- Dank erhalten: 40
Innenkotflügel
- nugget62
-
- Platin Nugget
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uwe Nord
-
- Besucher
Hallo.
Das mit dem Innenkotflügel scheint doch schwerer zu sein als ich dachte. Auch von UWE keine Antwort mehr.
Hallo Mike,
mann hat ja noch mehr zu tun wie permannent im Forum rumzuhängen!!
Na, ja spass bei seite habe mir die letzen Tage meine Bremsscheiben vorne erneuert und wer bescheid weis der weis auch wieviehl Arbeit das gibt.
Jetzt zu den Innenkotflügel die Nummer lautet:
yc15 16F573AD Schild 818602 04100034
Direkt bei Ford bestellt.
Gruss Uwe
- Mike89079
-
Autor
- Besucher
Da wünsche ich dir viel Glück. Bei meinen Erfahrungen bei meinen anderen Autos geht es mit dem Rost schon eine ganze weile gut. Die Hersteller haben ja auch was gemacht das sie nicht zuviel Ärger in der Garantiezeit bekommen. Aber irgendwann geht es los. In der Regel bevor das Auto 12 ist.
Hoffe für dich das es bei dir anders ist.
Ansonsten Uwe noch vieeelen Dank das er seine Reparatur unterbrochen hat um uns die Nummer mitzuteilen.
Gruß
Peter
- nugget62
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 40
Da hat sich in den letzten 10 Jahren doch was getan. Hoffen wir das das beim Nugget auch so geht
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
im Zuge der Winterreifenmontage habe ich jetzt vorne die Innenkotflügel montiert, sind von ebay mit Versand 48 euro:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
dafür hatte ich nach sehr schlechten Erfahrungen mit Rost im Radkastenfalz am Vorgängerbus schon letztes Jahr alle Falze mit den Lokari Kantenschutz link versehen, die Lokari sind vorne auch noch dran, das Bild entstand vor der Montage der Innenkotflügel, die Lokari sind drangeblieben
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 118
sieht gut, und vor allem gegenüber Lokari preiswert aus. Interessieren würde mich ob das Abrollgeräusch reduziert wird? Hört man einen Unterschied zu vorher / nachher?
Link zum ebayshop wäre auch nicht schlecht
Servus
Waldschrat
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
- NewNuggetier
-
- Besucher
- tourneo
-
- Moderator
am Geräusch habe ich keine Veränderung bemerkt.
Allerdings schaut die von Daparto viel detaillierter angepasst aus als meine, meine ist wirklich nur eine halbschale.
Allerdings wird sich bei meiner dann auch der Dreck nicht so in die Ecken und Kanten ansetzen, weil da eben alles rund ist und hoffentlich gleich wieder rausfällt:) ,
hat alles Vor- und Nachteile
gekauft: hier
gruss michi
- Jan
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 34
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t