Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben

Mehr
24 Jun 2025 16:25 #61 von Kola
Nein, im Nuggetforum ist es über seine emailadresse nicht erwünscht nur über PN

Nugget L1 AD
2021-Chroma Blau---
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2025 18:52 - 24 Jun 2025 19:38 #62 von champawe
Wenn jeder Umbauer, hier seinen Standort nennt, können sich einzelne vernetzen, indem sie mit PN Kontakt miteinander aufnehmen. Für alle anderen finden wir dann ein gemischtes Basteltreffen.

Wer die Rollen erhalten hat, meldet sich dann auch bitte hier so dass wir Termine finden.

Let’s do the „wabagu roll“. 🕺

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 19:38 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Santander

Mehr
24 Jun 2025 19:17 #63 von Ghost
Moin Drei_im_Weggla,
Darf ich kurz fragen ob die Verriegelung mit umgebaut wird oder so in der Funktion bleibt?
Meine den Hebel vorne, die den Stift hoch zieht am vorderem Gleiter!
VG Ghost

Mehr
24 Jun 2025 19:18 #64 von Theboy
Wir hätten eine Wiese wo wir ein Einbautreffen machen könnten. Für bis zu 10 Nuggets. Im Kreis Höxter in 33034 Brakel wer da interessiert ist dann per PN melden dann kann man es organisieren.

Ford Nugget HD L1 Bj 2017 mit 170 PS 6 Gang Schaltgetriebe,
3-Meter Markise, BioToi Trocken-Trenn-Toilette on Bord,
120 Watt Solartasche & 220 Watt EcoFlow, Innen - Schalter für Heckklappe, Garagentüröffner für Standheizung,Maxx Fan als 2. Dachfenster, Rückbank auf Rollen
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Nüpsel74, cama

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
24 Jun 2025 19:23 #65 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben
Wie versprochen habe ich ein kurzes Video gemacht.

Man sieht wie einfach jetzt alles geht und das Verriegeln bleibt natürlich gleich.

Eigentlich hat sich von der Bedienung nichts verändert, nur dass das verschieben spielend leicht geht.

Youtube Video zur Bedienung der Bank

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Main-Nugget, Theboy, Stromer, cama, Eulenspiegel, Ruby21, AndiausO, Santander

Mehr
24 Jun 2025 19:32 - 24 Jun 2025 20:33 #66 von champawe
@ norge
Hallo Thomas,
Könntest du uns bitte eine Excel Tabelle zur Verfügung stellen?🙏

Wabagu-Rollen Umbau-Treffen-Liste

Mit den Spalten:
Forumsname_Ort_ Bemerkungen (für zb
Theboy_ 33034 Brakel_ biete Wiese oder …)

Hier könnten wir uns alle mit unseren Daten eintragen. Dies dient dann als Übersicht, wer sich mit wem vernetzen könnte.

@ Klaus
Dürfen wir die Liste, wenn sich nichts anderes ergibt, in deinen Startbeitrag stellen? 🙏
@ Tiemo
Oder noch eindeutiger:
wird Walters Thread wieder aufgeweckt?🙏

dann bitte ich Klaus sein Umbau Video dort einzustellen.
( ich bekam Gänsehaut ❤️
Da hat wabagu nicht nur ein Produkt gemacht-sondern ein Problem gelöst. 🕺👍😘)

Besten Dank und Liebe Grüße Andrea 😊

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 20:33 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Theboy, Santander

Mehr
24 Jun 2025 22:16 - 24 Jun 2025 22:43 #67 von cama
@andrea - macht wenig Sinn den alten Beitrag wieder aufleben zu lassen, hier sind mittlerweile mehr Infos, höchstens zusammen zu führen, wenn er überhaupt noch im Hintergrund verfügbar ist.
Tiemo sollten wir hier raus halten, denn dies sind selbst organisierte Aktionen, in Kenntnis aller vorherigen Beiträge, dass dies alles auch auf eigenes Risiko ist.

