Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
17 MĂ€r 2020 11:24 #71 von KĂŒrbis
KĂŒrbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Björn: GlĂŒckwunsch! Fast geschafft!
Ich habe meinen noch nicht zu Gesicht gekriegt, aber stelle ihn mir einfach nur himmlisch vor...:laugh:

VerrÀtst Du uns auch das Innenleben Deines Nuggets?
Also, Ausstattung etc...
interessiert uns alle hier.:)
Danke!

seit 29.5.2020: kĂŒrbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 MĂ€r 2020 14:43 #72 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gerade Post von MGS erhalten :ohmy:

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Remi

Mehr
17 MĂ€r 2020 15:32 #73 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Allerdings wirst du vermutlich auch keine Schilder bekommen, diese LĂ€den sind bestimmt auch zu.
Das Nummernschildpaar selbst ist das kleinste Problem. Nummer reservieren und dann zum Online Shop.
Ca. 8 Euro das Schild' 16 inklusive Versand fĂŒr beide.

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)

• Traveller—0815
  • Traveller—0815s Avatar
  • Blech Nugget
Mehr
17 MĂ€r 2020 21:01 #74 von Traveller—0815
Traveller—0815 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Sehr schick, der kleine

Mehr
17 MĂ€r 2020 21:43 - 17 MĂ€r 2020 22:08 #75 von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich war heute in Rheda-WiedenbrĂŒck am Zaun gucken :).

Der Hof war voll mit Basisfahrzeugen (wie immer hauptsĂ€chlich Transit Custom und V-Klasse, einige wenige Nissan, aber auch 5 große Transit). Ausgebaut standen dort ca. 30 Nugget AD, ca 10 Nugget HD/plus und zwei fertige Big Nugget. Es wurden gerade LKWs zum Abtransport beladen.

DrĂŒcke allen Wartenden die Dauen fĂŒr eine schnelle Lieferung und wĂŒnsche allen aus dem Forum Gesundheit, sowie ein allgemeines schnelles Abklingen des Virus und somit auch wieder tolle Urlaube in ganz Europa!

Gruß
Ronny

Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne, Satellitenboxen hinten, Hifonics Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, RadtrĂ€ger fĂŒr AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul
Letzte Änderung: 17 MĂ€r 2020 22:08 von RonnyLP.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Sutti, KĂŒrbis, Akelei, Dolomiti

Mehr
17 MĂ€r 2020 21:57 #76 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Coole Aktion :)

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)

Mehr
18 MĂ€r 2020 06:06 #77 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich sehe die Sache mittlerweile recht entspannt, unser Urlaub Anfang Mai ist erstmal im Eimer, egal ob der Nugget bis dahin hier ist oder nicht.
Wichtig ist, das wir die Krise gesund und vor allem auch wirtschaftlich gut ĂŒberstehen können.

GrĂŒĂŸe Hans

Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌 :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Knickebein

Mehr
18 MĂ€r 2020 06:43 #78 von Knightkuni
Knightkuni antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Meine Situation:
- Nugget AD bestellt am 19.09.19
- HĂ€ndleraussage: Lieferzeit ca. 9 Monate
- Nachfrage beim HĂ€ndler im Januar:
- Auto gebaut am 6.12.
- bei Westfalia erste Woche im Februar
- Liefertermin: KW 17
- Anruf des HĂ€ndlers am 17.03.20: Auto ist da!

Eigentlich schön, aber was nutzt es? Derzeit keine Nutzung als Campervan fĂŒr Urlaub möglich!

Sutti hat recht.

Diejenigen, die jetzt lĂ€nger warten, zahlen zumindest keine Steuern und Versicherung fĂŒr‘s Rumstehen.

Alles wird gut,
Knightkuni

Nugget AD, EZ 03/2020, 185 PS, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti

• Ichbinsnur1076
  • Ichbinsnur1076s Avatar
  • Bronze Nugget
  • Nugget Plus 130 ps Schalter
Mehr
18 MĂ€r 2020 09:34 - 18 MĂ€r 2020 09:36 #79 von Ichbinsnur1076
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
das freut mich sehr das dein wagen schon da ist GlĂŒckwunsch 
 meiner sollte normalerweise kw 16 da sein, mal schauen .
Ich wĂŒsste was ich in der zeit tun könnte . habe ja schon so einiges darum stehen wie solar , wandler. und ein paar umbauten schon in planung

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Nugget Plus 130PS Schalter
Letzte Änderung: 18 MĂ€r 2020 09:36 von Ichbinsnur1076.

Mehr
18 MĂ€r 2020 09:54 #80 von befa
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe gestern gehört, VW und Ford hĂ€tten die Produktion eingestellt? Ich weiß nicht, ob das auch fĂŒr das TĂŒrkische Werk gilt, wo der Transit gebaut wird.
Aber ich denke es wird in naher Zukunft zu erheblichen VerspÀtungen der Auslieferung kommen. Die "Welle" der Liefer-EngpÀsse aus China haben uns, meiner Meinung nach, noch nicht richtig getroffen. Wird aber noch kommen.
Ich hoffe nur, das unser Nugget vllt noch vor diesen EngpÀssen mit Restbestand fertig gestellt werden kann :D
Die Frage ist, wie lange Westfalia noch weiter produziert, wenn Riesen wie VW schon aufgehört haben...

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik