Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
26 Mär 2020 10:22 #111 von Sirob
Sirob antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo miteinander, ich habe gestern noch mit Wunsiedel telefoniert.
Am besten anrufen und auf Band sprechen. Die rufen dann zurück.
Ich glaube sie sind sehr bemüht unter den gegebenen Umständen noch möglichst viel möglich zu machen.
Beste Grüße

Nugget AD 2020 Modell bestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller—0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ichbinsnur1076
  • Ichbinsnur1076s Avatar
  • Eisen Nugget
  • Nugget Plus 130 ps Schalter liefertermin 04.20
Mehr
26 Mär 2020 18:56 #112 von Ichbinsnur1076
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Weis jemand ob Westfalia noch Arbeitet , oder zur zeit auch den betrieb stillgelegt hat ?

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Nugget Plus 130PS Schalter

Mehr
26 Mär 2020 19:11 - 26 Mär 2020 19:13 #113 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Laut Händlerportal Info die ich Anfang der Woche gelesen habe, läuft bei Westfalia noch alles wie gewohnt, auch der an und Abtransport innerhalb von Deutschland.
Von MGS habe ich am Abend eine Mail erhalten das sie den Laden (Verkauf) nur noch eingeschränkt am laufen haben.

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status:Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Bestellt am 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut am 21.11.2019, seit KW3 bei Westfalia, hätte Mitte März ausgeliefert werden sollen,weiteres steht jetzt in der Kristallkugel ;-)

Letzte Änderung: 26 Mär 2020 19:13 von Sutti.

Mehr
26 Mär 2020 19:13 #114 von carscha
carscha antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe meinen HD-Nugget 185PS Automatik im September 2019 aus dem Vorlauf bei MGS bestellt. Liefertermin sollte voraussichtlich im Januar sein. Im Februar hiess es dann, dass die Fertigstellung bei Westfalia in der 9.KW erfolgen sollte. Auf meine telefonische Anfrage mitte März hiess es, dass noch keine weiteren Infos vorliegen. Heute kam dann per Mail der Standartbrief, dass sich aufgrund der Corona-Epedemie alles verzögert.........
Ich bin erstaunt, dass hier einige Infos haben, wann ihr Transit bei Ford hergestellt und bei Westfalia angeliefert wurde. Ich fühle mich von MGS nicht besonders gut informiert.
Grüsse, Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Wupptyp, Traveller—0815

• Ichbinsnur1076
  • Ichbinsnur1076s Avatar
  • Eisen Nugget
  • Nugget Plus 130 ps Schalter liefertermin 04.20
Mehr
26 Mär 2020 19:27 #115 von Ichbinsnur1076
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
na dann habe ich ja noch Hoffnung das unser PluBus in 2 Wochen bei meinem Händler ist

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Nugget Plus 130PS Schalter

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
26 Mär 2020 20:03 #116 von The Nuclear Nugget
The Nuclear Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@carscha
Es wurde ja schon geschrieben das Kundenbestellungen aktuell den Vorläufern der Autohäuser vorgezogen werden. Ich denke das ist jetzt das was bei dir passiert, da für Westfalia der Nugget unverändert ein Vorläufer ist, auch wenn das Autohaus diesen bereits verkauft hat.

Aber ich habe bisher keinen Anruf und nichts bezüglich einer Terminverschiebung bekommen. LT soll sein die Woche vor Ostern, Ostern hätte unser erster Nugget Plus Urlaub werden sollen und da unserer kein Vorläufer ist bin ich gespannt. Wobei mich wundert das Westfalia weiter produzieren kann, die meisten Zulieferbetriebe haben ihre Produktion bereits eingestellt.

Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!

Mehr
26 Mär 2020 20:59 #117 von Traveller—0815
Traveller—0815 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Servus beinand,
Hab heute auch den Standardbrief von MGS erhalten.
Vormittags hab ich noch mit denen (Julian) telefoniert und der meinte, dass sich mein Liefertermin (Anfang September) nur wenig verschieben soll. MGS hat demnächst Kurzarbeit, aber sie bemühen sich alle Fragen und Anrufe zu beantworten.
Julian sagte, dass Westfalia viele Ausbauten von Ford vorzieht, weil andere Fahrzeughersteller (z.B. VW) ihre Produktion schon eingestellt haben und der Transit (noch) gebaut wird.

Schöne Grüße an euch alle

Mehr
27 Mär 2020 08:32 - 30 Mär 2020 18:19 #118 von diemo
diemo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

The Nuclear Nugget schrieb: LT soll sein die Woche vor Ostern, Ostern hätte unser erster Nugget Plus Urlaub werden sollen und da unserer kein Vorläufer ist bin ich gespannt.

Meiner sollte auch die Woche vor Ostern zur Abholung bereit stehen.
Bandauslauf bei Westfalia war erst KW10 dann KW12 jetzt soll es KW20 sein.
Von den angepeilten 7-8 Monaten waren es vor Corona schon 9 Monate. Ich denke am ende werden es 11 Monate werden.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Gruß
diemo
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 18:19 von diemo.

Mehr
01 Apr 2020 20:44 #119 von Custom Nugget
Custom Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nun wird es langsam spannend.
Nach heutiger Mitteilung meines Fordhändlers der Sorg-Gruppe in Fulda, ist unsere seit langem erwartete Daisy bei Westfalia dort endlich vom Fertigungsband gelaufen. Diese soll angeblich nun eventuell diese oder nächste Woche noch nach Fulda überführt werden. Etwas Hoffnung gibt es ja noch vor Ostern.
Naja, das momentane Problem Corona hat ja zur Zeit so einige Überraschungen für uns alle parat. (Zulassungsstellen, geplanter Urlaub usw) Die Hoffnung stirbt ja aber zuletzt.

Ich werde weiter berichten. Bleibt ALLE gesund.
Liebe Grüße Rolf

In Erwartung auf unsere " Daisy" Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, chroma- blau, Anhängerkupplung und Fliegenschutztür, Sitzheizung + div. (Vermutlicher Liefertermin März 2020) 😊✊🍀

Mehr
02 Apr 2020 09:32 #120 von Kürbis
Kürbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Rolf, drück Dir die Daumen!
Aber das wird eng, befürchte ich.
Mein Nugget steht schon seit einigen Wochen bei Westfalia herum, fertig und startklar. Aber der Weg bis zum Händler ist noch nicht geschafft, weil es zu wenig Speditionen gibt, die noch arbeiten. Zulassung und Auslieferung wären dann die nächsten Schritte, die derzeit ebenfalls ziemlich problematisch sind.
Aber klar, man weiß ja nie, wie es sich entwickelt - bei jedem hier eine eigene Geschichte.

am 7.9.2019 bestellt: kürbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Custom Nugget

Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden