- BeitrÀge: 31
- Dank erhalten: 31
Aktuelle Lieferzeiten
- Alpamayo
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
21 MĂ€r 2020 18:35 #101
von Alpamayo
Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!
Alpamayo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Leute, falls die AusgangsbeschrÀnkung wieder aufgehoben wird: In Landsberg stehen 3 Nugget Plus zum mitnehmen.
Ohren steif halten und gesund bleiben!
Ohren steif halten und gesund bleiben!
Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1114
- Dank erhalten: 1878
24 MĂ€r 2020 11:00 - 24 MĂ€r 2020 11:01 #102
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe in einer Ford Mitteilung gelesen das bei Westfalia der Betrieb nach wie vor funktioniert, auch der an und Abtransport der Fahrzeuge innerhalb Deutschlands.
Nicht mehr Bestellbar ist der Nugget L1 Hochdach mit 130 PS und Automatik und bei 185PS entfÀllt das Schaltgetriebe.Betrifft nur aktuelle Neubestellungen, vorher bestellte Fahrzeuge werden noch abgebaut.
GrĂŒĂe Hans
Nicht mehr Bestellbar ist der Nugget L1 Hochdach mit 130 PS und Automatik und bei 185PS entfÀllt das Schaltgetriebe.Betrifft nur aktuelle Neubestellungen, vorher bestellte Fahrzeuge werden noch abgebaut.
GrĂŒĂe Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende đ
Letzte Ănderung: 24 MĂ€r 2020 11:01 von Sutti.
- Domcamper
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 15
- Dank erhalten: 12
24 MĂ€r 2020 11:52 #103
von Domcamper
Nugget Plus 185 PS Auto, ACC, Sicht3, Chroma Blau
230WP Solar
Domcamper antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Na dass hört sich doch gut an. Unser Plus soll diese Woche vom Band laufen....
Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.
Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.
Nugget Plus 185 PS Auto, ACC, Sicht3, Chroma Blau
230WP Solar
- KĂŒrbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1025
- Dank erhalten: 1772
24 MĂ€r 2020 15:50 #104
von KĂŒrbis
seit 29.5.2020: kĂŒrbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung đ
KĂŒrbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich weiĂ, ist nicht das Hauptproblem zu diesen schwierigen Zeiten. Aber das hier geht mir trotzdem durch den Kopf:
Was passiert eigentlich, wenn man dann endlich nach x Monaten Wartezeit sein langersehntes Auto abholt und dann wegen dieser langen Standzeit die Batterien hinĂŒber sind?
Kriegt man dann neue?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die stehenden Nuggets wĂ€hrend dieser Zeit laut Wartungsplan regelmĂ€Ăig mit Strom versorgt werden, oder?
Was passiert eigentlich, wenn man dann endlich nach x Monaten Wartezeit sein langersehntes Auto abholt und dann wegen dieser langen Standzeit die Batterien hinĂŒber sind?
Kriegt man dann neue?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die stehenden Nuggets wĂ€hrend dieser Zeit laut Wartungsplan regelmĂ€Ăig mit Strom versorgt werden, oder?
seit 29.5.2020: kĂŒrbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung đ
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3046
- Dank erhalten: 4241
24 MĂ€r 2020 16:19 #105
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea đ
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Und was ist mit der Garantiezeit?
Habe hier schon gelesen. die beginnt mit Auslieferung an den FordhĂ€ndler und nicht mit der Erstzulassung. đ€Šââïž
Habe hier schon gelesen. die beginnt mit Auslieferung an den FordhĂ€ndler und nicht mit der Erstzulassung. đ€Šââïž
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTrÀger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-TrÀger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea đ
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 MĂ€r 2020 18:11 #106
von Sutti
@champawe, die Garantie beginnt erst mit Erstzulassung,wenn du eine Tageszulassung beim HÀndler kaufst die schon 3 Monate herumgestanden hat, zÀhlt die Zeit schon dazu.
@ KĂŒrbis, den Batterien hat die Standzeit bestimmt nicht gefallen, aber der HĂ€ndler wird sie nur austauschen wenn diese nach dem vorgeschriebenen Garantie PrĂŒfprogramm auch als defekt gelten.
Ein vorsorglicher Batterietausch wird bei Ford nicht bezahlt,Ă€rgerlich wenn einen dann die Batterie im Urlaub kaputt geht.
GrĂŒĂe Hans
@ KĂŒrbis, den Batterien hat die Standzeit bestimmt nicht gefallen, aber der HĂ€ndler wird sie nur austauschen wenn diese nach dem vorgeschriebenen Garantie PrĂŒfprogramm auch als defekt gelten.
Ein vorsorglicher Batterietausch wird bei Ford nicht bezahlt,Ă€rgerlich wenn einen dann die Batterie im Urlaub kaputt geht.
GrĂŒĂe Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: KĂŒrbis, Travellerâ0815
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 137
- Dank erhalten: 60
26 MĂ€r 2020 09:10 #107
von Gnadenhammer
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Gnadenhammer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Morgen zusammen,
hat Jemand Infos zu MGS Wunsiedel, liefern die aus oder ist der Laden geschlossen?
Bekomme keine Antworten auf Emails.
Unser Nugget sollte diese Woche vom Band gehen.
GrĂŒĂe
hat Jemand Infos zu MGS Wunsiedel, liefern die aus oder ist der Laden geschlossen?
Bekomme keine Antworten auf Emails.
Unser Nugget sollte diese Woche vom Band gehen.
GrĂŒĂe
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
- Sirob
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3
- Dank erhalten: 1
26 MĂ€r 2020 10:22 #108
von Sirob
Nugget AD 2020 Modell
Sirob antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo miteinander, ich habe gestern noch mit Wunsiedel telefoniert.
Am besten anrufen und auf Band sprechen. Die rufen dann zurĂŒck.
Ich glaube sie sind sehr bemĂŒht unter den gegebenen UmstĂ€nden noch möglichst viel möglich zu machen.
Beste GrĂŒĂe
Am besten anrufen und auf Band sprechen. Die rufen dann zurĂŒck.
Ich glaube sie sind sehr bemĂŒht unter den gegebenen UmstĂ€nden noch möglichst viel möglich zu machen.
Beste GrĂŒĂe
Nugget AD 2020 Modell
Folgende Benutzer bedankten sich: Travellerâ0815
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 65
- Dank erhalten: 35
26 MĂ€r 2020 18:56 #109
von Ichbinsnur1076
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Ichbinsnur1076 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Weis jemand ob Westfalia noch Arbeitet , oder zur zeit auch den betrieb stillgelegt hat ?
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 MĂ€r 2020 19:11 - 26 MĂ€r 2020 19:13 #110
von Sutti
Laut HÀndlerportal Info die ich Anfang der Woche gelesen habe, lÀuft bei Westfalia noch alles wie gewohnt, auch der an und Abtransport innerhalb von Deutschland.
Von MGS habe ich am Abend eine Mail erhalten das sie den Laden (Verkauf) nur noch eingeschrÀnkt am laufen haben.
GrĂŒĂe Hans
Von MGS habe ich am Abend eine Mail erhalten das sie den Laden (Verkauf) nur noch eingeschrÀnkt am laufen haben.
GrĂŒĂe Hans
Letzte Ănderung: 26 MĂ€r 2020 19:13 von Sutti.