Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Aktuelle Lieferzeiten

• nowi
  • nowis Avatar
  • Bronze Nugget
  • It's a beautiful day,don't let it get away!
Mehr
20 Mär 2020 14:40 #101 von nowi
nowi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Sieht echt super aus in der Farb- und Felgenkombination! Genießt den Neuen,auch wenn er noch nicht den Heimathafen verlassen darf.

130PS HD,EZ 07/18,polarsilber
vorher: Vivaro Westfalia +Hymer Swing 460,vorher: Seat Altea+ Esterel CC34 ,früher: DAF 400 "das graue Monster"
In der Kindheit: T3 Club Joker AD, T3 Dehler Profi, T3 California AD
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggetmichel63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2020 22:48 #102 von Bandit600
Bandit600 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hi in die Runde, meinen Nugget hab ich im Dezember bestellt. Da hieß es Lieferung ca Mai/Juni.
Denke durch die Krise wird der Termin auch nicht gehalten werden. Mein Vermieter hat ein neues Auto bestellt, das wohl jetzt angeliefert wird, aber nicht ausgeliefert werden kann. Da nur die Werkstatt geöffnet hat, der Verkauf leider nicht.

Verrückte Zeiten!! :(

Hoffen wir das Beste.

Gruß
Andi

Mehr
21 Mär 2020 18:35 #103 von Alpamayo
Alpamayo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Leute, falls die Ausgangsbeschränkung wieder aufgehoben wird: In Landsberg stehen 3 Nugget Plus zum mitnehmen.

Ohren steif halten und gesund bleiben!

Seit 2001 T4 Selbstausbau, seit 2010 T5 Selbstausbau mit HD, erster Nugget-Plus 170 PS, Magnetic-Grey Schaltgetriebe seit 04.06.19, Fensterpaket, Heckfenster, Trittstufe, ohne Markise!

Mehr
24 Mär 2020 11:00 - 24 Mär 2020 11:01 #104 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe in einer Ford Mitteilung gelesen das bei Westfalia der Betrieb nach wie vor funktioniert, auch der an und Abtransport der Fahrzeuge innerhalb Deutschlands.
Nicht mehr Bestellbar ist der Nugget L1 Hochdach mit 130 PS und Automatik und bei 185PS entfällt das Schaltgetriebe.Betrifft nur aktuelle Neubestellungen, vorher bestellte Fahrzeuge werden noch abgebaut.

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status:Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Bestellt am 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut am 21.11.2019, seit KW3 bei Westfalia, hätte Mitte März ausgeliefert werden sollen,weiteres steht jetzt in der Kristallkugel ;-)

Letzte Änderung: 24 Mär 2020 11:01 von Sutti.

Mehr
24 Mär 2020 11:52 #105 von Domcamper
Domcamper antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Na dass hört sich doch gut an. Unser Plus soll diese Woche vom Band laufen....
Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.

Nugget Plus 185 PS Auto, ACC, Sicht3, Chroma Blau
unverbindlicher Liefertermin 03/2020

Mehr
24 Mär 2020 12:11 #106 von allroad
allroad antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Auslieferung dürfen bei uns ( Niedersachsen ) noch gemacht werden. Aber ohne Kontakt und Einweisung. Nur Zulassungen sind nicht mehr überall möglich. In einigen Zulassungsstellen muss die Notwendigkeit durch den Arbeitgeber nachgewiesen werden. Und dazu sind wohl nicht alle Arbeitgeber berechtigt oder werden akzeptiert. Da sollte man sich vorher informieren.

HD 2015 Ernst & Susanne

Mehr
24 Mär 2020 15:50 #107 von Kürbis
Kürbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich weiß, ist nicht das Hauptproblem zu diesen schwierigen Zeiten. Aber das hier geht mir trotzdem durch den Kopf:

Was passiert eigentlich, wenn man dann endlich nach x Monaten Wartezeit sein langersehntes Auto abholt und dann wegen dieser langen Standzeit die Batterien hinüber sind?
Kriegt man dann neue?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die stehenden Nuggets während dieser Zeit laut Wartungsplan regelmäßig mit Strom versorgt werden, oder?

am 7.9.2019 bestellt: kürbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
24 Mär 2020 16:19 #108 von champawe
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Und was ist mit der Garantiezeit?

Habe hier schon gelesen. die beginnt mit Auslieferung an den Fordhändler und nicht mit der Erstzulassung. 🤦‍♀️

HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.

Mehr
24 Mär 2020 18:11 #109 von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@champawe, die Garantie beginnt erst mit Erstzulassung,wenn du eine Tageszulassung beim Händler kaufst die schon 3 Monate herumgestanden hat, zählt die Zeit schon dazu.
@ Kürbis, den Batterien hat die Standzeit bestimmt nicht gefallen, aber der Händler wird sie nur austauschen wenn diese nach dem vorgeschriebenen Garantie Prüfprogramm auch als defekt gelten.
Ein vorsorglicher Batterietausch wird bei Ford nicht bezahlt,ärgerlich wenn einen dann die Batterie im Urlaub kaputt geht.

Grüße Hans

Noch keinen Nugget .... Ist aber für die Saison 2020 bestellt ;-) Aktueller Status:Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido, Bestellt am 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut am 21.11.2019, seit KW3 bei Westfalia, hätte Mitte März ausgeliefert werden sollen,weiteres steht jetzt in der Kristallkugel ;-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Kürbis, Traveller—0815

Mehr
26 Mär 2020 09:10 #110 von Gnadenhammer
Gnadenhammer antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Morgen zusammen,

hat Jemand Infos zu MGS Wunsiedel, liefern die aus oder ist der Laden geschlossen?
Bekomme keine Antworten auf Emails.
Unser Nugget sollte diese Woche vom Band gehen.

Grüße

Bestellt am 27.09 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3 +Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe.

Ladezeit der Seite: 0.772 Sekunden