Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben

Mehr
24 Jun 2025 23:03 - 24 Jun 2025 23:07 #71 von champawe

Tabelle für Treffen

Habe mal eine Tabelle gemacht.

Vielen lieben Dank Klaus, dass Du so schnell reagiert hast. Ich selbst sehe die Tabelle leider nicht, nur die von den Nuggettreffen.
Es kam eine Aufforderung, um bei Dir die Freigabe zu erbitten. Das kenne ich so nicht. 🤫
Vielleicht kann Norge ja uns weiterhelfen?
Auf jeden Fall finde ich es toll wie wir uns hier unterstützen. 🥰
liebe Grūße Andrea

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 23:07 von champawe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
24 Jun 2025 23:06 - 24 Jun 2025 23:15 #72 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben
Ich habe die Freigabe geändert, bitte mal testen

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 23:15 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama

Mehr
24 Jun 2025 23:09 #73 von kastala
Hallo Klaus,

habe auf Zugriffsanfrage eben "Zugriff verweigert" gelesen.

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022

Mehr
24 Jun 2025 23:18 #74 von kastala
Hallo Klaus,

soeben Zugriff gehabt und meine Daten (hoffentlich so wie erwartet) ergänzt.

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
24 Jun 2025 23:25 - 25 Jun 2025 00:23 #75 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben
Tabelle Sitzbank Umbau Vorschläge und Wünsche

Wer ein Treffen organisieren will, bitte unten bei Ort# die Bezeichnung anpassen und in dem Tabellenblatt die Angaben eintragen.Dann können sich darunter Teilnehmer eintragen. Grundsätzlich ist der Umbau ohne großen Werkzeugaufwand zu schaffen. Wenn man zu zweit ist, bekommt man die Bank gut ausgebaut.

Ich mache noch eine Tabelle für Wunschorte. Dort bitte die eintragen, die irgendwo teilnehmen möchten, selbst aber keinen Treffpunkt wissen.

Besteht ja noch keine Eile, da die Erstellung noch dauert.

Danke Cama, genau so sollte es sein :)

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 25 Jun 2025 00:23 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, champawe, kastala, cama, Eulenspiegel

Mehr
25 Jun 2025 07:54 #76 von NU 25
Ich habe auch Interesse an dem Umbau der Sitzbank und würde gerne mitmachen.

Wie wann und wo.

Gruß Lutz

Mehr
25 Jun 2025 12:38 #77 von Pitt
Danke für den Beitrag, wenn es irgendwo und oder irgendwie zu Ideen kommt wann oder o. das ev. als Gruppe gemacht werden kann - bin ich auch gern dabei - bei einer Sammelbestellung auch - Ich hätte dann gern eine Info.
Gruß Pitt

Mehr
25 Jun 2025 12:47 - 25 Jun 2025 14:17 #78 von cama
@ LUTZ und PITT - willkommen im Forum und alle anderen, die offenbar diesen THREAD nicht ganz gelesen haben:
Ihr bestellt über wabagu auf EIGENE RE per PN und EIGENES RISIKO und die restlichen Infos findet Ihr durch Lesen aller Beiträge, auch der verlinkten Infos.
Dies ist kein offiziell freigegebenes Produkt, sondern eine private Initiative, die vom T4 und JamesCook kommt und jetzt offenbar auch für den Nugget funktioniert (dank Klaus). Solltet Ihr nicht "bastelaffin" sein, z.B. wie bekomme ich die Bank raus usw., dann mit den hier verfügbaren Infos Werkstatt suchen, die es für Euch durchführt.

Im übrigen wäre es hilfreich, wenn Ihr Eure Signatur ausfüllt mit Fzg-Daten wie Bj HD/AD und grundlegenden Spezifikationen.
Eure Profildaten & Signatur findet ihr so:
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Daten eintragen

Tipp zum selber Recherchieren: wenn die Suchfunktion im Forum nichts hergibt, dann über normalen Browser mit Zusatz NUGGETFORUM die Frage eingeben führt manchmal schneller zum Ziel, als über die Suche im Forum

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 25 Jun 2025 14:17 von cama. Grund: Ergänzung Risiko & Profildaten
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Drei_im_Weggla, harrymoppi, BiLe, Santander

Mehr
25 Jun 2025 15:11 #79 von Luibee
Liebe Alle, habe auch eine Bestellung an Walter per PN gesendet. Ich wäre für ein Umbautreffen in Süddeutschland/ Baden Württemberg zu haben. Ich habe mich in die Tabelle von Drei _im _Weggla eingetragen. Schaun wir mal ob das im“Süden“ was wird.

Liebe Grüße

Viele Grüße Tobi 🐝
Nugget Plus HD 07/23, 150 PS, Automatik, Maxxfan, elektrische Trittstufe und diverse Anpassungen

Mehr
25 Jun 2025 16:11 #80 von wabagu
Ich habe jetzt einige Anfragen bekommen, ob die Rollen auch für die Baujahre VOR 2014 geeignet sind. Da ich mangels Kenntnisse das nicht beantworten kann, gebe ich die Frage ans Forums-Schwarmwissen weiter.

Sind die Schienen die gleichen?
Sind in der Sitzbank die gleichen Gleiter verbaut?
Haben sich ev. die Anschraubpositionen (Lochabstand der Schrauben) der Gleiter geändert?

Danke für die Mithilfe
Walter