@Drei_imWeggla SUPER Beschreibung und Video - Danke für Deine Mühe. Wieviel Zeit hast Du ungefähr gebraucht?

@theboy - tolles Angebot - Höxter wäre schon weit für mich mit 300 km, aber noch akzeptabel, wenn ich einen Tag vorher fahre, wobei "Wiese" ab Oktober (Lieferzeit laut wabagu) ein wenig Wetterlotterie wäre, aber Du schreibst ja schon TRAKTOR vor Ort und nach Gedern 2024 wissen wir ja wie das geht :laugh: ...

... aber vielleicht gibt es ja auch Umbauinteressierte mit Hang zu gemeinsamen Umbau, die nach Aachen fahren würden - ich könnte eventuell für einen Sonntag den Platz vor einer Lagerhalle bekommen - Wir können zwar nicht komplett in die Halle fahren aber bei offenem Rolltor zumindest bei schlechtem Wetter jeweils einen Nugget halb reinstellen (erprobt, meine Tochter hat dort ihren Camper ausgebaut). Es wäre NICHT das Wochenende um den 3.10., sondern danach (falls die Rollen vorher da sein sollten, dann ggf. auch vor dem 3.10).
Schickt mir bitte eine PN mit Klarnamen, Email und welche Wochenenden ab Mitte September bis Ende Oktober für Euch in Frage kommen. (Übernachten vor der Halle geht nicht, da ist TheBoy mit der Wiese klar im Vorteil ;-), aber es gibt einen Womostellplatz und einige Ecken wo max. 2 Nuggets eine Nacht frei stehen könnten von Samstag auf Sonntag).

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 22:43 von cama. Grund: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Drei_im_Weggla, Eulenspiegel

• Drei_im_Weggla
  • Drei_im_Wegglas Avatar Autor
  • Platin Nugget
  • wall Camping ned worschd is
Mehr
24 Jun 2025 22:46 - 25 Jun 2025 22:38 #68 von Drei_im_Weggla
Drei_im_Weggla antwortete auf Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben
Tabelle für Treffen in die Tabelle sollte jetzt jeder schreiben können!

Habe mal eine Tabelle gemacht. Wer einen Ort vorschlagen will soll sich als Orga eintragen. Teilnehmer dann einfach darunter. Wenn ich was ergänzen soll, dann PN an mich.
PN geht wie folgt : Links unter dem Bild MEHR aufklappen und auf die Sprechblasen klicken

PS: Zeitaufwand zwei Personen, davon einer sehr geübt, ca. 1-2 Stunden, habe nicht auf die Uhr geschaut :dry:

Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung: B) + :kiss:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Letzte Änderung: 25 Jun 2025 22:38 von Drei_im_Weggla.
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

Mehr
24 Jun 2025 22:48 #69 von Jörgi
Hallo, ich bin an den Rollen auch sehr interessiert.
Bin allerdings neu in einem Internet-Forum und weiß nicht wie ich Walter eine PN schreiben kann.
Seine Mail-Adresse im T4-Forum habe ich gefunden, aber darüber soll ich nicht bestellen?
Wenn das mit der Bestellung klappt wäre ich auch an einem gemeinsamen Treffen zum Umbau interessiert , aus dem Berliner Raum.
Herzliche Grüße Jörg

Mehr
24 Jun 2025 22:49 - 24 Jun 2025 22:58 #70 von cama
@ KLAUS ... Müßtest gerade eine Benachrichtigung erhalten haben über eine Freischaltungs-Anfrage?

@Jörgi Norge hat oben www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...?start=10#322580oben beschrieben , wie die wabagu eine PN schicken kannst . Alternativ such Dir einen Beitrag von wabagu und klicke links seinen Namen an, dann kommst Du auf sein Profil udn dann kannst Du eine PN schicken.

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Letzte Änderung: 24 Jun 2025 22:58 von cama. Grund: Namen ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Jörgi