- Dank erhalten: 3
Aluradmutter auf Stahlfelge ?
- ralf
-
- Platin Nugget
gruß Ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mark2009
-
Autor
- Besucher
Das dachte ich auch bis mir ein FFH sagte es gäbe für meinen Felgentyp keine...dafür gibt es radkappen.
gruß Ralf
- ralf
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
- Mark2009
-
Autor
- Besucher
Da muß ich direkt mal in den Keller gehen und nachschauen! Ich fahre noch die Sommersohlen...dann geh zu ATU da gibts so viele;) was hast du denn für felgen?
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
hast du echt 2 Aussenspiegel wie es in deiner Signatur steht, kannst du davon vielleicht mal Bilder einstellen:P
hast du etwa auch 2 Sitze und vielleicht sogar eine SchiebetürB), hast du den Heckscheibenwischer nachträglich durch eine Werkstatt einbauen lassen,
oh ich glaub ich übertreib grad, nimms bitte nicht so ernst:silly:
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 123
so ganz klar ist die ganze Sache mit den Schrauben/ Muttern zumindest mir noch nicht geworden und ich bin jetzt mißtrauisch, ob ich mit meinen Kappen-tragenden ( keine Narrenkappen!) Ziermuttern der Alufelgen das beiliegende Stahl-Reserverad montieren kann ohne entsprechende Kappen zu beschädigen. Dass die Muttern zugelassen sind für die Stahlfelge sollte ich doch als zahlender Kunde annehmen können, sonst hätte mein Hersteller mir doch noch die passenden Muttern beigelegt, oder?
Was die Alufelgen betrifft: Es gab doch mit dem Facelift auch einen Modellwechsel der Felgen und damit andere Muttern? Vielleicht reden wir hier ja auch nur aneinander vorbei? Eine Aufstellung mit Bildern von der Felge mit der passenden Mutter wäre hilfreich.
Wenn auch Ford anstelle der Radbolzen/Mutter-Kombination Felgenschrauben verwendete wäre die Sache vielleicht ein wenig einfacher. Wenn...
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
- Mark2009
-
Autor
- Besucher
Servus,
hast du echt 2 Aussenspiegel wie es in deiner Signatur steht, kannst du davon vielleicht mal Bilder einstellen:P
hast du etwa auch 2 Sitze und vielleicht sogar eine SchiebetürB), hast du den Heckscheibenwischer nachträglich durch eine Werkstatt einbauen lassen,
oh ich glaub ich übertreib grad, nimms bitte nicht so ernst:silly:
gruss michi
Sag nur Du hast diesen lustigen Spaß ernst genommen???
hihiB)
- Mark2009
-
Autor
- Besucher
dann geh zu ATU da gibts so viele;) was hast du denn für felgen?
Also, es gibt wohl schwarze \"Schutzkappen\" für die einzelnen Muttern (aus Kunststoff)à 0,99€ / Stck. (x20) - oder eben Radkappen (ca. 50 €).
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Ernst genommen nicht, nur gewundert was das soll:P
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Mark2009
-
Autor
- Besucher
Ernst genommen nicht, nur gewundert was das soll:P
gruss michi
Sorry, war nicht persönlich gemeint...