreunde,
ich kann bei manchen die Aufregung tatsächlich nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht das Verschulden von Ford, dass gewisse Komponenten einfach nicht produziert und geliefert werden können.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die weltweiten Material- und Lieferengpässe betreffen durchweg alle Branchen, die auf globale Zulieferketten angewiesen sind.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir auf dem gleichen Planeten leben…
Wer sich jetzt angesprochen fühlt: bitte nicht bös sein, sondern einfach mal gelassen sein und sich des Lebens erfreuen. 🙏🏼
Lieber Gruß aus der Nähe Bonns
ich kann bei manchen die Aufregung tatsächlich nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht das Verschulden von Ford, dass gewisse Komponenten einfach nicht produziert und geliefert werden können.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die weltweiten Material- und Lieferengpässe betreffen durchweg alle Branchen, die auf globale Zulieferketten angewiesen sind.
Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir auf dem gleichen Planeten leben…
Wer sich jetzt angesprochen fühlt: bitte nicht bös sein, sondern einfach mal gelassen sein und sich des Lebens erfreuen. 🙏🏼
Lieber Gruß aus der Nähe Bonns
AD | 130 PS | magneticgrau | bestellt 3/21 | Abholung: 9.5.23
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae, tomfac, Bodo Busfahrer, ChriRaLich, MAlbrecht, seeth1513, Struppi, Roninsan, cama, Chicblues, Eulenspiegel, Frepa