- Dank erhalten: 1600
Aktuelle Lieferzeiten
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Ich habe meinen noch nicht zu Gesicht gekriegt, aber stelle ihn mir einfach nur himmlisch vor...

Verrätst Du uns auch das Innenleben Deines Nuggets?
Also, Ausstattung etc...
interessiert uns alle hier.

Danke!
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1868

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 5804
Das Nummernschildpaar selbst ist das kleinste Problem. Nummer reservieren und dann zum Online Shop.tourneo schrieb: Allerdings wirst du vermutlich auch keine Schilder bekommen, diese Läden sind bestimmt auch zu.
Ca. 8 Euro das Schild' 16 inklusive Versand für beide.
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- Traveller—0815
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 3
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 565

Der Hof war voll mit Basisfahrzeugen (wie immer hauptsächlich Transit Custom und V-Klasse, einige wenige Nissan, aber auch 5 große Transit). Ausgebaut standen dort ca. 30 Nugget AD, ca 10 Nugget HD/plus und zwei fertige Big Nugget. Es wurden gerade LKWs zum Abtransport beladen.
Drücke allen Wartenden die Dauen für eine schnelle Lieferung und wünsche allen aus dem Forum Gesundheit, sowie ein allgemeines schnelles Abklingen des Virus und somit auch wieder tolle Urlaube in ganz Europa!
Gruß
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 5804

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- Sutti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1868
Wichtig ist, das wir die Krise gesund und vor allem auch wirtschaftlich gut überstehen können.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌

- Knightkuni
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 27
- Nugget AD bestellt am 19.09.19
- Händleraussage: Lieferzeit ca. 9 Monate
- Nachfrage beim Händler im Januar:
- Auto gebaut am 6.12.
- bei Westfalia erste Woche im Februar
- Liefertermin: KW 17
- Anruf des Händlers am 17.03.20: Auto ist da!
Eigentlich schön, aber was nutzt es? Derzeit keine Nutzung als Campervan für Urlaub möglich!
Sutti hat recht.
Diejenigen, die jetzt länger warten, zahlen zumindest keine Steuern und Versicherung für‘s Rumstehen.
Alles wird gut,
Knightkuni
Nugget AD, EZ 03/2020, 185 PS, Automatik
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
- Dank erhalten: 35
Ich wüsste was ich in der zeit tun könnte . habe ja schon so einiges darum stehen wie solar , wandler. und ein paar umbauten schon in planung
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
- befa
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 178
Aber ich denke es wird in naher Zukunft zu erheblichen Verspätungen der Auslieferung kommen. Die "Welle" der Liefer-Engpässe aus China haben uns, meiner Meinung nach, noch nicht richtig getroffen. Wird aber noch kommen.
Ich hoffe nur, das unser Nugget vllt noch vor diesen Engpässen mit Restbestand fertig gestellt werden kann

Die Frage ist, wie lange Westfalia noch weiter produziert, wenn Riesen wie VW schon aufgehört haben...
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik