- Dank erhalten: 0
Innenkotflügel
- azrael
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
24 Jun 2012 22:44 #61
von azrael
azrael antwortete auf Re:Innenkotflügel
Sorry, für die blöde Frage 1... ich sehe mein Womo erst in 2 Wochen wieder, wollte zwischenzeitlich schonmal die Sachen bestellen um dann gleich mit der Restauration loslegen zu können. Kann mal einer für mich messen, oder sagen wieviel er damals bestellt hat? (Ist doch bei jedem Transit gleich, oder?) Ist das Fett eigentlich schon in dem Profil drin?!?
Aha, gut. Und wie sind die original FORD Innenkotflügel, von denen weiter vorne mal die Rede war? Halbschalen oder komplett, wie Lokari?
Aha, gut. Und wie sind die original FORD Innenkotflügel, von denen weiter vorne mal die Rede war? Halbschalen oder komplett, wie Lokari?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
27 Jun 2012 11:14 #62
von dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
dc10e0c47f6230014d35a2c60451566b antwortete auf Re:Innenkotflügel
Moin,moin
komme jetzt erst zum Lesen. Kannst pro Radkasten mit 1m rechnen, wenn du auch hinter den Schmutzfängern den Kantenschutz anbringen willst.
Mit den originalen Innenkotflügeln kenne ich mich nicht aus, da es für mein Baujahr eh keine gab.
komme jetzt erst zum Lesen. Kannst pro Radkasten mit 1m rechnen, wenn du auch hinter den Schmutzfängern den Kantenschutz anbringen willst.
Mit den originalen Innenkotflügeln kenne ich mich nicht aus, da es für mein Baujahr eh keine gab.
Gruß aus Leipzig Torsten
Euroline BJ 11/2010, 140PS,7-Sitzer, Silber,
AHK, Einparkhilfe WAECO MagicWatch MWE 900 mit Display, Hohlraum- und Unterbodenschutz vom fFH, Lokari-Innenkotflügel + Kantenschutz, WoWa Knaus Eurostar
- azrael
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
27 Jun 2012 15:09 #63
von azrael
Hallo, und danke Thor für die Angabe!
Nun schreibt mir Lokari, dass der Transit 2002 vorne gar keinen Doppelfalz hat und ich gar keine KAROS brauche... stimmt das? Kann es sein, dass nur die hintere Kotflügelstelle an der Vorderachse Doppelfalz ist? Nur da rostet es bei mir, beidseitig.
Nun schreibt mir Lokari, dass der Transit 2002 vorne gar keinen Doppelfalz hat und ich gar keine KAROS brauche... stimmt das? Kann es sein, dass nur die hintere Kotflügelstelle an der Vorderachse Doppelfalz ist? Nur da rostet es bei mir, beidseitig.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
27 Jun 2012 20:14 #64
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Innenkotflügel
Wenn du schon dabei bist, würde ich vorne und hinten machen, schaden wirds nicht
und ja, das Fett ist bereits drin
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich für vorne und hinten 6 meter bestellt, (keine Garantie, bitte selber messen)
gruss michi
und ja, das Fett ist bereits drin
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich für vorne und hinten 6 meter bestellt, (keine Garantie, bitte selber messen)
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- azrael
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
28 Jun 2012 13:30 #65
von azrael
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bei meinem Wohnmobil ist hinten schon ganz was anderes, ich brauch den KARO also nur für vorne. Kann es sein, dass nur das hintere Drittel des Radausschnitts einen Doppelfalz hat? Vorne hab ich keinerlei Rost, dafür hinten genau an dem Teil, rechts und links.
Was meint Ihr? Muss da schon neues Blech rein - oder reicht entrosten, neu lacken und KAROs drauf?
Schauts euch mal an, Bild hier:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Was meint Ihr? Muss da schon neues Blech rein - oder reicht entrosten, neu lacken und KAROs drauf?
Schauts euch mal an, Bild hier:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Tom`64
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
03 Jul 2012 00:56 #66
von Tom`64
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
Tom`64 antwortete auf Re:Innenkotflügel
Hallo azrael,
bei deinen Radläufen würde ich alles rostige ausscheiden und entweder neue Radlaufbleche einschweißen( nix teuer! ) oder mit Blechen überschweißen.
Wenn du in diesem Stadium den Rost nicht radikal ausmerzt, wird es später richtig teuer, weil die Unterkonstruktion Schaden nimmt. Selber erlebt am `99er Nugget.
Radlauf erneuer:Materiel um 80 €
in Werkstatt machen lassen ca 250 €
mit neuer Unterkonstruktion: ganz schnell viele Euros da alles von Hand aufgeschweißt werden muss=Arbeitszeit...
Grüße,
Tom.
bei deinen Radläufen würde ich alles rostige ausscheiden und entweder neue Radlaufbleche einschweißen( nix teuer! ) oder mit Blechen überschweißen.
Wenn du in diesem Stadium den Rost nicht radikal ausmerzt, wird es später richtig teuer, weil die Unterkonstruktion Schaden nimmt. Selber erlebt am `99er Nugget.
Radlauf erneuer:Materiel um 80 €
in Werkstatt machen lassen ca 250 €
mit neuer Unterkonstruktion: ganz schnell viele Euros da alles von Hand aufgeschweißt werden muss=Arbeitszeit...
Grüße,
Tom.
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
23 Jul 2014 09:21 #67
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
diemo antwortete auf Re:Innenkotflügel
- nuzy
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
23 Jul 2014 10:27 #68
von nuzy
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
nuzy antwortete auf Innenkotflügel
Hej,
im Vergleich zu den Lokari Innenkotflügel ist das ja ein Spottpreis. Leider geht sowas dann meist auf die Qualität... Bin gespannt ob es Erfahrungsberichte gibt.
Grüße, Moritz
im Vergleich zu den Lokari Innenkotflügel ist das ja ein Spottpreis. Leider geht sowas dann meist auf die Qualität... Bin gespannt ob es Erfahrungsberichte gibt.
Grüße, Moritz
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
23 Jul 2014 10:32 #69
von diemo
diemo antwortete auf Innenkotflügel
Kommen aber noch 30€
für den Versand dazu!
- alpenbummler
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
17 Mär 2015 14:03 #70
von alpenbummler
Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5
alpenbummler antwortete auf Innenkotflügel
Bin gerade darüber gestolpert.
PLane für unseren neuen Nugget zum einen eine Hohlraumkonservierung.
Und dann ist direkt die Frage zu den Radinnenverkleidungen gekommen.
Sehe ich das richtig, ohne Verkleidung kommt das ganze Spritzwasser zum Fahrwerk und unteren Motorraum? Hat jemand bei dem neuen Nugget shcon die Lokaris verbaut und kann mir sagen, wie diese sich schlagen? Gibts ne klare Kaufempfehlung oder hält sich der Nutzen in Grenzen? 300€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen....
Danke!
Steffen
PLane für unseren neuen Nugget zum einen eine Hohlraumkonservierung.
Und dann ist direkt die Frage zu den Radinnenverkleidungen gekommen.
Sehe ich das richtig, ohne Verkleidung kommt das ganze Spritzwasser zum Fahrwerk und unteren Motorraum? Hat jemand bei dem neuen Nugget shcon die Lokaris verbaut und kann mir sagen, wie diese sich schlagen? Gibts ne klare Kaufempfehlung oder hält sich der Nutzen in Grenzen? 300€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen....
Danke!
Steffen
Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5