Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Innenkotflügel

Mehr
31 Mai 2009 19:53 #11 von nugget62
nugget62 antwortete auf Re:Innenkotflügel
Ich habe keinen zusätzlichen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung und werde auch keine Innenkotflügel montieren. Mein Nugget ist jetzt 3 Jahre alt und sieht von der Karosserie und Unterboden noch sehr gut aus und ich denke bei bei normalen Gebrauch und Nutzung werden wir noch eine ganze Weile zusammmen verbringen können. Ich habe vor das Fahrzeug noch mindestenst 12 Jahre zu fahren und wenn es so weiter geht, sehe das kein Problem sein.
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uwe Nord
  • Uwe Nords Avatar
  • Besucher
31 Mai 2009 21:57 #12 von Uwe Nord
Uwe Nord antwortete auf Re:Innenkotflügel
Mike89079 schrieb:

Hallo.
Das mit dem Innenkotflügel scheint doch schwerer zu sein als ich dachte. Auch von UWE keine Antwort mehr.

Hallo Mike,

mann hat ja noch mehr zu tun wie permannent im Forum rumzuhängen!!:evil:

Na, ja spass bei seite habe mir die letzen Tage meine Bremsscheiben vorne erneuert und wer bescheid weis der weis auch wieviehl Arbeit das gibt.:whistle:

Jetzt zu den Innenkotflügel die Nummer lautet:
yc15 16F573AD Schild 818602 04100034
Direkt bei Ford bestellt.

Gruss Uwe

• Mike89079
  • Mike89079s Avatar Autor
  • Besucher
31 Mai 2009 23:48 #13 von Mike89079
Mike89079 antwortete auf Re:Innenkotflügel
Hallo Nugget62.
Da wünsche ich dir viel Glück. Bei meinen Erfahrungen bei meinen anderen Autos geht es mit dem Rost schon eine ganze weile gut. Die Hersteller haben ja auch was gemacht das sie nicht zuviel Ärger in der Garantiezeit bekommen. Aber irgendwann geht es los. In der Regel bevor das Auto 12 ist.
Hoffe für dich das es bei dir anders ist.

Ansonsten Uwe noch vieeelen Dank das er seine Reparatur unterbrochen hat um uns die Nummer mitzuteilen.
Gruß
Peter

Mehr
01 Jun 2009 15:48 #14 von nugget62
nugget62 antwortete auf Re:Innenkotflügel
Hallo Peter, ich hatte einen Opel Astra Caravan Bj. 1995, der war 14 Jahr alt und hatte noch keinen Rost wie ich Ihn verkauft hatte.
Da hat sich in den letzten 10 Jahren doch was getan. Hoffen wir das das beim Nugget auch so geht
Gruß nugget62

Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499

Mehr
07 Nov 2010 19:50 #15 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Innenkotflügel
Hallo,

im Zuge der Winterreifenmontage habe ich jetzt vorne die Innenkotflügel montiert, sind von ebay mit Versand 48 euro:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
07 Nov 2010 19:51 #16 von tourneo
mittlerweile habe ich im web auch welche für hinten gefunden, die habe ich aber noch nicht,

dafür hatte ich nach sehr schlechten Erfahrungen mit Rost im Radkastenfalz am Vorgängerbus schon letztes Jahr alle Falze mit den Lokari Kantenschutz link versehen, die Lokari sind vorne auch noch dran, das Bild entstand vor der Montage der Innenkotflügel, die Lokari sind drangeblieben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
08 Nov 2010 06:43 #17 von Waldschrat
Waldschrat antwortete auf Re:Innenkotflügel
Moin Tourneo,

sieht gut, und vor allem gegenüber Lokari preiswert aus. Interessieren würde mich ob das Abrollgeräusch reduziert wird? Hört man einen Unterschied zu vorher / nachher?

Link zum ebayshop wäre auch nicht schlecht ;-)

Servus
Waldschrat

Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
08 Nov 2010 07:01 #18 von NewNuggetier

Mehr
08 Nov 2010 09:30 #19 von tourneo
Hallo,

am Geräusch habe ich keine Veränderung bemerkt.

Allerdings schaut die von Daparto viel detaillierter angepasst aus als meine, meine ist wirklich nur eine halbschale.
Allerdings wird sich bei meiner dann auch der Dreck nicht so in die Ecken und Kanten ansetzen, weil da eben alles rund ist und hoffentlich gleich wieder rausfällt:) ,
hat alles Vor- und Nachteile
gekauft: hier

gruss michi

Mehr
08 Nov 2010 09:55 #20 von Jan
Jan antwortete auf Re:Innenkotflügel
Hi Michi, sehen meine wunden Augen da einen Spritzschutz hinten? Gabs den dann doch?

Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t