- BeitrÀge: 93
- Dank erhalten: 70
Aktuelle Lieferzeiten
- carscha
-
- Silber Nugget
Ich bin erstaunt, dass hier einige Infos haben, wann ihr Transit bei Ford hergestellt und bei Westfalia angeliefert wurde. Ich fĂŒhle mich von MGS nicht besonders gut informiert.
GrĂŒsse, Carsten
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten đNachrĂŒstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
- BeitrÀge: 65
- Dank erhalten: 35
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
- The Nuclear Nugget
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 449
- Dank erhalten: 196
Es wurde ja schon geschrieben das Kundenbestellungen aktuell den VorlĂ€ufern der AutohĂ€user vorgezogen werden. Ich denke das ist jetzt das was bei dir passiert, da fĂŒr Westfalia der Nugget unverĂ€ndert ein VorlĂ€ufer ist, auch wenn das Autohaus diesen bereits verkauft hat.
Aber ich habe bisher keinen Anruf und nichts bezĂŒglich einer Terminverschiebung bekommen. LT soll sein die Woche vor Ostern, Ostern hĂ€tte unser erster Nugget Plus Urlaub werden sollen und da unserer kein VorlĂ€ufer ist bin ich gespannt. Wobei mich wundert das Westfalia weiter produzieren kann, die meisten Zulieferbetriebe haben ihre Produktion bereits eingestellt.
Ex-Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Nugget Plus âJuli 2020â
11 Monate Austragungszeit!
- Travellerâ0815
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 17
- Dank erhalten: 3
Hab heute auch den Standardbrief von MGS erhalten.
Vormittags hab ich noch mit denen (Julian) telefoniert und der meinte, dass sich mein Liefertermin (Anfang September) nur wenig verschieben soll. MGS hat demnĂ€chst Kurzarbeit, aber sie bemĂŒhen sich alle Fragen und Anrufe zu beantworten.
Julian sagte, dass Westfalia viele Ausbauten von Ford vorzieht, weil andere Fahrzeughersteller (z.B. VW) ihre Produktion schon eingestellt haben und der Transit (noch) gebaut wird.
Schöne GrĂŒĂe an euch alle
- diemo
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1209
- Dank erhalten: 963
The Nuclear Nugget schrieb: LT soll sein die Woche vor Ostern, Ostern hÀtte unser erster Nugget Plus Urlaub werden sollen und da unserer kein VorlÀufer ist bin ich gespannt.
Meiner sollte auch die Woche vor Ostern zur Abholung bereit stehen.
Bandauslauf bei Westfalia war erst KW10 dann KW12 jetzt soll es KW20 sein.
Von den angepeilten 7-8 Monaten waren es vor Corona schon 9 Monate. Ich denke am ende werden es 11 Monate werden.
MIETEN - TESTEN - KAUFEN: Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir bei sofort verfĂŒgbaren Fahrzeugen eine KOSTENLOSE Freihauslieferung innerhalb Deutschlands oder bis an die Grenze!
Dieses Angebot gilt bis Ende April!
GruĂ
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Custom Nugget
-
- Eisen Nugget
- BeitrÀge: 38
- Dank erhalten: 60
Nach heutiger Mitteilung meines FordhĂ€ndlers der Sorg-Gruppe in Fulda, ist unsere seit langem erwartete Daisy bei Westfalia dort endlich vom Fertigungsband gelaufen. Diese soll angeblich nun eventuell diese oder nĂ€chste Woche noch nach Fulda ĂŒberfĂŒhrt werden. Etwas Hoffnung gibt es ja noch vor Ostern.
Naja, das momentane Problem Corona hat ja zur Zeit so einige Ăberraschungen fĂŒr uns alle parat. (Zulassungsstellen, geplanter Urlaub usw) Die Hoffnung stirbt ja aber zuletzt.
Ich werde weiter berichten. Bleibt ALLE gesund.
Liebe GrĂŒĂe Rolf
Unsere " Daisy" , Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, Baujahr 2020, chroma- blau, AnhĂ€ngerkupplung ,FliegenschutztĂŒr, Sitzheizung, Audiosystem 24, Alarmanlage, Taster Heckklappe, groĂes Dachfenster + div. đâđ
- KĂŒrbis
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1025
- Dank erhalten: 1772
Aber das wird eng, befĂŒrchte ich.
Mein Nugget steht schon seit einigen Wochen bei Westfalia herum, fertig und startklar. Aber der Weg bis zum HÀndler ist noch nicht geschafft, weil es zu wenig Speditionen gibt, die noch arbeiten. Zulassung und Auslieferung wÀren dann die nÀchsten Schritte, die derzeit ebenfalls ziemlich problematisch sind.
Aber klar, man weiĂ ja nie, wie es sich entwickelt - bei jedem hier eine eigene Geschichte.
seit 29.5.2020: kĂŒrbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung đ
- carscha
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 93
- Dank erhalten: 70
die 2.Schicht im April komplett ausfÀllt und wohl demnÀchst die BÀnder stillstehen.
Mir wurde nun nicht vor Ende Juli/ Anfang August als frĂŒhester Liefertermin genannt.
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn momentan kann man ja eh nirgendwo hinfahren...âŠ.
Gruss Carsten
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten đNachrĂŒstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 137
- Dank erhalten: 60
warten auch auf unseren bei MGS bestellten.Sollte KW 13 vom Band laufen.
In deiner Situation wĂŒrde ich vom Kauf zurĂŒcktreten und mich so mal im Netzt umschauen.
Könnten einige NotverkÀufe reinkommen in den nÀchsten Wochen.
Werde auf die nÀchsten Infos warten und ggf. entscheiden wie wir weiter vorgehen, ob warten Sinn macht oder nicht.
Haben direkt bei MGS Bestellt kein Vorlauf Fahrzeug.
GruĂ
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
- Sutti
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1114
- Dank erhalten: 1878
Vor 3 Wochen wurde mir noch gesagt er wird in KW15, also nÀchste Woche umgebaut .... ich glaube da sehe ich eher den Osterhasen herumhoppeln
Aber wie schon mal geschrieben, aktuell könnte ich mit dem Nugget eh nicht viel anfangen, was sollâs
GrĂŒĂe Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