Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Erfahrungen mit dem Thermoschutz von Outdoor Living ?

Mehr
28 Sep 2018 21:23 #1 von Fandor
Guten Abend. Viel haben wir über die Mützen der Nuggets gelesen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thermoschutz aussen von Outdoor Living aus Süd Tirol?
Viele Grüsse aus Mainz.

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
28 Sep 2018 22:13 #2 von Homo Transitus

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2018 08:08 #3 von Fandor
Hallo,
Ich meinte die Matten, welche außen zwischen Dach und Oberkante Fahrzeug angebracht werden.
Gruß Frank

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2018 15:17 #4 von Fandor
Hallo, leider scheint niemand die Matten zu Haben. Na, dann schaue ich mal.
Gruß Frank aus Mainz

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2018 17:27 #5 von Fandor
Hallo, war letzte Woche bei Outdoor Living und habe mal einen Thermoschutz am Nugget angebracht. Sah gut aus und war leicht anzubringen. Nächste Woche hole ich mir eine auf dem Rückweg von der Amalfiküste. Der Thermotest erfolgt dann in Bayern in den kalten Nächten. Gruß Frank

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km
Folgende Benutzer bedankten sich: benedike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
10 Okt 2018 18:46 #6 von Drei_im_Weggla
hört sich interessant an. Berichte bitte deine Erfahrungen und Bilder wären auch schön.

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2018 18:05 - 14 Okt 2018 19:02 #7 von Fandor
Hallo aus Südtirol. Den Thermoschutz, für mich der Nuggetschal, habe ich gekauft und jetzt getestet. Es war eine sehr gute Entscheidung. Es war im Nugget überall warm und die Standheizung habe ich erst früh zum Frühstück angemacht. Es ist super wärmedämmend und schalldämmend. Das anbringen war einfach und schnell. Denke mal, auch bei Regen bleibt jetzt der Stoff vom Hubdach trocken. Also für mich bis jetzt eine gute Alternative zur Mütze.




Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt 2018 19:02 von sumanino. Begründung: Bilder eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, champawe, benedike, Sirius999, qwei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2018 18:11 #8 von champawe
Schaut auch gut aus. :-)
Du sagtest einfache Handhabung.
Kann mir s nur irgendwie nicht vorstellen.
Kannst du das Vorgehen bitte kurz beschreiben?
Wodurch hält der Schal?

Lg Andrea(Text+Bild etc) & Dieter
HD14, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m lange Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2018 08:50 #9 von galli
Haben wir uns auch schon im Netz angesehen.... leider noch nicht in Natura nur für den neuen....
Wird wie ein Schal einmal umgelegt und an einer der vorderen Ecken (mit Klett? ) überlappend verbunden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2018 09:13 #10 von Fandor
So...sind jetzt zurück. Es ist wirklich wie ein Schal, eine Faltmatte umgelegt wie ein Schal um den Faltstoff und vorn an der Schere überlappend mit Klett. Sie liegt während der Fahrt oben zwischen Klappdach und Matratze. In Bayern bei 5 Grad war es super. Nur mit dem Kondenswasser an der Frontscheibe muss ich mir was einfallen lassen.
Gruß Frank

Mainzer 2017er Nugget Artic Metallic Blau - Unser Blaues Wunder Adblue 1.88l/1000km ca.7.5/100km

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: benedike, Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden