Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben

Mehr
15 Sep 2025 12:12 #101 von kastala
Hallo an alle Umbauwilligen,

es gab doch mal eine Liste mit möglichen "Montageevents". Wo finde ich die denn wieder?

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2025 12:18 #102 von xact
da wäre ich dann auch gerne dabei. habe aber keine Adresse, um mit Walter Kontakt sufzunehmen

xact

Mehr
15 Sep 2025 12:44 #103 von cama

es gab doch mal eine Liste mit möglichen "Montageevents". Wo finde ich die denn wieder?

Ist wirklich mittlerweile mittendrin in BEITRAG 70

@Moderatoren - könntet Ihr den LINK zur "Umbauwilligen-Liste" vlt. in den ersten Beitrag voran setzen. Vielen Dank

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787

Mehr
15 Sep 2025 12:49 #104 von cama

da wäre ich dann auch gerne dabei. habe aber keine Adresse, um mit Walter Kontakt sufzunehmen
> im Thread bekommst Du Antworten und Hinweise, wie Du wabagu kontaktierst und wie Du bestellen kannst, falls das noch möglich ist.
Schön wäre auch, wenn Du Deine Signatur ausfüllst
Dein Profildaten in der Signatur :
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Fzg-Daten eintragen

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787

Mehr
15 Sep 2025 12:49 #105 von Dinamo
Ich will die Teile unbedingt Haben, einbauen kann ich die allerdings selbst,
werde mich über Informationen und die über den möglichen Bestellung sehr freuen.
Gerne kontaktieren :-)

Liebe Grüße an alle Dimi

Mehr
15 Sep 2025 12:53 #106 von cama
@Dinamo (und auch @xact) > hast Du diesen Thread ganz gelesen? Vermute eher nicht. Das ist hier keine Konsumentenwiese, wo man eben mal so Infos "bestellt", sondern ein Mitmachforum und erfordert schon ein wenig Eigeninitiative: erst selber recherchieren und lesen, wenn dann noch gezielte Fragen, dann bekommt man sicher Hilfe.
Auch Dich bitten wir, dass Du Deine Signatur ausfüllst

Schöne Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: harrymoppi, peter.kesten

Mehr
15 Sep 2025 13:04 #107 von Dinamo
Nein, bin Neu hier.
Danke für die Info "CAMA"

Mehr
15 Sep 2025 21:27 #108 von cama

Ist wirklich mittlerweile mittendrin in BEITRAG 70

@Moderatoren ist in den Beiträgen davor jetzt vermutlich untergegangen - könntet Ihr den LINK zur "Umbauwilligen-Liste" ais Beitrag 70 vlt. in den ersten Beitrag voran setzen. Vielen Dank

Schöne Grüße

• Kleine Fluchten Alex
  • Kleine Fluchten Alexs Avatar
  • Blech Nugget
Mehr
22 Sep 2025 17:57 #109 von Kleine Fluchten Alex
Kleine Fluchten Alex antwortete auf Sitzbank auf Rollen, leichter verschieben
Hallo,
ich bin auch neu hier im Forum und ebenfalls an den Rollen interessiert.
Daher wollte ich eine persönliche Nachricht an Wabagu schreiben, dass geht aber "noch" nicht, warum auch immer. Wie lange muss ich denn Mitglied sein um persönliche Nachrichten verschicken zu können?

Grüße

Alexander

🚐Ford Nugget BJ 2004🚐
Es ist Zeit für die kleinen Fluchten aus dem Alltag

Mehr
22 Sep 2025 18:52 #110 von kastala
Hallo,

hat sich ein Moderator schon mal mit der Bitte von Cama beschäftigt?

@Moderatoren ist in den Beiträgen davor jetzt vermutlich untergegangen - könntet Ihr den LINK zur "Umbauwilligen-Liste" aus Beitrag 70 vlt. in den ersten Beitrag voran setzen. Vielen Dank

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: cama