Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
02 Apr 2020 15:35 - 02 Apr 2020 15:54 #121 von carscha
carscha antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
….habe nun von MGS die Nachricht, dass mein Nugget noch in einem Zwischenlager steht und noch nicht ausgebaut wurde. Westfalia arbeitet noch, denen gehen aber Zulieferteile( Kabelstränge aus Asien) aus, sodass
die 2.Schicht im April komplett ausfällt und wohl demnächst die Bänder stillstehen.
Mir wurde nun nicht vor Ende Juli/ Anfang August als frühester Liefertermin genannt.

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn momentan kann man ja eh nirgendwo hinfahren...….

Gruss Carsten
Letzte Änderung: 02 Apr 2020 15:54 von tourneo. Begründung: Vollzitat gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2020 14:24 #122 von Gnadenhammer
Gnadenhammer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi,
warten auch auf unseren bei MGS bestellten.Sollte KW 13 vom Band laufen.
In deiner Situation würde ich vom Kauf zurücktreten und mich so mal im Netzt umschauen.
Könnten einige Notverkäufe reinkommen in den nächsten Wochen.
Werde auf die nächsten Infos warten und ggf. entscheiden wie wir weiter vorgehen, ob warten Sinn macht oder nicht.
Haben direkt bei MGS Bestellt kein Vorlauf Fahrzeug.

Gruß

Bestellt am 27.09 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3 +Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe.

Mehr
03 Apr 2020 14:47 #123 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Meiner steht seit Januar direkt bei Westfalia, geht aber trotzdem nicht weiter.
Vor 3 Wochen wurde mir noch gesagt er wird in KW15, also nächste Woche umgebaut .... ich glaube da sehe ich eher den Osterhasen herumhoppeln ;-)
Aber wie schon mal geschrieben, aktuell könnte ich mit dem Nugget eh nicht viel anfangen, was soll‘s B)

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status:Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Bestellt am 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut am 21.11.2019, seit KW3 bei Westfalia, hätte Mitte März ausgeliefert werden sollen,weiteres steht jetzt in der Kristallkugel ;-)

Mehr
03 Apr 2020 14:48 #124 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser sollte eigentlich diese Woche vom Band laufen. Vor zwei Wochen hieß es dann ende April. Aber vor August/September rechne ich jetzt auch nicht mehr damit.
Aktuell kann man eh nix damit anfangen, daher bin ich da mal noch nicht so mies drauf. Aber dennoch werde ich Pünktlich meine Mahnung zum Lieferverzug schreiben, um evtl. doch aus dem Vertrag raus zu kommen, falls sich was anderes ergibt. Aber vor Juni wird eh nix mit austritt aus dem Vertrag, da 6 Wochen Lieferspielraum + 2 Wochen Frist.

Und MGS kann in dem Fall ja leider auch nix dafür.

Gruß

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
ab 03/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Mehr
03 Apr 2020 18:25 #125 von Gnadenhammer
Vorlauf oder neu bestellt?

Bestellt am 27.09 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3 +Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe.

Mehr
03 Apr 2020 18:40 #126 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Meiner ist aus dem Vorlauf von MGS, sollte ursprünglich als 170PS gebaut werden, wurde dann auf einen 185PS umkonfiguriert. Eigentlich sollte er laut MGS besonders schnell durchlaufen, und hätte noch vor der Corona Krise kommen sollen.

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status:Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Bestellt am 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut am 21.11.2019, seit KW3 bei Westfalia, hätte Mitte März ausgeliefert werden sollen,weiteres steht jetzt in der Kristallkugel ;-)

Mehr
03 Apr 2020 21:56 #127 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Meiner ist aus dem Vorlauf.

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
ab 03/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

• Ichbinsnur1076
  • Ichbinsnur1076s Avatar
  • Eisen Nugget
  • Nugget Plus 130 ps Schalter liefertermin 04.20
Mehr
04 Apr 2020 07:27 #128 von Ichbinsnur1076
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Für uns Macht Rücktritt keinen sinn, Wir warten nun aktuell schon 8 Monate auf unseren Bus .Ursprünglich sollte er Anfang März beim Händler sein. Nun währe der Liefertermin Kw 16-17.Aber Corona ist Höhere gewalt da kann auch kein Händler und keine Westfalia was dafür .
Ich bin nur mal auf Meinen Händler gespannt da wir ja einen 2017 S-Max in Zahlung geben ob er uns den zugesprochen preis für das Auto gibt ,oder er versucht weniger zu zahlen wegen erhöten KM Zahlen .

Also kopf hoch unsere Busse Kommen noch

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Nugget Plus 130PS Schalter

Mehr
04 Apr 2020 07:46 #129 von champawe
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wenn das Prinzip der höheren Gewalt gelten soll, muss es doch für beide Seiten gelten, die des Händlers und die des Kunden. Dementsprechend müssen sie Dir den zugesagten Preis bezahlen. Hier stehen sich doch einfach die beiden Zustände:
Mehr Laufleistung zu mehr Wartezeit , wg. Höherer Gewalt ggüber.

Alles andere wäre Vorteilnahme.

HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ichbinsnur1076

Mehr
04 Apr 2020 08:45 - 04 Apr 2020 10:50 #130 von Gnadenhammer
Moin Leute,

ich bin mal gespannt wann MGS mir eine Info zukommen lässt.
Habe das Gefühl das man ständig selber nachfragen muss.
Bis jetzt keine Info ob später oder wie auch immer.
Habe vor ca 14 Tagen nur eine Info bekommen das der Nugget KW 13 vom Band Westfalia gehen soll, das wars dann mit Infos.

Wie war denn das bei euch mit den Informationen, nur auf Anfrage bei MGS?

Grüße

Letzte Änderung: 04 Apr 2020 10:50 von Gnadenhammer.

Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden